Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitcacher gesucht
#1
Hallo

Ich geh nicht so gern alleine cachen bin mehr der Gesellschaftscacher, aber leider oft findet sich keiner der Zeit hat. bzw hab ich einige Freunde die zwar "cachen" aber das bedeutet ich muss alles vorbereiten, schauen welche caches man machen könnte,wo sie sind,anfahrt planen. Am besten wollen sie dann auch nicht suchen vorort, wenns länger wie 5 min dauert ist schon zuviel.

Unbedingt in so großen Gruppen von 5-7 Leuten mag ich auch nicht immer gehen. deswegen such ich jemanden der leidenschaftlicher Cacher ist und auch gern zu 2 geht. Super wäre jemand der auch unter der Woche Zeit hat. Ich arbeite meistens abends, also von ca 4 oder 5 weg, daher hab ich Tagsüber viel Zeit. Nur hab ich unter der Woche kein Auto.
vielleicht findet sich ja hier jemand. Shy
[Bild: img.aspx?txt=&uid=5d68d04d-2921-4fe0-a7a...95f50&bg=1]
Zitieren
#2
nur wen'd bis nach Vorarlber fahrst Undecided
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
(14.May.2011, 17:13 )Mr.Zeus schrieb: nur wen'd bis nach Vorarlber fahrst Undecided

Du siehst aber schon, dass dieser Beitrag im Bereich "Kärnten" steht?
Zitieren
#4
(14.May.2011, 17:39 )termite2712 schrieb:
(14.May.2011, 17:13 )Mr.Zeus schrieb: nur wen'd bis nach Vorarlber fahrst Undecided

Du siehst aber schon, dass dieser Beitrag im Bereich "Kärnten" steht?
Ist halt schwer über den großen, trennenden Berg (ui no aner, und no aner ...) zu schauen Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
i müsst's immer nur über uns Vorarlberger lästern Dodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
(14.May.2011, 18:03 )Mr.Zeus schrieb: i müsst's immer nur über uns Vorarlberger lästern Dodgy

Nein, Hase. Nicht über die Vorarlberger.

Aber weißt du, es wird nicht von dir erwartet, zu jedem Thema einen Beitrag zu schreiben. Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
pffffffffff..... Dodgy
jetzt schreib i halt mal 30 min. nix
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
(14.May.2011, 18:50 )Mr.Zeus schrieb: pffffffffff..... Dodgy
jetzt schreib i halt mal 30 min. nix
Big Grin

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
(14.May.2011, 19:29 )Bavarix schrieb:
(14.May.2011, 18:50 )Mr.Zeus schrieb: pffffffffff..... Dodgy
jetzt schreib i halt mal 30 min. nix
Big Grin

Was ?
jetzt war's sogar 1 Stund Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#10
(14.May.2011, 19:45 )Mr.Zeus schrieb:
(14.May.2011, 19:29 )Bavarix schrieb:
(14.May.2011, 18:50 )Mr.Zeus schrieb: pffffffffff..... Dodgy
jetzt schreib i halt mal 30 min. nix
Big Grin

Was ?
jetzt war's sogar 1 Stund Smile

Lieber Mr.Zeus-Hase was du brauchst nennt sich Chat. Das hier ist ein Forum. Wenn du dich wirklich mit Personen intensiv und persönlich austauschen willst, dann benütze doch ein anderes Kommunikationsmedium wie "PN" oder "Email" oder ...
In einem Forum werden eher Kommentare abgegeben die auch eine größere Mehrheit interessieren könnte.
Nix für unguat. Ich verstehe deine leidenschaftliche Euphorie zur Kommunikation. Ich habe selber einen Sohn in deinem Alter.
Danke Dir. Heart
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(14.May.2011, 20:26 )Bavarix schrieb:
(14.May.2011, 19:45 )Mr.Zeus schrieb:
(14.May.2011, 19:29 )Bavarix schrieb:
(14.May.2011, 18:50 )Mr.Zeus schrieb: pffffffffff..... Dodgy
jetzt schreib i halt mal 30 min. nix
Big Grin

Was ?
jetzt war's sogar 1 Stund Smile

Lieber Mr.Zeus-Hase was du brauchst nennt sich Chat. Das hier ist ein Forum. Wenn du dich wirklich mit Personen intensiv und persönlich austauschen willst, dann benütze doch ein anderes Kommunikationsmedium wie "PN" oder "Email" oder ...
In einem Forum werden eher Kommentare abgegeben die auch eine größere Mehrheit interessieren könnte.
Nix für unguat. Ich verstehe deine leidenschaftliche Euphorie zur Kommunikation. Ich habe selber einen Sohn in deinem Alter.
Danke Dir. Heart

ok, i versuch mi zu zügeln Sleepy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#12
danke baravix du hast geschrieben was ich mir gedacht habe,nur netter *g*
sorry aber das nervt an manchen foren, man fragt etwas und es antworten nur leute die eigentlich nichts zum eigentlichen thema antworten. am ende hat der thread 10 seiten und man hat trotzdem keine antwort. daher poste ich immer seltener in foren.

wenn ich mal nach vorarlberg kommen sollte meld ich micht,such aber jemanden aus klagenfurt am besten.
[Bild: img.aspx?txt=&uid=5d68d04d-2921-4fe0-a7a...95f50&bg=1]
Zitieren
#13
(15.May.2011, 14:10 )rumkugale schrieb: danke baravix du hast geschrieben was ich mir gedacht habe,nur netter *g*
sorry aber das nervt an manchen foren, man fragt etwas und es antworten nur leute die eigentlich nichts zum eigentlichen thema antworten. am ende hat der thread 10 seiten und man hat trotzdem keine antwort. daher poste ich immer seltener in foren.

wenn ich mal nach vorarlberg kommen sollte meld ich micht,such aber jemanden aus klagenfurt am besten.

Bitte Bavarix und nicht baravix Angry
Soviel Zeit muss sein! Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: