Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wildhairyhaggis
#1
liebe leute, gross und klein !

wildhairyhaggis. das bin ich. woher kommt der name ?

haggis ist das schottische nationalgericht. am teller serviert - so sagt man in schottland - schaut es aus, wie eines der unzähligen überfahren tiere auf den schottischen strassen und autobahnen. es gibt sogar ein eigenes plüschtier, das ausschaut wie ein stück fell mit augen und nase. dieses trägt den namen "wildhairyhaggis", steht seit ewigen zeiten bei mir am schreibtisch und lächelt mich an. mit usernamen ist das so eine sache. "Hansi75" ist nicht besonders originell und vermutlich zumeist schon vergeben.

damit kämen wir auch schon zu meinem echten namen (johannes, wahlweise "hansi") und meinem geburtsjahr: 1975. geboren und wohnhaft in wien. aufgewachsen in der gitti-city (20. bezirk) und 1999 - in den anderen teil der scherbeninsel - auf den praterstern übersiedelt.

eine hartnäckige entzündung und absoluter sportverbot brachten mich 2010 zum geocachen. frei nach dem motto "wenn schon kein sport, dann zumindest bewegung in der natur und vielleicht ein wenig spiel- und spass als zusatzanreiz" - die entzündung ist mittlerweile - gott sei dank - geschichte, geocaching als hobby ist mir geblieben.

das steckenpferd teile ich mit meinem frauchen, die ebenso begeistert von der sache an sich ist, wie ich. wir teilen uns das GC-konto gemeinsam und 95% aller caches heben wir auch zusammen.

dieses jahr wird mich ein geocaching-urlaub (gemeinsam mit frauchen, tinkabell19 und bennibanni) für zwei wochen nach irland bringen, wo wir teils mit einem hausboot den shannon rivber entlang gondeln, teils mit einem auto den ring of kerry unsicher machen werden. immer und überall - also quasi "allzeit" - bereit für einen cache. ach ja, und pfadfinder bin ich auch noch. zum darüberstreuen. mir liegt also das suchen und verstecken in der natur also im blut (blutgruppe: 0+)

sonst noch fragen ? ich beantworte sie alle gerne Wink

euer, whh

p.s.: in cachebehältern, die gross genug sind, hinterlasse ich einen pokerchip, den ich mit meinem username, dem datum und den GC-code beschrifte. also nicht wundern, wenn euch einmal ein whh-chip über den weg läuft.
Zitieren
#2
Endlich die Vorstellung vom Wild Hairy Haggis Smile Seas! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#3
Also bei dieser so detaillierten Vorstellung kann es ja gar keine Fragen mehr geben Wink

Und übrigens eine "Herzliches Willkommen" hier im Forum
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
Willkommen im Nichtschwimmerbecken unter den Geocaching-Foren !

Meine eigene Heimatdose befindet sich in Wurfweite vom Praterstern, also werden wir uns sicher mal über den Weg laufen. Und für Irland kannst du ruhig eine Menge Pokerchips mitnehmen, ich habe dort vor kurzem (außerhalb Dublins) ausschließlich Dosen gefunden, in welche fast ganz Las Vegas gepaßt hätte. Oder so.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Servus! Freut mich, dass sich immer wieder neue Damen und Herren dazu gesellen.
Zitieren
#6
Servus!

Ich hab damals im 20. in der Schule in Englisch gelernt, wie man Haggies kocht (und Whisky brennt) Wink
Zufälle gibts..

*idee*

Ein Schottischer-Nationalgericht-Mysterie...

"Welche Hauptzutat braucht man für Haggies?"
-Schafmagen
-Schaflunge
-Schafaugen
-alles davon

"Woraus wirds originaler Whisky gebrannt?"
-Gerstenmalz
-Wasser
-Eichenfass
-mirdocheglanocheinendoppelten

"Nachdem du dich erfolgreich übergeben hast, stell dir noch 3 doppelte Whiskys rein, dann ist dir die Dose auch egal.."

Sorry, kam mir gerade so in den Sinn Wink

Jedenfalls willkommen hier *G*

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#7
Nachdem ja der Begriff des Neubiers entwickelt wurde, von mir also ein Gruß eines Neuen zu einem Neubier.

Nachdem ich eine Verbindung zu Bennibanni entdecken konnte, nehme ich an du bist auch von der Gruppe 52?
Zitieren
#8
Herzlich willkommen im Club der Dosensüchtigen Big Grin
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#10
Heart lich willkommen im Forum

[Bild: animierte-gifs-roemer-15.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
[Bild: halloootjes.gif] usm Ländle Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
herzlichen dank für die nette begrüssung.

antwort zu einer frage: ja, gruppe 52

@ lachwurzn: einer meiner absoluten lieblingscaches stammt von dir - "der is nix fia di" -> very well done !!!
Zitieren
#13
(13.May.2011, 23:40 )wildhairyhaggis schrieb: @ lachwurzn: einer meiner absoluten lieblingscaches stammt von dir - "der is nix fia di" -> very well done !!!

Danke für die virtuellen Blumen ! Möge die Dosenkraft mit dir sein !






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
Na dann herzlich Willkommen hier & viel Spaß!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#15
Herzlich willkommen!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Grüß Sie!
(14.May.2011, 08:22 )Lachwurzn schrieb: Möge die Dosenkraft mit dir sein !

obwohl ...

Zitieren
#17
(14.May.2011, 11:00 )termite2712 schrieb: Grüß Sie!
(14.May.2011, 08:22 )Lachwurzn schrieb: Möge die Dosenkraft mit dir sein !
obwohl ...

Er war's...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
Habadere vom Bodasee
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#19
(14.May.2011, 08:22 )Lachwurzn schrieb: Möge die Dosenkraft mit dir sein !

Witzig, wie der Vater glaubt, ER hätte das Auto mit der Fernsteuerung gestartet... haha Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#20
Willkommen!



(13.May.2011, 10:59 )wildhairyhaggis schrieb: p.s.: in cachebehältern, die gross genug sind, hinterlasse ich einen pokerchip, den ich mit meinem username, dem datum und den GC-code beschrifte. also nicht wundern, wenn euch einmal ein whh-chip über den weg läuft.

Flusi 2.0? Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: