Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püpps und andere Schätze
#61
(29.Jun.2011, 21:12 )tweetykojote schrieb: da fällt mir grad ein ich bin heute bei der sammelbox VORBEIGEFAHREN

Oha - da fällt mir gerade wieder ein, dass der liebe Tweety einstens die Original FlusiRay-Plakette, die für das Logbuch der "Sammelbox" gedacht war, einfach entführt hat. Die Nummer #1281 war es...Undecided

Zitieren
#62
So, hier ist meine kleine Sammlung von hübschen individuellen Tauschgegenständen, die ich so im Laufe der Jahre gefunden hab und ich grad so in meinem Chaos wiedergefunden hab. Mir dünkt nämlich, dass ich da schon viel mehr hatte! Ich hatte z.B. viel mehr BTW-Basteleien, aber keine Ahnung, wo das hinverschwunden ist...
   
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#63
(01.Jul.2011, 14:34 )yes_no_maybe schrieb: Oha - da fällt mir gerade wieder ein, dass der liebe Tweety einstens die Original FlusiRay-Plakette, die für das Logbuch der "Sammelbox" gedacht war, einfach entführt hat. Die Nummer #1281 war es...Undecided

Nicht die Anzahl der gesammelten "echten FlusiRays" wird in 10 Jahren von Interesse und Sammlerwert sein, sondern gewisse Sonderausgaben oder bestimmte Nummern. Wer hat z.B. die #1 oder wenigstens eine Nummer<10 ? Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#64
(01.Jul.2011, 14:34 )yes_no_maybe schrieb:
(29.Jun.2011, 21:12 )tweetykojote schrieb: da fällt mir grad ein ich bin heute bei der sammelbox VORBEIGEFAHREN

Oha - da fällt mir gerade wieder ein, dass der liebe Tweety einstens die Original FlusiRay-Plakette, die für das Logbuch der "Sammelbox" gedacht war, einfach entführt hat. Die Nummer #1281 war es...Undecided

moment genau diese hab ich doch cbe gegeben damit du sie bekommst

oder irre ich Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#65
Ich fürchte, cbe ist ein heimlicher FlusiRay-Plaketten-Sammler und hortet diese jetzt irgendwo...;-)
Zitieren
#66
mhh möglich

ich find genau diese jedenfals nicht mehr in meiner sammlung
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#67
Juhu!!!
Die Ejadis hat tatsächlich eine Schneeprinzessinnen-Püpp-Edition gebastelt!!! Smile *freu* Und mit vieeeeeel Glitzer! Big Grin
Danke, Ejadis, das Püpp ist echt super geworden!!! Und ich fühl mich so geehrt!!
Es gibt noch 4 Stück irgendwo zu erhaschen hab ich gehört! Wink
Und so sehn sie aus:

   
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#68
Lieb, daß du dich so freust! Heart

...drei Stück gibts noch, eines hat sich flurpse schon gekrallt. Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#69
Glitzer Heart

Super schaut das Püpp aus. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#70
Jaaaa! Flurpse ist Schneeprinzessinenpüppsbesitzerin!!! Und wird so wies ausschaut auch am Püppevent teilnehmen! *freu* *hüpf*
No net 100 Prozent, aber 95,7%. Reicht die Anmeldung hier im Forum, oder auf GS?

FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#71
bitte auf GS, da kann man dann zwecks reservierung besser zählen, als wenn es verteilt ist.
Zitieren
#72
Oke! Danke!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#73
Habe heute bei der Wartung unseres Aupark-Caches einen Püpp gefunden, wer also einen braucht sollte diesen tollen Multi machen Wink
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#74
(31.Jul.2011, 11:38 )falkenflieger schrieb: Habe heute bei der Wartung unseres Aupark-Caches einen Püpp gefunden, wer also einen braucht sollte diesen tollen Multi machen Wink

Na, die arme liegt da ja schon eeewig....rettet das Püpp, bevors verschimmelt! Confused

Der Multi ist echt lieb, wenn ich mich recht erinnere, war ich da mit BakaGaijin, bramburi und earlgrey und wir hatten viel Spaß. Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#75
Aupark?

Das ist doch dort, wo damals so enthirnte Jungmuggels .... Angry

Auch wenn ich jetzt Chancen hätte, so ein Püpp mal live zu beaugapfeln: kann dort derzeit aufgrund gefährlicher Vegetation nicht hin.
Zitieren
#76
Allerliebste Ameise, auf meinem Küchentisch liegt ein Püpp ganz allein für dich und harrt der Übergabe in einer ungewissen Zukunft. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#77
(31.Jul.2011, 13:05 )Ejadis schrieb: Allerliebste Ameise, auf meinem Küchentisch liegt ein Püpp ganz allein für dich und harrt der Übergabe in einer ungewissen Zukunft. Big Grin

Heart Heart Heart
(und ich hoffe jetzt innigst, daß da keine Nadeln im .... stecken Angel )

Zitieren
#78
Nööö.....Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#79
Was will mir bloß an des Smileys hämischen Grinsen nicht gefallen?
Zitieren
#80
(31.Jul.2011, 13:45 )termite2712 schrieb: Was will mir bloß an des Smileys hämischen Grinsen nicht gefallen?

Keine Ahnung. Big GrinBig GrinBig Grin Nö, ehrlich: Dein Püpp ist eines der wenigen ohne Nadeln. Ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut. Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow andere foren und deren stil geokasimir 40 10.759 10.Dec.2010, 00:05
Letzter Beitrag: termite2712
  Gadgets für Geocaching und andere "Sport"arten Lachwurzn 22 7.848 26.Feb.2010, 18:12
Letzter Beitrag: termite2712
Tongue Andere Foren (Fora, Forümer, ...), andere Probleme termite2712 8 2.892 21.Feb.2010, 21:01
Letzter Beitrag: termite2712
  tastatur und andere eingaben Mausbiber 22 4.569 21.Jan.2009, 10:27
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: