Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-05-20 Kinofilm in Cacherszene
#1
Hallo miteinand!
In nicht einmal zwei Wochen ist es soweit, der Film meiner langjährigen Freundin JoDanieli "Geronia - seine eigene weite Welt", der zu einem nicht unwesentlichen Teil in der Cacherszene angesiedelt ist, erfährt seine Sneak Preview.
Weil das natürlich für uns Cacher von Interesse ist, erlaube ich mir auch hier noch einmal die Werbetrommel dafür zu rühren und auch auf meinen Eventcache hinzuweisen:
Geronia Sneak Preview
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...dc1df9eaff
am 20.Mai im Schikaneder
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Eintritt zum Film zwar nicht kostenlos ist (no na), die Einnahmen aber sowieso zum Großteil an das Kino gehen und, wenn überhaupt, bestenfalls zur Kostendeckung der Saalmiete etc. dienen werden.
Also keine Angst, niemand wird hier reich damit Rolleyes
Zitieren
#2
Gibt es eigentlich Beschränkung der Teilnehmerzahl? Oder komm ich einfach hin? Ich war erst einmal im Konosaal vom Schikaneder, sonst findet man mich prizipiell an der Bar :-)
Zitieren
#3
Ich wußte doch, ich kenn den einen im Trailer...Big Grin

Viel Spaß den Teilnehmern! Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
soweit wir das jetzt abschätzen können sollte der Platz reichen.
Weil wir aber nicht wissen wieviele Muggle-Filmfreaks kommen, ist es besser zu reservieren.
Zitieren
#5
Gibt es den Film auch in den Bundesländern zu sehen? Nach Wien werde ich nicht kommen können.
Zitieren
#6
1. Filmzeige in den Bundesländern ist geplant aber ungewiss im Moment
2. wie ich sehe bist du auch ein Freund der kreativen Namensgebung, hat spontane Erheiterung und Erinnerung an den Dialog im Film ausgelöst.
Zitieren
#7
Wie man auch noch sieht bin ich ein Freund der österreichischen Kulturszene! In meinem Avatar kann man mich erkennen und wen noch? Den guten, alten Austrofred!!!
Zitieren
#8
und der ist da grad nackt oder schaut das nur so aus ;-)
Zitieren
#9
Ah der Austrofred. Von dem habe ich schon eine Lesung gehört. Und in der Band Kreisky gesehen.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#10
(10.May.2011, 22:44 )geokasimir schrieb: und der ist da grad nackt oder schaut das nur so aus ;-)

Na ja so wie Freddie Mercury immer mit nacktem Oberkörper aufgetreten ist, so tut es auch der Herr Franz Adrian Wenzel!
Übrigens hat mcih der Abend eine halbe Packung Zigaretten gekostet so geschnorrt hat er, der Austrofred!
(10.May.2011, 23:01 )neum schrieb: Ah der Austrofred. Von dem habe ich schon eine Lesung gehört. Und in der Band Kreisky gesehen.

Lesung "Ich rechne noch in Schilling" war eh dieser Abend auch! Kreisky -Vandalen ist wirklich ein toller Song!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: