Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püpps und andere Schätze
#41
(20.Jun.2011, 23:02 )tweetykojote schrieb:
(20.Jun.2011, 08:12 )Lillesandler schrieb: Super! Ich hab vorgestern den TB "Puppy Ejadis" gefunden und mitgenommen. Dann heb ich den für das Event auf, da bin ich dann der Star!
grauer star oder grüner star ? Confused
Austrian next super Star Angel

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#42
(01.Jun.2011, 20:49 )Ejadis schrieb: Und ich überlege gerade, ob sich jemand über eine limitierte Schneeprinzessinen-Edition freuen würde?

Maaaaaaa!!!! Eine Schneeprinzessinnen-Püpp-Edition!!! ICH, ICH, ICH tät mich da drüber freun!!! Juhuuuuu!!! Smile *aufzeig* Smile

Ich hab übrigens schon viele nette Tauschgegenstände gefunden. Ich hab z.B. schon einen BTW-Schrein mit BTW-gebastelten Sachen daheim und im Auto hab ich einen Milka-Hasen sitzen, und dann hab ich noch ein riesiges Waschbärweibchen. Und einen Haufen anderer selber gebastelter Sachen, wei Marienkäfer-Steine, Salzteigschnecke, Halskettenanhänger, etc.
Und hat denn hier noch keiner eine von meinen selber gebastelten Glasperlen gefunden??
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#43
(29.Jun.2011, 16:59 )schneeprinzessin schrieb:
(01.Jun.2011, 20:49 )Ejadis schrieb: Und ich überlege gerade, ob sich jemand über eine limitierte Schneeprinzessinen-Edition freuen würde?

Und hat denn hier noch keiner eine von meinen selber gebastelten Glasperlen gefunden??

oja bitte ich hab sowas neben den schneeflocken liegen Wink
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#44
Cool! Du hast noch Schneeflocken von mir?? Die gibt´s ja schon eeewig nimmer! Das sind schon Raritäten! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#45
sicher hab ich sowas!
guckst du


Angehängte Dateien Bild(er)
   
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#46
*looool* ich brech grad ab vor lauter Lachen!

Das Bild ist ja echt genial!
Vielleicht sollt ma mal ein FlusiRay Event starten, extra für tweety *gg*
Na hoffentlich steigt FlusiRay nie auf nen Stempel um Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#47
uups seh ich jetzt erst...

naja ich opfere mich und räum das zeug aus damit sich der nächste nicht ärgern muss
da fällt mir grad ein ich bin heute bei der sammelbox VORBEIGEFAHREN
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
(29.Jun.2011, 16:59 )schneeprinzessin schrieb: Maaaaaaa!!!! Eine Schneeprinzessinnen-Püpp-Edition!!! ICH, ICH, ICH tät mich da drüber freun!!! Juhuuuuu!!! Smile *aufzeig* Smile

Der Prototyp der Schneeprinzessinnen-Edition ist fertig und freut sich darauf, in einem Cache nach Wahl der Namensgeberin die Besitzerin zu wechseln. Smile

...außerdem gibt es ein streng geheimes Projekt, das je nach Teilnehmern am Püppevent enthüllt wird. Es gibt eine weitere Sonderserie mit prominentem Namensgeber. Ich hoff, er geht damit genau so cool um wie der Mausbiber. Cool Der hat unverhofft ein nach ihm benamstes Püpp an seiner Wohnungstür gefunden... Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#49
Hihii, hast du eine Termite mit Nadeln im Popsch kreiert? Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#50
(30.Jun.2011, 21:31 )cosheen schrieb: Hihii, hast du eine Termite mit Nadeln im Popsch kreiert? Tongue Big Grin

*rooooofl* Nein, nicht direkt - aber gute Idee...Big Grin Nöööö....
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#51
Flusi-Rays könnte ich auch einen Haufen beisteuern.
Ich hab sogar viele von meiner Reise aus Stockholm wieder mitgebracht. LOL

Was mir aber bei Eurer Sammlung fehlt und unbedingt nennenswert ist, sind die kleinen Kunstwerke von Cezanne.
Leider habe ich nur ein einziges Zu Hause.
Zitieren
#52
(30.Jun.2011, 22:01 )Richi_rich schrieb: Was mir aber bei Eurer Sammlung fehlt und unbedingt nennenswert ist, sind die kleinen Kunstwerke von Cezanne.
Leider habe ich nur ein einziges Zu Hause.

Genauer? Zeig doch ein Foto!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#53
Die konnte ich leider nicht nennen, weil ich keine Kunstwerke von Cezanne kenne Blush
Vielleicht hast ein Foto, damit ich auch weiss, wonach ich meine Augen offen halten sollte Wink

Der arme FlusiRay... das ist Zeit und Geld, das er in seine, seine ... seine, was auch immer kleinen Dinger investiert. Und ihr geht so schändlich damit um ... schämts euch Tongue
Die stören doch niemanden, oder?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#54
macht cezanne nicht diese plastikschnürlnknüpferein ? oder is das wer anders?

was heisst schändlich? wir sammeln die!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#55
(30.Jun.2011, 22:10 )tweetykojote schrieb: was heisst schändlich? wir sammeln die!

Sammeln? Das ist quasi Cacher-DNA-Diebstahl Big Grin
Aber ich seh auf deinem Bild eh, dass sie bei dir gut aufgehoben sind. Und wenn Flusi anfragen würde, würdest du sie ihm doch bestimmt sofort zurück geben ... ooooder? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#56
(30.Jun.2011, 22:13 )cosheen schrieb: Und wenn Flusi anfragen würde, würdest du sie ihm doch bestimmt sofort zurück geben ... ooooder? Tongue

Wieso zurück geben? Wenn er die Dinger haben wollte, würde er sie doch nicht so verzweifelt überall reinstopfen. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#57
(30.Jun.2011, 21:31 )cosheen schrieb: Hihii, hast du eine Termite mit Nadeln im Popsch kreiert? Tongue Big Grin

Untersteht euch ... Dodgy

Zitieren
#58
(30.Jun.2011, 22:24 )termite2712 schrieb:
(30.Jun.2011, 21:31 )cosheen schrieb: Hihii, hast du eine Termite mit Nadeln im Popsch kreiert? Tongue Big Grin

Untersteht euch ... Dodgy

Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#59
(30.Jun.2011, 22:13 )cosheen schrieb:
(30.Jun.2011, 22:10 )tweetykojote schrieb: was heisst schändlich? wir sammeln die!

Sammeln? Das ist quasi Cacher-DNA-Diebstahl Big Grin
Aber ich seh auf deinem Bild eh, dass sie bei dir gut aufgehoben sind. Und wenn Flusi anfragen würde, würdest du sie ihm doch bestimmt sofort zurück geben ... ooooder? Tongue

wos?Rolleyes
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#60
(30.Jun.2011, 20:59 )Ejadis schrieb: Der Prototyp der Schneeprinzessinnen-Edition ist fertig und freut sich darauf, in einem Cache nach Wahl der Namensgeberin die Besitzerin zu wechseln. Smile

Juhuuuuuuuuuu! Smile *freu*
U got Mail!

Ma Tweety, das ist sehr löblich, wie du das alles sammelst und wertschätzt! Und ich bin echt baff über deine erstaunlich große Sammlung an FlusiRay-Plaketten!! Wir haben ja erst 5, aber wir nehmen´s immer mit, wenn wir eine finden.
Ich muss jetzt dann auch mal ein Foto machen von meinen Schätzen...
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow andere foren und deren stil geokasimir 40 10.757 10.Dec.2010, 00:05
Letzter Beitrag: termite2712
  Gadgets für Geocaching und andere "Sport"arten Lachwurzn 22 7.844 26.Feb.2010, 18:12
Letzter Beitrag: termite2712
Tongue Andere Foren (Fora, Forümer, ...), andere Probleme termite2712 8 2.887 21.Feb.2010, 21:01
Letzter Beitrag: termite2712
  tastatur und andere eingaben Mausbiber 22 4.569 21.Jan.2009, 10:27
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: