Bewertung:
7
modern und kompakt, für Einsteiger sicher eine gute Wahl

Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
6
jups, gerade mit dem ad von garmin telefoniert...kommen wahrscheinlich in at mit august (eher ende als anfang)...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Bewertung:
3
Hat mit den neuen etrexen jetzt schon wer Erfahrung? Genauigkeit würd mich seeehr interessieren, wegen GLONASS support!
(24.Oct.2011, 17:40 )mats_mats schrieb: Hat mit den neuen etrexen jetzt schon wer Erfahrung? Genauigkeit würd mich seeehr interessieren, wegen GLONASS support!
Ich hab das eTrex 30 gestern zum Geburtstag bekommen, ich hab´s aber noch nicht testen können - leider! (Sch*** Wetter)
Aber sobald ich eine ausgewogene Tour mache (ich hoffe am Mi ist das Wetter halbwegs trocken) werde ich hier einen Erfahrungsbericht posten!
Auf das GLONASS-Feature bin ich auch schon gespannt!!
Bewertung:
1
Gibt es schon Erfahrungswerte für den eTrex 30 - bzw. wo jetzt - aus Geocachersicht - der Unterschied zwischen dem Dakota 20 und dem eTrex 30 ist (ausser die Maße, der Touchscreen und der Kompass)
MfG WuKnu
Bewertung:
0
Allerliebster mats_mats,
da mir meine Holde femmeclaudi letzte woche ein vorweihnachtliches geschenk gemacht hat, nämlich das etrex 30, könntest du dich bei unserer nächsten Runde persönlich bei mir schlau machen. Ich kann nur sagen das nicht wirklich viel Unterschied zu dakota, oregon, etc. ist. Das Ding ist halt ein bissal kleiner und kompakter, sonst spielts aber alle Stücklen und ist dann doch genauer als mein altes Elektrokartengerät.
cu