Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Was würdest du machen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Einfach neue Verstecke suchen und nichts weiter sagen um Streit zu vermeiden.
0%
0 0%
Dem Cacher eine Mail schreiben dass er in Zukunft die Finger von deinen Caches lassen soll.
10.00%
1 10.00%
Den Cacher öffentlich auffordern dass er in Zukunft die Finger von deinen Caches lassen soll.
30.00%
3 30.00%
Keine neuen Caches mehr auslegen, weil er die meisten alten schon hat und sie damit vor ihm sicher sind.
0%
0 0%
Alle Caches archivieren, dann kann er dir auch keine Verstecke mehr demolieren.
0%
0 0%
Einfach neue Verstecke suchen und nichts weiter sagen um den Gegner zu zermürben.
60.00%
6 60.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandalismus
#21
Geo-Johnny schrieb:@pupSino
Ist es Dir möglich Deine Signatur zu kürzen oder zweizeilig zu machen?
Ich altmodischer Mensch habe nur 1024 Monitorauflösung und immer wenn Du einen Beitrag schreibst, wird der Fred auseinander gezogen.
Dann muß ich zum lesen immer mit der unteren Laufleiste hin und her fahren. BIIIITTTEEEE:exclamation:
Nix für ungut Wink

Hab mich auch schon gewundert warum ich auf einmal immer scrollen muß, ist wirklich lästig Wink Bitte denkt an uns arme 15" Monitor Schauer Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
solang das eure einzige sorge ist, kann euch geholfen werden Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#23
pupSino schrieb:solang das eure einzige sorge ist, kann euch geholfen werden Wink
Frauen können geküsst werden, aber wie kann man sich bei Dir bedanken? Big Grin
BESTEN DANK - pupSino!
Zitieren
#24
Ich werde mich einer Abstimmung entziehen, da es sicher einen Unterschied macht dieses im Voraus zu bedenken,
oder was mache ich wenn es mir "jetzt" passiert ist.
Da spielen bei mir sicher die Emuzionen mit und dann wird der sonst ruhige, bedächtige und immer freundliche ROD zur rasenden Sau. [Bild: brut0051.gif]

Lieber Gott, siehe bitte zu, damit mir das nie passiert. Amen [Bild: engel0033.gif]
Zitieren
#25
Also ich habe auch für die Zermürbungstaktik gestimmt, weil das die einzige ist, die auch wirklich immer funktioniert. Wobei, wenn es zu extremen kommt und ich weiß wer derjenige welcher ist, dann gibt's Zoff mit groundspeak....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
Leider bin ich keiner, der den Mund halten kann und so bin ich eher für das öffentliche anprangern!
Zitieren
#27
Ich denke mir mal, das hängt davon ab, ob derjenige ein Cacher wie der Grazer Coindieb ist, der einfach ein ***** ist. Ich fürchte mit sojemanden kann man nicht reden.

Wenn er aber halbwegs vernünftig ist, dann könnte man schon ein Gespräch suchen.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#28
Die Abstimmung ist abgelaufen. Jetzt konnte ich selber gar nicht mehr abstimmen. Ich war für anprangern. Ich werde mich aber der Mehrheit anschließen und den Cache einfach verlegen.

Also würde ich! Falls das mal passiert. War ja nur rein hypothetisch. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#29
Jaaaaaa, lass sie einfach anrennen an die Betonwand....Big Grin...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Tafari schrieb:Jaaaaaa, lass sie einfach anrennen an die Betonwand....Big Grin...Wink

Als stadtbekannter Betoncahcer werd ich dass sicher zusammen bringen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#31
Eben, und deinem Ruf als Betoncacherfraktionist wirst du dann auch gerecht....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
Also ich find sowas ja echt mies, anscheinend haben manche Leute einfach nix besseres zu tun...
Hier ein Link zu einem solchen Fall: Dracula´s Castle
Und ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier nicht auch um sowas handelt, leider in unserer unmittelbaren Umgebung...
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#33
wENN ICH EINEN cACHE SABOTIEREN WOLLT; DANN SCHREIB ICH#S DOCH NED INS log; SO DEPPERT KANN MAN JA NED SEIN:

Allerdings blöd genug die Capslock-Taste zu vergessen. *lol*
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#34
Schneeprinzessin schrieb:... also ich find sowas ja echt mies, anscheinend haben manche Leute einfach nix besseres zu tun...
Hier ein Link zu einem solchen Fall: Dracula´s Castle

Sorry, aber aus dem Log kann man nicht wirklich heraus lesen, damit er diesen selber gekillt oder nur so vorgefunden hat.
ashesarchbeast der das Maintenance gelistet hat, hat sich am 15.10 bei GC anmeldet und war das letzte mal einen Tag später, am 16.10. auf seinem Profil und seither nicht mehr.
Sei mir nicht böse, aber ich melde mich doch nicht an, wenn ich einen Cache zurstören will.
Das selbe wäre wenn jemand eine Bank ausraubt und hinterlegt seinen Pass dort. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: