Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püpps und andere Schätze
#21
(18.Jun.2011, 22:26 )Inem schrieb: [Bild: 02dcd786-e44a-4be6-a30d-5e934da923d2.jpg]

Oh wie süß, ein Zwilling, so eine hab ich auch:

[Bild: attachment.php?aid=1100]

Liebe Grüße an die Püpp-Mama!
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#22
Mein Gott sind die süß! Bitte ein Event, ich MUSS so ein Püpp haben! Am Besten den toten Vogel - hab im Gesichtsbuch als Profilfoto eine kopflose Taube Smile

Wie groß sind die denn? Man könnte ja auch Streichholzschachterln als Sarg nehmen...
Zitieren
#23
Herzig die Twins Smile Das schreit ja nach einer Zusammenführung.

Die Püpps sind 10cm groß.
Ich nehm einen Karton, viel von meiner Terrarieneinrichtung und schwupps, hab ich eine nette Gruft Smile
Dazwischen noch ein Foto vom "zu Verwünschenden", und gut is hätt ich gsagt Blush

Ich wär für ein Event im August sehr zu begeistern. Da hab ich hoffentlich schon das Haus fertig umgebaut und wohne drin.
Bin halt nur sehr schwach, was Eventlocations betrifft. Ansonst bin ich fürs Erforschen und Arbeit abnehmen gern zu haben Smile
Wenn also jemand in Cooperation agieren will, bitte melden!

Ich kann mir doch so ein MausbieberPüpp nicht entgehen lassen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#24
Hui, kleine gelbe tote Vögel? Da muss ich mich auch wieder auf die Suche machen Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#25
(19.Jun.2011, 09:27 )Vicente23 schrieb: Hui, kleine gelbe tote Vögel? Da muss ich mich auch wieder auf die Suche machen Tongue Tongue

Da muß ich aber erst was finden, bevor du suchen gehen kannst. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#26
(19.Jun.2011, 09:27 )cosheen schrieb: Bin halt nur sehr schwach, was Eventlocations betrifft. Ansonst bin ich fürs Erforschen und Arbeit abnehmen gern zu haben Smile

Also, wenn es eine Püpp-Dilberung werden soll, kann ich dir viel an arbeit abnehmen. Smile
Zitieren
#27
Dann wollen wir das Event mal anpacken
Zitieren
#28
Und dann start ma mal ein Püpp Event... alle, die schon eines gesammelt haben, oder schon mal fast eines gesammelt hätten, kommen mit den Püpps, oder den Erinnerungszeichnungen und gebastelten Verehrungsaltaren zum Event. Das wird Logbedingung Big Grin Herrliche Vorstellung!

Super! Ich hab vorgestern den TB "Puppy Ejadis" gefunden und mitgenommen. Dann heb ich den für das Event auf, da bin ich dann der Star!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#29
(20.Jun.2011, 08:12 )Lillesandler schrieb: Und dann start ma mal ein Püpp Event... alle, die schon eines gesammelt haben, oder schon mal fast eines gesammelt hätten, kommen mit den Püpps, oder den Erinnerungszeichnungen und gebastelten Verehrungsaltaren zum Event. Das wird Logbedingung Big Grin Herrliche Vorstellung!

Super! Ich hab vorgestern den TB "Puppy Ejadis" gefunden und mitgenommen. Dann heb ich den für das Event auf, da bin ich dann der Star!

Das mit der Logbedingung find ich jetzt ja nicht so toll.
Dies würde Leute wie mich automatisch ausgrenzen, da ich so ein Püpp ja noch nicht einmal (live) gesehen habe und ich mir bei durch so ein Event eigentlich erhofft hätte, so was wenigstens mal zu sehen.

Zitieren
#30
(20.Jun.2011, 08:23 )termite2712 schrieb:
(20.Jun.2011, 08:12 )Lillesandler schrieb: Und dann start ma mal ein Püpp Event... alle, die schon eines gesammelt haben, oder schon mal fast eines gesammelt hätten, kommen mit den Püpps, oder den Erinnerungszeichnungen und gebastelten Verehrungsaltaren zum Event. Das wird Logbedingung Big Grin Herrliche Vorstellung!

Super! Ich hab vorgestern den TB "Puppy Ejadis" gefunden und mitgenommen. Dann heb ich den für das Event auf, da bin ich dann der Star!

Das mit der Logbedingung find ich jetzt ja nicht so toll.
Dies würde Leute wie mich automatisch ausgrenzen, da ich so ein Püpp ja noch nicht einmal (live) gesehen habe und ich mir bei durch so ein Event eigentlich erhofft hätte, so was wenigstens mal zu sehen.

"schon mal fast eines gesammelt hätten" Wink
da kann die termite dann doch auch sicherlich zum event erscheinen, bei so vagen logbedingungen Big Grin

(vielleicht kommt auch gerhard berger?)
Zitieren
#31
Andere Frage:
gibbet eigentlich noch Logbedingungen für Events?
(ich meine, ausser dem physik. Eintrag ins Logbuch?)
Zitieren
#32
Bei der Eventplanung hatte ich ja eigentlich geschrieben "und alle die immer schon mal eines finden wollten", damit wäre es eh für jedermann frei gewesen.
In den eventspezifischen Guidelines steht nichts darüber, dass Logbedingungen verboten sind, von daher würde ich ausgehen, dass es erlaubt ist. In den Guidelines "logging a non-physical" steht, dass zusätzliche Bedingungen optional sind, also erlaubt.
Für die anderen Caches gilt (außer Challenge Caches), dass Logbedingungen auf freiwilliger Basis sind, d.h. außer sich im Logbuch verewigen, muss der Finder nichts.

Soweit so einfach, doch verwirren mich zwei Dinge:
- Ich bin nicht sicher, ob ein Event nun physical ist, da er ein Logbuch besitzt, oder non-physical, da es ja keine Dose gibt.
- Die Guidlines habe ich direkt auf der geocaching.com Seite eingesehen, doch da steht z.B. dass ein EarthCache sämtliche Bedingungen erlaubet, was auch Fotos inkludiert. Aber gerade bei Fotos bin ich sicher, dass die mittlerweile auf freiwilliger Basis basieren müssen. Sind also Groundspeaks Guidelines auf ihrer eigenen Seite veraltet?
Zitieren
#33
Ich denke, dass ein Event schon ziemlich physical ist: ohne Eintrag ins Logbuch geht da eigentlich nix.
Zu den Earthcaches: die fallen unter non-physical aber trotzdem sind Logbedingungen nicht erlaubt (siehe § 7 bei http://www.geosociety.org/earthcache/guidelines.htm )
Zitieren
#34
hä, auch nicht fragen beanworten?!
Zitieren
#35
Ich glaub, zu einem Event kann jeder kommen, der zum Event findet Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#36
(20.Jun.2011, 19:40 )cosheen schrieb: Ich glaub, zu einem Event kann jeder kommen, der zum Event findet Wink
Also von einem Rätsel-Event habe ich noch nie was gelesen. Shy
Hat das ein eigenes Icon?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#37
(20.Jun.2011, 09:59 )geokasimir schrieb: hä, auch nicht fragen beanworten?!

Sorry, meinte Logbedingungen in Form von löblichen Fotos.

Zitieren
#38
(20.Jun.2011, 19:54 )Bavarix schrieb:
(20.Jun.2011, 19:40 )cosheen schrieb: Ich glaub, zu einem Event kann jeder kommen, der zum Event findet Wink
Also von einem Rätsel-Event habe ich noch nie was gelesen. Shy
Hat das ein eigenes Icon?

Sogar sowas gab es schon: Das Babo999 Mystery Event.
Es gibt eben nix, was es nicht gibt... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
(20.Jun.2011, 22:01 )alex.of.austria schrieb:
(20.Jun.2011, 19:54 )Bavarix schrieb:
(20.Jun.2011, 19:40 )cosheen schrieb: Ich glaub, zu einem Event kann jeder kommen, der zum Event findet Wink
Also von einem Rätsel-Event habe ich noch nie was gelesen. Shy
Hat das ein eigenes Icon?

Sogar sowas gab es schon: Das Babo999 Mystery Event.
Es gibt eben nix, was es nicht gibt... Big Grin
Merci, wieder was gelernt Heart Shy
Also Log-Bedingungen waren gar nicht so schlecht
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#40
(20.Jun.2011, 08:12 )Lillesandler schrieb: Super! Ich hab vorgestern den TB "Puppy Ejadis" gefunden und mitgenommen. Dann heb ich den für das Event auf, da bin ich dann der Star!

grauer star oder grüner star ? Confused

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow andere foren und deren stil geokasimir 40 10.757 10.Dec.2010, 00:05
Letzter Beitrag: termite2712
  Gadgets für Geocaching und andere "Sport"arten Lachwurzn 22 7.842 26.Feb.2010, 18:12
Letzter Beitrag: termite2712
Tongue Andere Foren (Fora, Forümer, ...), andere Probleme termite2712 8 2.887 21.Feb.2010, 21:01
Letzter Beitrag: termite2712
  tastatur und andere eingaben Mausbiber 22 4.569 21.Jan.2009, 10:27
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: