Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Sollen die challenges weiterhin auf der GC.com-Seite veröffentlicht werden
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, soll so bleiben wie bisher
3.85%
1 3.85%
nein (kommt gar nicht in die Tüte - äh Sackerl), bitte auf eine andere Seite
80.77%
21 80.77%
is ma wuarscht, ich will nur raunzen
15.38%
4 15.38%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Performance von geocaching.com site
#21
(21.Aug.2011, 20:06 )Mr.Zeus schrieb: Ich will keine Challenges .... rabääääääääääähhhhh....... Angry

Hast eh keine - bist ja kein PM Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#22
    ich kenn mich nimma aus !

wieviele founds hab ich nun ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
3434

die gesamtanzahl sah man nur bei den einzelnen logs, das wurde aber heute zur Gänze entfernt. Dort würde bei dir dann 3438 stehen und als tooltip dann die info: "3434 geocache finds and 4 challanges"

edit: das 3443 erst jetzt gesehen .. huch, scheint sie können wirklich nicht zählen.
Zitieren
#24
Hehe, bin ich also nicht die Einzige Legastenikerin hier Big Grin
Alex, kannst bitte nachrechnen? *gg*
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#25
(22.Aug.2011, 14:53 )Tosog schrieb: edit: das 3443 erst jetzt gesehen .. huch, scheint sie können wirklich nicht zählen.

Ich würd zwar nicht das Gegenteil behaupten wollen Tongue, bei mir stimmt die Statistik aber Rolleyes.
... hab allerdings nur den einen Opernklotestchallenge gemacht
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#26
hat da jemand vielleicht caches mehrfach gelogged? Und wird dafür jetzt bestraft? ;-)

bei mir paßts voll gut... hab eine Challenge die kein Cache ist und gezählt wird, und einen Cache von Terracaching gemacht der ein Cache war und nicht gezählt wird.

bin also "sauber" auf eine kranke Art und weise
Zitieren
#27
(22.Aug.2011, 15:23 )howc schrieb: hat da jemand vielleicht caches mehrfach gelogged? Und wird dafür jetzt bestraft? ;-)

nee sicher nicht doppelt gefoundet

ich schätz das die mit zählen nicht nachkommen

tante edit : jepp so iss es die brauchen halt länger zum zamzählen passt scho wieder
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
(22.Aug.2011, 10:08 )HofCacheAmt schrieb: Will ja keine Gerüchte streuen aber ist eigentlich auszuschließen, dass das gestern eine Denial of Service-Attack war?

Ja, ich war im Garten mit Grillen beschäftigt... Big Grin

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#29
(21.Aug.2011, 20:15 )Bavarix schrieb: Außerdem Ejadis war deine Meinungsäußerung auch ein bisschen ein Gefühlsausbruch.
Wenn du es nicht glaubst, lese ihn doch nochmal durch.

Oh, den Zusatz hab ich erst jetzt gesehen - na und? Ich würde es wieder so schreiben.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
(22.Aug.2011, 22:24 )Ejadis schrieb:
(21.Aug.2011, 20:15 )Bavarix schrieb: Außerdem Ejadis war deine Meinungsäußerung auch ein bisschen ein Gefühlsausbruch.
Wenn du es nicht glaubst, lese ihn doch nochmal durch.

Oh, den Zusatz hab ich erst jetzt gesehen - na und? Ich würde es wieder so schreiben.
interessant was "die zottlate" da alles so von sich gibt Tongue

Zitieren
#31
(23.Aug.2011, 22:45 )daWeana schrieb:
(22.Aug.2011, 22:24 )Ejadis schrieb:
(21.Aug.2011, 20:15 )Bavarix schrieb: Außerdem Ejadis war deine Meinungsäußerung auch ein bisschen ein Gefühlsausbruch.
Wenn du es nicht glaubst, lese ihn doch nochmal durch.

Oh, den Zusatz hab ich erst jetzt gesehen - na und? Ich würde es wieder so schreiben.
interessant was "die zottlate" da alles so von sich gibt Tongue
Also immer komm ich zwar mit der "netten Püpp-Mama" Ejadis a ned klar, aber sie als Zottlate zu bewerten und dann no a so an Rundumschlag auf ihre Pfostings zu geben find ich jetzt a ned so recht guat o'bracht. Blush
A sowas hat unseren Respekt und Schutz verdient. Shy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#32
edit:
Zitieren
#33
(24.Aug.2011, 02:28 )zement schrieb: edit:

edit: was?? (Du wirst doch net beim Schreiben Deines Beitrages eingschlofen sein Huh).
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#34
vielleicht geschmolzen?
Zitieren
#35
(24.Aug.2011, 07:27 )traunseer schrieb:
(24.Aug.2011, 02:28 )zement schrieb: edit:

edit: was?? (Du wirst doch net beim Schreiben Deines Beitrages eingschlofen sein Huh).

Net lochn, i bin amal beim Pokern während dem Würfeln eingeschlafen! Blush
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#36
ich weiß was da stand, ich weiß es!!111

schade eigentlich, hätte dem zugestimmt

aber trotzdem: Smile

(24.Aug.2011, 08:23 )flurpse schrieb: Net lochn, i bin amal beim Pokern während dem Würfeln eingeschlafen! Blush
Meine Freundin schläft abends im Bett regelmäßig mitten im Satz ein
Zitieren
#37
(24.Aug.2011, 10:05 )Tosog schrieb:
(24.Aug.2011, 08:23 )flurpse schrieb: Net lochn, i bin amal beim Pokern während dem Würfeln eingeschlafen! Blush
Meine Freundin schläft abends im Bett regelmäßig mitten im Satz ein

Ich sag jetzt nix drauf....
obwohl das ja schon aufgelegt wäre...
hmmmm....
nein, ich sag nix.

Big Grin Angel Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#38
(24.Aug.2011, 15:27 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(24.Aug.2011, 10:05 )Tosog schrieb:
(24.Aug.2011, 08:23 )flurpse schrieb: Net lochn, i bin amal beim Pokern während dem Würfeln eingeschlafen! Blush
Meine Freundin schläft abends im Bett regelmäßig mitten im Satz ein

Ich sag jetzt nix drauf....
obwohl das ja schon aufgelegt wäre...
hmmmm....
nein, ich sag nix.

Big Grin Angel Big Grin
und ich hab mich SO zurückgehalten! Big GrinBig GrinBig Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#39
tztz ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Layout geocaching.com-site traunseer 55 14.416 06.May.2011, 13:05
Letzter Beitrag: earlgrey
  2010-02-23... 17:00-21:00 geocaching.com-site down pupSino 55 14.235 05.Mar.2010, 17:19
Letzter Beitrag: gogosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: