Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whereugo Samsung Galaxy Leo
#1
Hilfe! In einer guten Stunde fahr ich los, und ich hab keinen Plan, wie ich Das Geheimnis der verschwundenen Villa auf mein Handy packe...Blush

Die App hab ich downgeloadet - wie geht's jetzt weiter? Kann mir jemand mit einer Anleitung weiterhelfen?

Am Garmin hab ich's eh auch, aber wir sind zu dritt unterwegs, da ist ein weiteres Gerät schon fein.

Oder kann ich der/die/das Cartridge nemen, den/die/das ich auch auf's Garmin gezogen hab?
*räusper* Sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab es geschafft und bitte vielmals um Entschuldigung für die Eröffnung eines sinnfreien Themas...Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
(08.May.2011, 09:15 )Ejadis schrieb: *räusper* Sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab es geschafft und bitte vielmals um Entschuldigung für die Eröffnung eines sinnfreien Themas...Blush

Ach, wir kennen das doch alle - solche neuen Dinge (insbesondere Mobilfunk-Henderl) sind immer nur am Anfang schwierig. Mit der Zeit kommt die Erfahrung und man gewöhnt sich daran.

Wenn man jeden Tag zweimal an einem Sex-Shop vorbeispaziert, hält man irgendwann Flip den Delphindildo für gewöhnlicher als Pfefferstreuer. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Big Grin na dann viel Spaß bei der Verschwundenen Villa!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Danke! Wer mag Telefonjoker sein? Ich befürchte ja immer das Schlimmste...Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
@Ejadis: brauchst auch immer a nummerl zu helfen?Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
wherigo rulez ;-) ach das waren noch Zeiten... den hab ich mit einer externen GPS maus gmacht.... super wenn die Cacherin die das Mauserl hält plötzlich etwas weiter weg steht.... *ggg*
ah ja, Ejadis... wie schautsn jetzt aus wegen der Hängebrücke? i hab noch 2 caches offen auf der Wand!!
Zitieren
#7
Ja, die Villa war auch toll. Leider hat sich eines der beiden Suchgeräte verabschiedet mitten drunter. Deshalb ist eines in Reserve gar keine so blöde Idee.
Aber die Geschichte ist echt toll gemacht Smile

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#8
(08.May.2011, 11:32 )howc schrieb: ah ja, Ejadis... wie schautsn jetzt aus wegen der Hängebrücke? i hab noch 2 caches offen auf der Wand!!

Nein, danke hausi - so was ist mir Abenteuer genug. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
@Ejadis: Wie ich deinem 70. DNF entnehmen kann, seid ihr am Geheimnis kläglich gescheitert? Wir haben damals auch mit Gewürzmühle und HTC Desire angefangen, erstere hat sich nach kurzer Zeit wie bei euch komplett verabschiedet und der gespeicherte Spielstand war kaputt, aber mit den HTC hat es super funktioniert. Ich gebe dir recht, mit Handy kann man nicht vernünftig cachen, aber für WHERiGOs ist es doch recht brauchbar.
Zitieren
#10
Insgeheim war in diesem Fall das Handy sogar mein Favorit - aber wenn's nach 15 Minuten immer noch keinen Satelliten hat, bringt die tollste Software halt nix...und ich hab keine Idee, woran das gelegen hat. Nur wegen den paar Wolken gleich gar nix finden? Das ist doof. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
Meine Freundin hat auch das Leo, sie verwendet es fürs nordic walken. Sie schaltet die App auch immer 10min vorher ein und legt es unter freiem Himmel bevor sie losgeht, weil es so ewig dauert.

Noch länger dauerts, wenn sich das Handy während dem Suchen des Signals bewegt. Da lob ich mir mein Desire, das findet selbst im Inneren nach 1 Minute ein Signal (neben dem Fenster halt)
Zitieren
#12
Ich kenne mich mit den Raffinessen des Nordic Walking nicht aus - wozu braucht man da Satelliten?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
aso, sorry - sie zeichnet ihre tracks damit auf, zum auswerten dann später.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: