Seitdem ich meinen Feuerfuchs auf 5.0 upgedatet habe, funktionieren die Maps nicht mehr (weder die neue noch die alte). Das Fenster wird zwar geöffnet, auch die Caches in der Map werden angezeigt, aber das Kartenmaterial scheint nicht geladen zu werden. Statt der Map steht in den Kacheln nur "Sorry, wie have no imagery here".
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Bevor ich jetzt im Internet oder in den Einstellungen suche, frag ich lieber mal hier nach...
Und bitte keine Antworten mit: "Hast du schon probiert den FF neu zu installieren?" (Nein habe ich nicht und werds auch nicht tun wenns nicht notwendig ist!!)
Bewertung:
24
Hab soeben das Update runtergeladen und ich seh beide Karten.
Ok, ich habe das Problem gelöst! Bist du deppat, bin ich schlau....
Für alle, die so ein ähnliches Problem haben:
In die Adressleiste "about:config" eingeben. Dann muss man bestätigen, dass man eh vorsichtig ist mit den Einstellungen :-)
Dann filtert man nach "permissions.default.image" -> diesen Wert muss man dann auf "1" stellen.
Bei mir hat sich das kurioserweise beim Update anscheinend auf "3" gestellt, was allen Anschein nach böse ist.
Bewertung:
7
Danke, ich hab's mir grad runtergeladen

Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
28
Kann denn der 5er FF endlich das, was der 3er schon konnte und der 4er nicht? Z. B.: die Benutzung aller Greasmonkey-Scripts?
Solang ich das nicht weiß, kommt mir der net ins Haus!
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
16
Welches sollte leicht gehen????
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
16
Die VIP Liste kannte ich noch gar nicht, vielleicht sollten wir allen nützlichen Erweiterungen hier einen eigenen Fred gönnen.
(25.Jun.2011, 20:56 )yeolino schrieb: Die VIP Liste kannte ich noch gar nicht, vielleicht sollten wir allen nützlichen Erweiterungen hier einen eigenen Fred gönnen.
Bevor ich mich jetzt mal umsehe:
- wer ist VIP?
- wer sagt/bestimmt ob jemand VIP ist?
- für was wäre das nützlich/brauchbar?
Bewertung:
16
Jeder bestimmt seine VIP´s selbst, super fürs Rudelcachen um zu sehen wer deiner Freunde welche Dose schon hat, bzw. wer dir bei Mysterys helfen könnte etc.