Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo Ihr,

Na, dann stell' ich mich auch mal kurz vor ...
Ich bin vor einem Jahr durch eine Arbeitskollegin zum Geocaching gekommen. Ursprünglich dachte ich da eher an meine Kids, um sie ein wenig mehr nach draußen und in die Botanik zu bringen (pubertierende Kinder wollen ja so gar nicht an die frische Luft) ... gnädigerweise haben sie einmal eine kleine Radtour mit mir gemacht Wink Auch mein Göga ist nicht dafür zu begeistern, obwohl er Potenzial hätte. Hab ihn mal beim Spazierengehen zu einem Versteck gelotst, wo ich schon 3x vergeblich gesucht habe ... veni, vidi, vici - ein Blick, ein Griff und er hatte den Cache in der Hand!

So, dann werd' ich mich mal weiter durchs Forum lesen ...

Liebe Grüße aus Wien
Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#2
Hallo und willkommen in der Freakshow Wink

Kann das gut nachvollziehen: Meine Kleine (5) hat auch einen enormen Zug zur Dose. Vor allem kommt sie mit den kleinen Händen überall rein Wink
Zitieren
#3
Auch von meiner Seite ein "Herzliches Willkommen"
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
Hallo hier!
Zitieren
#5
Herzlich willkommen!

Ich bin ja mittlerweile davon überzeugt, dass man auch mit Geocaching Kinder nicht dauerhaft animieren kann, hinaus zu gehen. Anfangs ja, aber wenn der Reiz des Neuen verflogen ist, dürfte die Begeisterungs-Quote für's Cachen etwa gleich hoch sein wie in der sonstigen Bevölkerung Rolleyes
Zitieren
#6
Na da sag ich dann mal hallo und herzlich willkommen.
Zitieren
#7
Hallo und willkommen Etaner7!
Ich merke gerade, wieviel Glück ich mit meinem mir Anvertrauten habe, der zwar nicht mal ein eigenes Account hat, aber mindestens so gerne cachen geht wie ich Wink
Zitieren
#8
Habdere vom Bodasee
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
[Bild: 7bf01084.jpg] usm Ländle Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#10
Wilkommen im Forum Heart
[Bild: animierte-gifs-kinder-017.gif]

Leider weiß ich aus Erfahrung, dass Kinder ab einem gewissen Alter den Spass am Cachen verlieren. Deshalb muß sich jetzt immer öfter meine andere 1/2 meiner erbarmen Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
Hello und willkommen aus Linz :-)
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#12
Grüß Sie!
Zitieren
#13
sei herzlichst willkommen in der selbsthilfegruppe!

Smile Smile Smile Smile Smile

lg
Zitieren
#14
Danke für eure lieben Willkommensgrüße!

LiGrü
Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#15
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#16
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: