Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kfz-Stromversorgungskabel für Garmin 60er oder 76er Serie
#21
Interessant ist, das der Anbieter der folgende Artikelnummer auf ebay eingestellt hat (330170676454) ein USB Autokabel auch für die geräte ohne x anbietet.
Direktlink geht ned..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#22
Netter Versuch, aber der REIZWORT funzt wirklich nicht...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
ROD schrieb:Der Link ist "link" den er funzt nicht!

Tut leid, aber da ist das Forum schuld. Die LINKS sind anscheinend in der Länge beschränkt. Aber der Admin kann sich den Link ja rausholen.

Tafari - Link kommt per E-Mail

GEO-Johnny
Zitieren
#24
Der Ebay Artikel wäre: 130158725463
Ist, so glaube ich, günstig zu ersteigern!

Geo-Johnny!
Zitieren
#25
Jeeper.at schrieb:Interessant ist, das der Anbieter der folgende Artikelnummer auf ebay eingestellt hat (330170676454) ein USB Autokabel auch für die geräte ohne x anbietet.
Direktlink geht ned..
Ja ist interessant, aber es funzt bei meinem Gerät trotzdem nicht...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
@Tafari
Hat Deine "Shopping Queen" schon ein GPS Gerät?
Ich hätte da etwas Günstiges, und fast ungebraucht.
Geo-Johnny!
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:Schau mal: EBAY Österreich
Geo-Johnny!
Werde das Ding mal beobachten, denn 10,75 Euro Versand als standardisierter Brief ist doch recht heftig. Mal sehen, was der Verkäufer dazu sagt..Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
Das ist garantiert so wie vorher beschrieben.
Die 60er GARMIN ohne x können nur über den seriellen Anschluss mit Strom versorgt werden.
Erst bei den x-Geräten funktioniert die Stromversorgung auch über USB
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:@Tafari
Hat Deine "Shopping Queen" schon ein GPS Gerät?
Ich hätte da etwas Günstiges, und fast ungebraucht.
Geo-Johnny!
Du mir schicken mail mit Details bitte...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Tafari schrieb:Werde das Ding mal beobachten, denn 10,75 Euro Versand als standardisierter Brief ist doch recht heftig. Mal sehen, was der Verkäufer dazu sagt..Wink
Wie kommst auf 10,75.- Euro??? Ich habe da 2,75.- Euro stehen.
Zitieren
#31
richi_rich schrieb:Das ist garantiert so wie vorher beschrieben.
Die 60er GARMIN ohne x können nur über den seriellen Anschluss mit Strom versorgt werden.
Erst bei den x-Geräten funktioniert die Stromversorgung auch über USB
Hab ich's mir doch gleich gedacht. Danke für die Info, habe schon geglaubt, ich sei zu dumm, meinen GPSr richtig anzuschliessen.....Wink

Der bei ebay angebotene Artikel scheint nur unzureichend erklärt zu werden, denn da ist nur von der 60er und 76er Serie die Rede. Das x wird dort geflissentlich verschwiegen......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Werde das Ding mal beobachten, denn 10,75 Euro Versand als standardisierter Brief ist doch recht heftig. Mal sehen, was der Verkäufer dazu sagt..Wink
Wie kommst auf 10,75.- Euro??? Ich habe da 2,75.- Euro stehen.
Bei mir wurde angezeigt, dass das Ding nur nach Deutschland versendet wird mit 10,75 Euronen. Habe dauraufhin den verkäufer gefragt wie es mit Österreich aussieht. Ich nehme an, dass du eingeloggt warst, da weiß der ebay dann, wo du wohnst und zeigt dir gleich an was es zu dir kostet. Ich war nicht eingeloggt, da zeigt er nur den Standardversand an.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Gürtelclip f. Garmin GPSMap 60er Serie termite2712 9 3.237 11.Aug.2012, 19:05
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  V: Touratech Motorradhalterung für Garmin Oregon alex.of.austria 1 3.113 16.Apr.2010, 16:53
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  S oder T Garmin Oregon Felsgeggi 0 1.134 24.Apr.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Felsgeggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: