Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Earth
#1
Kann es sein das mit der Umstellung von geocaching.com die Trackable Option "In Google Earth anzeigen" nicht mehr richtig funktioniert.

Jedes Mal wenn Google Earth reinzoomt stürzt es ab. Wenn man aber händisch rein zoomt geht es.

Das Problem habe ich mit meinen Account und mit dem Account meiner Frau, beim PC zu Hause und beim PC in der Firma, bei TB`s und Coin`s, egal ob mit vielen km oder wenigen.

Wie sieht es bei euch aus?
Zitieren
#2
(11.May.2011, 11:24 )dalou_74 schrieb: Jedes Mal wenn Google Earth reinzoomt stürzt es ab. Wenn man aber händisch rein zoomt geht es.

Ähmmm... ich habe seit kurzem dasselbe Problem. Wenn ich Google Earth (unabhängig von geocaching.com, ich rede von der client app unter Windows) starte und es von alleine ("last saved") laden lasse, stürzt es beim zoomen ab. Unterbreche ich den Vorgang mittels simplem Mausklick, funktioniert danach alles problemlos.

Das klingt völlig schräg, ist aber so. Kann aber nichts mit geocaching.com zu tun haben. Eher ist (wie für aktuell alles) Sony dran schuld... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Musst du neu installieren, hatte das gleich Problem
Lg, Birdy
Zitieren
#4
(11.May.2011, 16:52 )Birdspiders schrieb: Musst du neu installieren, hatte das gleich Problem

Yep, die übliche Lösung. Funktioniert wieder... Shy






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
ok das automatische Zomen funktioniert jetzt nach dem neustart tatsächlich.

Dafür stürtzt GE ab, wenn man schnell händisch zoomt.

Irgendein Proplem gibt es also noch!
Zitieren
#6
(12.May.2011, 15:24 )dalou_74 schrieb: ok das automatische Zomen funktioniert jetzt nach dem neustart tatsächlich.
Dafür stürtzt GE ab, wenn man schnell händisch zoomt.
Irgendein Proplem gibt es also noch!

Du weißt aber schon, daß "neu starten" und "neu installieren" etwas anders ist ? Angel
Letzteres hat bei mir geholfen...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(12.May.2011, 15:27 )Lachwurzn schrieb:
(12.May.2011, 15:24 )dalou_74 schrieb: ok das automatische Zomen funktioniert jetzt nach dem neustart tatsächlich.
Dafür stürtzt GE ab, wenn man schnell händisch zoomt.
Irgendein Proplem gibt es also noch!

Du weißt aber schon, daß "neu starten" und "neu installieren" etwas anders ist ? Angel
Letzteres hat bei mir geholfen...
Natürlich kenne ich den Unterschied, habe es auch neu Installiert.
Wie gesagt der autozoom fonktioniert, aber wenn mann händisch " Schnell"auf die andere Seite dr erdkugel scrollt und zoomt stürzt es wieder ab.

Zitieren
#8
Jetzt kann man bei Google Earth auch schon unter Wasser navigieren. Ob das jetzt heißt, daß man bald die Titanic und unzählige mit Gold vollgestopfte versenkte Piratenschiffe finden wird ? Und daß kein Unterwassercache mehr sicher ist ? Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
coole Sache
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
(12.Jun.2011, 11:03 )Lachwurzn schrieb: Jetzt kann man bei Google Earth auch schon unter Wasser navigieren. Ob das jetzt heißt, daß man bald die Titanic und unzählige mit Gold vollgestopfte versenkte Piratenschiffe finden wird ? Und daß kein Unterwassercache mehr sicher ist ? Angel

Na wirklich schade, dass Fotolosg bei Tradis (analog Brunnenmarkt & Co) nicht gelten tun, dann dann hätte ich schon einige Unterwassercaches gefunden Smile

Zitieren
#11
cool schauts aus Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: