Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-12-21 Konkurrenzevent ohne ein bißchen frieden
#61
Defenseless schrieb:Schurli geh ma wichteln Wink

Pfui! Bin doch Tapinophobiker Wink


So long

Georg
Zitieren
#62
schurli schrieb:
Defenseless schrieb:Schurli geh ma wichteln Wink

Pfui! Bin doch Tapinophobiker Wink

*LOL* (hab ich aber erst googln müßen)

..so bin jetzt wichteln, tschüß Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#63
Defenseless schrieb:*LOL* (hab ich aber erst googln müßen)

Was glaubst wie lange ich dafür googlen musste? Wink


So long

Georg
Zitieren
#64
schurli schrieb:... Entweder will oder kann ich es nicht verstehen...

Ich würde es gerne wollen, verstehe aber die Notwendigkeit der Ausnahme beim Grazer Event auch nicht.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#65
earlgrey schrieb:
schurli schrieb:... Entweder will oder kann ich es nicht verstehen...

Ich würde es gerne wollen, verstehe aber die Notwendigkeit der Ausnahme beim Grazer Event auch nicht.

Is es nicht wirklich völlig wuuuuaaaarscht ?

Genügt eh schon wenn jetzt schon drüben 2 Threads mit mehr als 9 Seiten drüber geschrieben worden sind ( von wievielen Leuten ? 5 ? Wink )

Mein Gott, was solls.... wenn sich alle a bissl weniger wichtig nehmen würden wär des alles doch kein Problem, aber scheinbar geht des net ?

Ich muß jetzt direkt auch mal einen grenzwertig-guidelines-cache einreichen, scheinbar ist das gut fürs ego wenn man was hat zum aufpudeln.

Wieviele aktive Cacher gibts in Ö ? und wieviele davon lesen Forum ? und wie viele regen sich auf über irgend einen blödsinn ? .....ist das nicht wirklich lächerlich ?

Irgendwie geht mir das so aufn Wecker dauernd einen raunzen zu hören, ich glaub ich flüchte zum schurli ins weiber-tratschen-forum Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#66
Ich versteh das ganze auch nicht. Im Travelfreakforum will eigentlich keiner streiten. In diesem Forum versteht den Streit auch niemand. Warum lassen wir nicht einfach die beiden Auslöser ihren Kleinkrieg alleine weiterführen, und halten uns alle einfach raus?
Ich mach hiermit den Anfang und werd keine Meldung mehr zu diesem Thema posten.

Frohe Weihnachten AnInGuMi
Zitieren
#67
Defenseless schrieb:Irgendwie geht mir das so aufn Wecker dauernd einen raunzen zu hören, ich glaub ich flüchte zum schurli ins weiber-tratschen-forum Tongue

Eh ist ja viel lustiger wennst von Reichsflugscheiben zur Rocky Horror kommst und niemand verdächtigt dich wegen Spam. Das bissl was man angebraten wird, verkraftet man als wahrer Mann. © Tim Taylor Wink


So long

Georg
Zitieren
#68
Tafari schrieb:Wichteln wird im Listing eh erklärt. Ist vergleichbar mitdem Speil "Engerl-Bengerl" und hat nix mit einer Reservierung zu tun...Wink

Reden wir vom selben Event?

Ich rede von dem da. Da steht nix von wichteln. Und da steht was von einer Reservierung.

Edit: Ups das ist LInz. Hab ich wieder mal verwechselt. Sorry der Legastheniker hat wieder mal zugeschlagen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#69
Ja, wenn du von Graz redest und Linz meinst, tu ich mir schon etwas schwerer als sonst....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#70
schurli schrieb:Das ist doch nur ein Hobby!

So ist es und so soll es auch sein! Weiter möchte ich mich nicht einmischen.
Zitieren
#71
Wer hat vor zum Keks-Event zu gehen? Mhm ob ich wirklich meine Backkünste an den Mann/Frau bringen soll, schließlich will ich ja niemanden vergiften Big Grin

Ich bekomme ev. Besuch aus Deutschland - d.h. ich könnte dann nicht hingehen. Weiters kenne ich auch niemanden dort, aber wenn ein paar bekannte Gesichter hingehen würden, wärs ne Überlegung wert!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#72
Janus101 schrieb:Wer hat vor zum Keks-Event zu gehen? Mhm ob ich wirklich meine Backkünste an den Mann/Frau bringen soll, schließlich will ich ja niemanden vergiften Big Grin
Und warum nicht? [Bild: e022.gif]
Zitieren
#73
Geo-Johnny schrieb:
Janus101 schrieb:Wer hat vor zum Keks-Event zu gehen? Mhm ob ich wirklich meine Backkünste an den Mann/Frau bringen soll, schließlich will ich ja niemanden vergiften Big Grin
Und warum nicht? [Bild: e022.gif]

No comment...


So long

Georg
Zitieren
#74
CrazyGustav schrieb:Wir werden, so es unsere Zeit gestattet, zu beiden Events gehen. Einfach weil wir neu bei der Truppe sind und alle gern einmal kennenlernen möchten. Unser großer Vorteil dabei ist, dass wir dies fast gänzlich vorurteilsfrei können, da wir bis jetzt kaum persönliche Kontakte zu anderen Cachern hatten.
Schade nur, dass dies nicht bei einer Veranstaltung stattfinden kann.
Uns deshalb als Punktegeier zu bezeichnen, finden wir allerdings nicht besonders nett.
Team CrazyGustav & Ruth

Ich möchte hiermit feststellen, dass "Punktegeier" eine Art Auszeichnung ist! Mann muss sich schon sehr anstrengen, um diese zu verdienen Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#75
pupSino schrieb:... und der kindergarten geht in die nächste runde...
also einfach hinzulatschen, 10-15min zu bleiben, sich zu schleichen und dann ein attended zu loggen ist nix anderes als eine provokation.
geht hin und habt spaß oder lasst es einfach bleiben.
dieser zwist ist doch einfach nur mehr saublöd.

ich jedenfalls werde für keines dieser 'meet and greet's meinen schiurlaub unterbrechen.Wink

gut gesprochen...
Geht hin und habt Spaß, egal, ob auf das eine oder auf das andere oder auf beide...
Geht vor allem mit einer positiven Einstellung hin und freut Euch auf nette Abende. Wir haben ein schönes Hobby und wir wollen uns gut unterhalten, die Zeit ist zu kurz für Streiterein.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#76
Janus101 schrieb:Wer hat vor zum Keks-Event zu gehen? Mhm ob ich wirklich meine Backkünste an den Mann/Frau bringen soll, schließlich will ich ja niemanden vergiften Big Grin
Wie ich schon einmal kurz erwähnt habe, bin ich an diesem Tag auf einem dienstlichen Event und weiß nicht, ob ich mich da kurzfristig verdrücken kann. Und das hat jetzt nix mit deinen Backkünsten zu tun (oder doch? Tongue)
Egal: wenn ich es nicht schaffe, dann hoffe ich, daß du einige Kekse am nächsten Event vorbeibringst Smile
Zitieren
#77
Janus101 schrieb:....aber wenn ein paar bekannte Gesichter hingehen würden, wärs ne Überlegung wert!

Ich bin höchstwahrscheinlich mit meinem Halbling am Christkindlmarkt , den Karlsplatzmarkt wollte ich mir eh' schon ansehen, dort war ich noch nie. Da werden wir sicherlich auch bei den gratis Keksen vorbeischauen! Wenn du willst, dann könnten wir uns ja wo treffen unterwegs, so ganz zufällig.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#78
Geo-Johnny schrieb:
Janus101 schrieb:Wer hat vor zum Keks-Event zu gehen? Mhm ob ich wirklich meine Backkünste an den Mann/Frau bringen soll, schließlich will ich ja niemanden vergiften Big Grin
Und warum nicht? [Bild: e022.gif]
Sad
Zitieren
#79
Beutelteufelweibchen schrieb:Wir haben ein schönes Hobby und wir wollen uns gut unterhalten, die Zeit ist zu kurz für Streiterein.

Genau! Big Grin
Zitieren
#80
wir gehen hin (wenns nicht regnet oder so) mrs. mausbiber hat sogar vor schokoschnitten zu machen *sabber* ob die den weg zum event überleben weis ich aber nicht Smile
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink 2007-12-22 Weihnachtsevent "Ein bisschen Frieden" - Nachruf Geo-Johnny- 22 4.680 29.Dec.2007, 19:08
Letzter Beitrag: vsetko1-
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.491 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: