Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstands- und Besuchsregel
#21
@egg_head: also wenn mich einer Anschreiben würde, ob ich nicht meine Dose verlege wel er gerne dort einen machen würde, würd ich sagen er soll sich sein eigenes Versteck suchen, man geht ja uch nicht zum Nachbarn und fragt ob er sein Auto woanders parken könne weil dir der Parkplatz so gut gefällt, odrrr?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#22
(10.May.2011, 19:35 )Mr.Zeus schrieb: @egg_head: also wenn mich einer Anschreiben würde, ob ich nicht meine Dose verlege wel er gerne dort einen machen würde, würd ich sagen er soll sich sein eigenes Versteck suchen, man geht ja uch nicht zum Nachbarn und fragt ob er sein Auto woanders parken könne weil dir der Parkplatz so gut gefällt, odrrr?

Kommt auf die Dose an. Meinen Links abbiegen würd ich jederzeit einstampfen, Davids Spaziergang dagegen nicht.

Nett fragen ist sicher nicht verkehrt.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#23
Ich würd keinen meiner Caches einstampfen, da ich in jeden viel Herzblut und Mail-Zeit gesteckt habe, besonders in Familiencache Papa (die 2.) frag Tafari
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#24
ich selbst hab mit tafaris hilfe und unzähligen emails schon cache gelegt aber dem vernehmen nach geht es um eine dose aus einem powertrail und nicht um einen aufwändigen multi oder so
übrigens der tip mit anderen nachbarownern kontakt aufzunehmen ist nicht neu und garantie für hilfe durch den owner gibt es sowieso nicht.

5 Countries by Touchscreen
#25
(10.May.2011, 20:05 )egg_head schrieb: ich selbst hab mit tafaris hilfe und unzähligen emails schon cache gelegt aber dem vernehmen nach geht es um eine dose aus einem powertrail und nicht um einen aufwändigen multi oder so
übrigens der tip mit anderen nachbarownern kontakt aufzunehmen ist nicht neu und garantie für hilfe durch den owner gibt es sowieso nicht.

na, des is koa Powertrail, des nur da 2. Versuch weil i da 1. wegen zu ungenau Koord's eingroren hobExclamation
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#26
(10.May.2011, 19:50 )Mr.Zeus schrieb: Ich würd keinen meiner Caches einstampfen, da ich in jeden viel Herzblut und Mail-Zeit gesteckt habe, besonders in Familiencache Papa (die 2.) frag Tafari

von einstampfen war ja nie die rede man kann viele Dosen ohne grossen aufwand ein paar meter verschieben.

und oft mailen muss man sowieso nur wenn man meint seine dosen in einer gegend verstecken zu muessen wo schon eine hohe dosendichte herrscht

du koenntest also wuknu's problem verstehen?
5 Countries by Touchscreen
#27
aber sicher doch i vasteh (fast)alle probleme, und wenn ned tua i halt so Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#28
(10.May.2011, 20:07 )Mr.Zeus schrieb:
(10.May.2011, 20:05 )egg_head schrieb: ich selbst hab mit tafaris hilfe und unzähligen emails schon cache gelegt aber dem vernehmen nach geht es um eine dose aus einem powertrail und nicht um einen aufwändigen multi oder so
übrigens der tip mit anderen nachbarownern kontakt aufzunehmen ist nicht neu und garantie für hilfe durch den owner gibt es sowieso nicht.

na, des is koa Powertrail, des nur da 2. Versuch weil i da 1. wegen zu ungenau Koord's eingroren hobExclamation

um DEINE dose hinterm berg gehts ja nicht - laut wuknu liegt die fragliche dose in der Lobau in wien wozu also die Aufregung?

5 Countries by Touchscreen
#29
na, sorry, i hob weg's dem Thema so viele böse Mails kriagt das i scho leicht zickig bin... Blush
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#30
(10.May.2011, 20:32 )Mr.Zeus schrieb: na, sorry, i hob weg's dem Thema so viele böse Mails kriagt das i scho leicht zickig bin... Blush

ebenfalls sorry war ein bisserl zu direkt.
ich tät ja meinen leiblingscache auch nicht verschieben aber auf welchem verkehrsschild z.b. der stempdelbach c angepickt ist ist mir ehrlich gesagt egal aber dort gibts im umkreis von kilometern eh keinen anderen cache.
5 Countries by Touchscreen
#31
So, wieder in der Arbeit..

Wo dass ganze stattfinden sollte, liegt ein Powertrail + 1 externe Dose, die vorher schon da war, mit genau der würd ich kollidieren. Wenn mich einer fragen würd, ob ich eine meiner Dosen wegräume/verlege, weil er den Platz will, würd ich dem die Antwort geben, die ich von dem User sicher nicht hören will.

Ich hab mir alles nochmal überlegt, ich werde dort auf dem Baum den Start eines 2-3 Stages-Multi machen, man muss auf den Baum rauf, dort was machen, um dann an die Finalkoordinaten zu kommen, damit habe ich auch ein paar andere Probleme mit dem Cache (Dichtung, Rost...) erledigt Wink

Der Final wär dann halt mitten irgendwo im Powertrail (sofern noch ein schönes Plätzchen frei ist), aber da find ich schon was.
Muss mich aber eh beeilen, bevor die Gelsen kommen.

Ist es eigentlich legitim, einen T4 auf T4,5 zu erhöhen wegen den Gelsen?

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
#32
(11.May.2011, 07:20 )WuKnu schrieb: Ist es eigentlich legitim, einen T4 auf T4,5 zu erhöhen wegen den Gelsen?

Ob Gelsen jetzt die D- oder T-Wertung beeinflussen, ist (auch) eine gute Frage.

Ansonsten auf T5 bitte. Ich hasse diese Viecher dermaßen... Dodgy





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#33
Ich wohn mitten drin, was soll ich erst sagen Wink
Diese Brut hab ich ja ned nur beim Cachen, im Sommer kannst hier ja weder raus noch was aufmachen am Abend...
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
#34
(11.May.2011, 08:00 )WuKnu schrieb: ... im Sommer kannst hier ja weder raus noch was aufmachen am Abend...

Fliegen diese Bister sogar ins Bier? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
#35
(11.May.2011, 08:05 )traunseer schrieb:
(11.May.2011, 08:00 )WuKnu schrieb: ... im Sommer kannst hier ja weder raus noch was aufmachen am Abend...

Fliegen diese Bister sogar ins Bier? Big Grin

Wenn ja, dann wirds persönlich! Big Grin

#36
Manchmal komm ich mir hier vor wie in einem Alkoholikerforum. Dodgy Trinkt's doch einfach euer Bier, und redet's ned dauernd drüber. Ich erzähl ja auch nicht ständig, wie gut Ananaskeli schmeckt...Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#37
(11.May.2011, 11:26 )Ejadis schrieb: Manchmal komm ich mir hier vor wie in einem Alkoholikerforum. Dodgy Trinkt's doch einfach euer Bier, und redet's ned dauernd drüber.

Das liegt daran, daß wir einfach stolz auf unser Talent sind, mit unserem Blut Alkohol aus Bier filtern zu können ! Big Grin

Der Restalkohol wollte heute unbedingt mit ins Büro. Jetzt sitzt er da und quengelt.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#38
Ich selbst mag ja nedmal Bier...
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
#39
i darf's no net...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#40
(11.May.2011, 18:45 )Mr.Zeus schrieb: i darf's no net...
...und der Himmel weiß warum... Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: