Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It take us a month and a day...
#1
sagten sie, bei dem!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#2
Jetz sag' oba ned Mr.Zeus des war jetz dei nächst's Zui(Ziel) *Pfau* Smile
(Rechtschreibprüfung auf boarisch ei'gstellt)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Das ist ja sehr genial! Wer ich nie machen Big Grin
Aber Hochachtung vor allen, die es geschafft haben!
Bei manchen der Fotos krieg ich ja schon auch Lust, genau diese Fleckerl Erde zu besuchen. Aber ich denke nicht, dass ich die "Sänfetenträgervariante" gebucht bekomme zu diesem Cache Blush

Und sie sagten sicherlich ... it took us a month and a day Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#4
Neid!
Ich will das auch machen.... aber das ist leider unrealistisch, es wird sich kaum die Zeit und Kondition finden, dass ich das mal machen werde... Dabei würde ich so gern....
Zitieren
#5
hatten wir zwar sicher schon mal, aber immer wieder schön zu sehen dass der gemacht wird.

Übrigens der Log vom 1.april 2009 sollte mal gelesen werden.




Ich hätts damals geglaubt

Nachtrag: OK, ich habs damals geglaubt...
Zitieren
#6
(31.May.2011, 21:43 )cosheen schrieb: Und sie sagten sicherlich ... it took us a month and a day Wink

naja, kann man das ändern?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#7
(01.Jun.2011, 13:07 )Mr.Zeus schrieb:
(31.May.2011, 21:43 )cosheen schrieb: Und sie sagten sicherlich ... it took us a month and a day Wink

naja, kann man das ändern?

Lass es, wie es ist. Da gibt es weit Schlimmeres!

ZB hier! Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
danke, ich bin trotzdem untröstlich, wo ich doch Besserung versprochen hab Sad
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
(01.Jun.2011, 13:43 )Mr.Zeus schrieb: danke, ich bin trotzdem untröstlich, wo ich doch Besserung versprochen hab Sad
ja, aber das is jetzt eine Fremdsprache und kaum der Rede wert
da gabs mal einen Cache. "My friends are drive porsche." aua
Zitieren
#10
und zu mir sagens Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#11
(01.Jun.2011, 14:11 )howc schrieb: ja, aber das is jetzt eine Fremdsprache und kaum der Rede wert
da gabs mal einen Cache. "My friends are drive porsche." aua

Das klingt aber sehr nach einer Textzeile aus einem Song einer eher den reiferen Lesern wohlbekannten Dame.
Den Song selbst möchte ich jetzt nicht nennen, das wäre ja dann Kommerzialismus pur! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
(01.Jun.2011, 16:04 )alex.of.austria schrieb:
(01.Jun.2011, 14:11 )howc schrieb: ja, aber das is jetzt eine Fremdsprache und kaum der Rede wert
da gabs mal einen Cache. "My friends are drive porsche." aua

Das klingt aber sehr nach einer Textzeile aus einem Song einer eher den reiferen Lesern wohlbekannten Dame.
Den Song selbst möchte ich jetzt nicht nennen, das wäre ja dann Kommerzialismus pur! Big Grin
Ist doch nur das "are" falsch und ein "s" fehlt: My friends all drive Porsches

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
(01.Jun.2011, 16:04 )alex.of.austria schrieb:
(01.Jun.2011, 14:11 )howc schrieb: ja, aber das is jetzt eine Fremdsprache und kaum der Rede wert
da gabs mal einen Cache. "My friends are drive porsche." aua

Das klingt aber sehr nach einer Textzeile aus einem Song einer eher den reiferen Lesern wohlbekannten Dame.
Den Song selbst möchte ich jetzt nicht nennen, das wäre ja dann Kommerzialismus pur! Big Grin


nenn mich nicht reif !!

die kennt man sowieso es gibt ja nur den CHEF und SIE und ein paar kleine andere fische die fast nicht der rede wert sind Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#14
und wenn man ihr schon einen Cache widmet, dann sollte man zumindest eine Zeile richtig hinkriegen. Sie würd sich im Grab umdrehen ;-)
Zitieren
#15
Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm Blush Dafür aber einen sehr genialen.

Mr. Zeus, es lag mir natürlich fern, dich bloßzustellen Sad
Bei meinen tollen Englischkenntnissen, hätte das auch gut und gern nach hinten losgehen können... Schuldigkeit Angel
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#16
(01.Jun.2011, 18:55 )tweetykojote schrieb:
(01.Jun.2011, 16:04 )alex.of.austria schrieb:
(01.Jun.2011, 14:11 )howc schrieb: ja, aber das is jetzt eine Fremdsprache und kaum der Rede wert
da gabs mal einen Cache. "My friends are drive porsche." aua

Das klingt aber sehr nach einer Textzeile aus einem Song einer eher den reiferen Lesern wohlbekannten Dame.
Den Song selbst möchte ich jetzt nicht nennen, das wäre ja dann Kommerzialismus pur! Big Grin


nenn mich nicht reif !!

die kennt man sowieso es gibt ja nur den CHEF und SIE und ein paar kleine andere fische die fast nicht der rede wert sind Tongue

während ich den antwortknopf gedrückt hab, ist mir dann doch noch klargeworden, wer "der chef" ist. paaaasst.

i like ;-)

aber wer chef sagt, muss auch "kuuuurti! kuuuurti" sagen ;-)
Zitieren
#17
(01.Jun.2011, 19:43 )geokasimir schrieb: aber wer chef sagt, muss auch "kuuuurti! kuuuurti" sagen ;-)

nee nee das is nicht der chef chef das is maximal der hausmaster Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
du hast den boss gemeint, was i eh, und i hob den kurti erwähnt. passt ja thematisch dazu :-)
Zitieren
#19
(01.Jun.2011, 19:57 )tweetykojote schrieb: nee nee das is nicht der chef chef das is maximal der hausmaster Big Grin

Apropos Hausmasta
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#20
mountain ninja goes housmaster ? nimmst du mop machst du mopping
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: