Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stimme aus dem Jenseits?
#1
Heute beim checken meiner Mails plötzlich stutzig geworden, da wird doch einer meiner als tot und auch schon vermisst gemeldeten Coins plötzlich wieder geloggt. Noch dazu von einem Event,....? Hat hier der böse Coindieb schlauerweise seine verbotene Sammlung herumgereicht?

mystischer Log?

Kurzfristig ist wieder Ernüchterung eingekehrt, aber Fragen bleiben.
Wer loggt erst heute einen Coin welcher vor einem halben Jahr auf einem Event gesehen wurde????

hab mal den Logger angemailt, mal schauen was noch kommt
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
Das kann schon mal passieren:
manIn schreibt sich beim Events die Codes auf, loggt nicht gleich, verlegt die Liste, findet sie irgendwann wieder, ....

Da fällt mir gerade ein: ich habe gestern abend auch zwei Gemünze von einem Event mitgenommen und muss sie loggen.
Zitieren
#3
So wars angeblich auch, er hatte die Trackingnumbers noch auf seinem Handy gespeichert. Ganz nach dem Motto, schicke mir mal die Liste mit den vielen Nummern, wie der Coins ausschaut ist mir eigentlich eh wurscht, hauptsache ich habe viele Logs.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
War ja auch bekennender Icon-Geier von solch Gemünz.
Mittlerweile habe ich es mir aber wieder abgewöhnt - mir wurde es schlichtweg zu viel.
Zitieren
#5
Ich mach das schon manchmal... letztens (war im Krankenstand) fand ich ein paar alte Listen beim Aufräumen ... hie und da logge ich ein paar Coins nach (besonders gerne, wenn sie eine Logbedingung haben) mit dem Datum, das ich mir im Jahre Schnee auf der Liste vermerkt habe...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
In einem meiner Todo-Stapel liegen auch noch Listen von diversen Gemünzen, die ich bei Events auch tatsächlich selbst physisch bewundert und für loggenswert eingestuft habe. Das tatsächliche Loggen verschiebe ich allerdings immer wieder.

Die älteste Liste stammt vom Weana Geocacher Event am 2010-02-11, ist also schon über ein Jahr alt. Undecided
Da sind sicher auch Coins dabei, deren Verbleib zumindest unsicher ist. Sad

Falls ich die noch jemals logge - hab's mir für die Pension vorgenommen Big Grin - dann logge ich jedenfalls mit dem Datum des Events, damit (fast) alles seine Ordnung hat.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: