Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Vorbereitung ist alles :-)
#1
   
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Man kann auch übertreiben :-P
Zitieren
#3
Pickerl zum Loggen, oder plastikverschweisste Irgendwasse als Tauschgegenstand?
Zitieren
#4
Pickerl zum loggen. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
als wenn ich in jedem Cache selber schreib dann kost mich das sicher wenigeer Geld und auch Zeit Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
Weniger Geld evt. Schneller bist bei 2 Namen sicher nicht mehr. Schon gar nicht bei ca. 800 Dosen an einem Tag :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
(20.May.2011, 18:54 )Jeeper.at schrieb: Weniger Geld evt. Schneller bist bei 2 Namen sicher nicht mehr. Schon gar nicht bei ca. 800 Dosen an einem Tag :-)
800? Echt Punktegeier gegen Genusscacher.
Wär dann nicht schon ein Stempel billiger?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
tja, und ich bin ja schon froh wenn ich an einem Tag 8 find Undecided
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
Na normalerweise brauche ich das auch nicht.
Aber ich sehe es als sportliche Herausvorderung die ganzen 800 Dosen an einem Tag zu schaffen.
Eigentlich waren ja 1000 geplant, doch der ET-Highway Trail wurde uns leider unterm Hintern wegarchiviert.

Jetzt bleibt uns nur noch die Route 66.

Also 800 mal aus dem Auto aussteigen (Haben extra einen Minivan gemietet, damit wir mit offener hinterer Schiebetüre schneller sind.)
Zum Vergleich: Wir würden ca. von Wien nach Linz fahren und alle 160m eine Dose loggen. Das ist Leistungssport. (Bin gespannt ob ich danach noch Dosen sehen kann.)

Das ist er: http://coord.info/GC2J17A
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
(20.May.2011, 19:40 )Jeeper.at schrieb: Na normalerweise brauche ich das auch nicht.
Aber ich sehe es als sportliche Herausvorderung die ganzen 800 Dosen an einem Tag zu schaffen.
Eigentlich waren ja 1000 geplant, doch der ET-Highway Trail wurde uns leider unterm Hintern wegarchiviert.

Jetzt bleibt uns nur noch die Route 66.

Also 800 mal aus dem Auto aussteigen (Haben extra einen Minivan gemietet, damit wir mit offener hinterer Schiebetüre schneller sind.)
Zum Vergleich: Wir würden ca. von Wien nach Linz fahren und alle 160m eine Dose loggen. Das ist Leistungssport. (Bin gespannt ob ich dabach noch Dosen sehen kann.)

Das ist er: http://coord.info/GC2J17A

Good Luck Wink und bitte danach berichten Exclamation
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
und wegen sowas verlässt unser land nochmal ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
Na nicht nur. Es ist ja auch mal wieder Sightseeing dabei. (New York und Las Vegas).
Es sind nur 2 Tage Powercachen eingeplant, ansonsten nur was am Weg zu dem Apple Store und den anderen Sehenswürdigkeiten liegt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
(20.May.2011, 19:40 )Jeeper.at schrieb: Na normalerweise brauche ich das auch nicht.
Aber ich sehe es als sportliche Herausvorderung die ganzen 800 Dosen an einem Tag zu schaffen.
Eigentlich waren ja 1000 geplant, doch der ET-Highway Trail wurde uns leider unterm Hintern wegarchiviert.

Jetzt bleibt uns nur noch die Route 66.

Also 800 mal aus dem Auto aussteigen (Haben extra einen Minivan gemietet, damit wir mit offener hinterer Schiebetüre schneller sind.)
Zum Vergleich: Wir würden ca. von Wien nach Linz fahren und alle 160m eine Dose loggen. Das ist Leistungssport. (Bin gespannt ob ich danach noch Dosen sehen kann.)

Das ist er: http://coord.info/GC2J17A

Entschuldigung - aber das ist ja krank!! Mein Ziel ist einer pro Tag!!!

Zitieren
#14

Entschuldigung - aber das ist ja krank!! Mein Ziel ist einer pro Tag!!!


[/quote]

streber :-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
(20.May.2011, 19:53 )Boipl schrieb: Entschuldigung - aber das ist ja krank!! Mein Ziel ist einer pro Tag!!!

Nix Streber - fauler Sack! Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
(20.May.2011, 20:10 )Ejadis schrieb:
(20.May.2011, 19:53 )Boipl schrieb: Entschuldigung - aber das ist ja krank!! Mein Ziel ist einer pro Tag!!!

Nix Streber - fauler Sack! Tongue
Arbeiten und in der Freizeit "cachen". And what do you do? Smile

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#17
Tolle Pickerl, alle Achtung. Aber sind die für Micros nicht ein bisschen groß? Oder schaut das nur so aus auf dem Foto. Weil ich denke mir mit dem Pickerl klebst du ja ein ganzes Micro-Logbuch zusammen.
Good luck in USA!!
Zitieren
#18
Ne, die passen schon.
Ein Standard Micro Logbuch kann ich quer bekleben. Braucht nicht viel mehr Platz als 2 Mal den Namen zu schreiben. Die Größe der Aufkleber hat sich schon bei einem 100er Trail in Tschechien bewährt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#19
Als Alternative für den Van auch schon darüber nachgedacht?

http://www.youtube.com/watch?v=pu_fxZahYLo


Zitieren
#20
ich denk ma nur wen dann daheim alle loggen musst, da bis ja ewig dran.
Beschreibung auftun, Log visit auswählen und dan den (kopierten!?)Text einfügen, ca 40 Sekunden pro Cache.
Also wenn ich mich verrechnet hab brauchst da mehr als 5 Stunden Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mitlerweile ist ja wirklich schon alles GEO jufi* 2 1.447 15.Oct.2012, 20:56
Letzter Beitrag: jufi*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: