Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basejumpen für den richtigen Adrenalinkick!
#1
Wenn euch das Doserlsuchen zu langweilig wird.

http://www.dumpert.nl/mediabase/34248/34...mping.html

Smile
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
Na sers!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Wahnsinn, tolles Video und beindruckender Mut. Faszinierendes Hobby.
Leider nichts für mich, bin froh wenn ich mich noch um eine Cachedose bücken kann Big Grin
Irgendwie ist es aber der ewige "Urneid" der Menschen, fliegen zu können. Sie können technische Hilfsmittel einsetzen so viel sie wollen, wie ein Vogel werden sie es aber nie können.Sad
Zitieren
#4
schade nur, dass bei dem video ständig zeitlupe gezeigt wird
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Schnuffls schrieb:Wenn euch das Doserlsuchen zu langweilig wird.

http://www.dumpert.nl/mediabase/34248/34...mping.html

Smile

Nau jo, Der Adrenalinkick würde da erst kommen, wenns keinen Fallschirm hätten.Rolleyes
Zitieren
#6
oha - wie kommen die denn von der Wand weg? bzw. wie viele sind oben weggesprungen und wieviele heil unten angekommen?? Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Vicente23 schrieb:oha - wie kommen die denn von der Wand weg? bzw. wie viele sind oben weggesprungen und wieviele heil unten angekommen?? Smile
Mit der Spachtel. Wink

Einige meiner Bekannten sind begeisterte Snowboarder. Da gibts jede Menge herrliche Fotos von den Sprüngen. Mit Himmel im Hintergrund und so. Was sie aber selten veröffentlichen sind die Fotos von der Landung. Wink Denkst du dass das hier ähnlich ist? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Tolles Video, aber leider diese Zeitlupe ist irreführend. Wenn man wirklich so gmiatlich am Fels entlang schrammen könnte, dann wäre es ja ein netter Ausgleichssport. Die Landung ohne Falschirm stelle ich mir da dann auch nicht mehr so problematisch vor...Big Grin

In Echtzeit muss das aber ein Adrenalinhammer sein, der dich 5 Tage nicht mehr schlafen lässt...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tasten auf der richtigen Seite ? Geo-Johnny- 8 1.721 02.Oct.2007, 20:53
Letzter Beitrag: Milkamann-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: