Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cachen in Paris
#41
(01.Jun.2011, 08:18 )Mausbiber schrieb:
(01.Jun.2011, 07:22 )howc schrieb: und die virtuals/earthcaches hast du ausgelassen?

Ich hab die zu spät gesehen. Aber generell war mir die Stadt diesmal wichtiger als das Cachen. Ich hab grad mal etwas gesucht wo ich meine Coin einwerfen konnte.

tstststs.... billige Ausrede!!!
Gerade bei den Earth-&Virtuals siehst ja eh was von der Stadt und kriegst noch was erklärt. ;-)
Zitieren
#42
(01.Jun.2011, 09:42 )howc schrieb: Gerade bei den Earth-&Virtuals siehst ja eh was von der Stadt und kriegst noch was erklärt. ;-)

Voll korrekt!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
wollt gerade für den eifelturm karten kaufen ist da wirklich alles ausverkauft?

Lg
Zitieren
#44
(02.Jun.2011, 09:08 )matoxema schrieb: wollt gerade für den eifelturm karten kaufen ist da wirklich alles ausverkauft?

Lg

Möglicherweise der Vorverkauf.
Aber da gibbet noch eine andere Möglichkeit, die unendlichen Schlangen zu umgehen:
man/frau tut hier eine Stadtrundfahrt buchen tun, die beim Eifflinger endet und einen Besuch auf diesem inkludiert hat und tut schön an den Warteschlangen vorbei spazieren tun. Cool

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Cache-Tipps Paris/ London hm1 9 4.917 26.Feb.2010, 08:13
Letzter Beitrag: hm1
  Cachen in Paris Schnuffel- 17 9.023 16.Jul.2009, 15:50
Letzter Beitrag: howc
  Paris Marsi 0 909 01.Jul.2008, 03:19
Letzter Beitrag: Marsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: