Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer will einen Gefällt mir nicht Kropf
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Will ich
36.36%
8 36.36%
Will ich nicht
36.36%
8 36.36%
Ist mir egal, will eh nur raunzen
27.27%
6 27.27%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Alternative zum Kropf-Button: Einen Gefällt nicht Button
#61
(18.May.2011, 20:58 )Mr.Zeus schrieb: @Bavarix: mochs't di etzad lustig iba mi ? Big Grin
Ehrlich Entschuldigung Heart
Aber lese bitte noch mal deinen Text durch bevor Du auf "Antworten" drückst. Anderseits: Jeder macht Fehler.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#62
(18.May.2011, 21:02 )Bavarix schrieb:
(18.May.2011, 20:58 )Mr.Zeus schrieb: @Bavarix: mochs't di etzad lustig iba mi ? Big Grin
Ehrlich Entschuldigung Heart
Aber lese (lies) bitte noch mal deinen Text durch bevor Du auf "Antworten" drückst. Anderseits: Jeder macht Fehler. Wink

scnr Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#63
(18.May.2011, 20:58 )Mr.Zeus schrieb: @Bavarix: mochs't di etzad lustig iba mi ? Big Grin

schau, ich mag dich ja. aber grad in deeeem thread, sollte man vielleicht net ot schreiben.
#64
Na, hob i an Fehler Confused ? des is ma etzad aba peinlich Blush
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#65
Hihii, grad wollt ich das auch erwähnen Big Grin Danke geokasimir fürs "gleiche Gedanken haben" Wink

Ein OT-Beitrag im Anti-OT-Thread ... herrlich Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#66
na, die Ursprungsantwort war ja net OT Dodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#67
(18.May.2011, 21:06 )cosheen schrieb: Hihii, grad wollt ich das auch erwähnen Big Grin Danke geokasimir fürs "gleiche Gedanken haben" Wink

Ein OT-Beitrag im Anti-OT-Thread ... herrlich Smile

wir sind halt schon aaalt und weeeiiiise Big Grin Big Grin
letzter OT hier in dem thread von mir, ehlich, versprochen Wink
#68
(18.May.2011, 21:09 )geokasimir schrieb:
(18.May.2011, 21:06 )cosheen schrieb: Hihii, grad wollt ich das auch erwähnen Big Grin Danke geokasimir fürs "gleiche Gedanken haben" Wink

Ein OT-Beitrag im Anti-OT-Thread ... herrlich Smile

wir sind halt schon aaalt und weeeiiiise Big Grin Big Grin
letzter OT hier in dem thread von mir, ehlich, versprochen Wink
...oid und weise und hom no ned de neie deitsche Rechtschreibung kapiert Big Grin
Da löbliche Termite is eh scho im Deitschkurs. Und des seit Wochen. Hoffentlich wird's no wos.
Bitt'sche um Hüfe Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#69
(18.May.2011, 21:19 )Bavarix schrieb:
(18.May.2011, 21:09 )geokasimir schrieb:
(18.May.2011, 21:06 )cosheen schrieb: Hihii, grad wollt ich das auch erwähnen Big Grin Danke geokasimir fürs "gleiche Gedanken haben" Wink

Ein OT-Beitrag im Anti-OT-Thread ... herrlich Smile

wir sind halt schon aaalt und weeeiiiise Big Grin Big Grin
letzter OT hier in dem thread von mir, ehlich, versprochen Wink
...oid und weise und hom no ned de neie deitsche Rechtschreibung kapiert Big Grin
Da löbliche Termite is eh scho im Deitschkurs. Und des seit Wochen. Hoffentlich wird's no wos.
Bitt'sche um Hüfe Angel

Das ist eh ganz einfach - wir lernen dort schönes Deutsch:
- anschnur
- gibbet
- Grundsprech
- ...
deutscher gehts wohl kaum, oder?

Und:
siehe meine Signatur: ich schreibe, wie ich will bzw. siehe meinen Avatar Tongue

Hab ich schon mal erwähnt,, dass die deutsche Rechtschreibung, die ja hier (und insbesondere bei Käsches) immer wieder kritisiert wird, eines der globalen Themen beim GECAPO 2 sind?
Aber: gewissenhafte OffiziersanwärterInnen haben dies latürnich schon längst behirnt ...
#70
Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: