Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sudoku....
#1
...caches gibts ja viele. es gibt auch sudoku-solver. (HABE ICH GEHÖRT, würd ich natürlich niiiie verwenden).....
aber wem selbst DAS zu mühsam ist, und den punkt braucht......

Augmented Reality ist die Lösung ;-)
will keinen Link posten... aber ich probiers gleich mal aus. impressive
Zitieren
#2
Wie goil is das denn! Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Her mit dem Link!!!!! Wink
Zitieren
#4
(03.Jun.2011, 11:05 )termite2712 schrieb: Her mit dem Link!!!!! Wink

tja, da bleibt nur eins: http://www.lmgtfy.com/?q=AR+sudoku+solver
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Gibbet fas nur fuer Androiddingsbumse und nicht fuer normale PCs?
Zitieren
#6
(03.Jun.2011, 16:11 )termite2712 schrieb: Gibbet fas nur fuer Androiddingsbumse und nicht fuer normale PCs?

Ich denk beim PC wird schwer mit Artifical Reality - der ist nicht so ganz mobil mit einer Kamera wie ein Handy. Also ich habs nur fürs Androide gesehen.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
(03.Jun.2011, 16:57 )Vicente23 schrieb:
(03.Jun.2011, 16:11 )termite2712 schrieb: Gibbet fas nur fuer Androiddingsbumse und nicht fuer normale PCs?

Ich denk beim PC wird schwer mit Artifical Reality - der ist nicht so ganz mobil mit einer Kamera wie ein Handy. Also ich habs nur fürs Androide gesehen.

Altmodisches Klumpat, neimodisches! Tongue

Wann kommt die Version fürs Nakio 4711?
Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Funzt perfekt - danke - jetzt kann ich meine Frau ärgern!
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#9
(04.Jun.2011, 12:04 )MountainNinja schrieb: Funzt perfekt - danke - jetzt kann ich meine Frau ärgern!

Na, dann hat sich's doch wirklich gelohnt!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#10
Das ist ja seeeehr genial, aber doch äusserst unlöblich um es zur Enträtselung etwaiger versteckter Koordinaten in Sudukocaches herzunehmen Angel
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#11
(03.Jun.2011, 21:33 )alex.of.austria schrieb: Wann kommt die Version fürs Nakio 4711?
Rolleyes

Für jeden web browser (eher ohne AR-Möglichkeit Angel): 1 oder 2 usw. usw.

Für's iPhone: AR-Version oder 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 ,...









Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
Diese Version für den PC finde ich gut.
Zitieren
#13
(05.Jun.2011, 09:52 )termite2712 schrieb: Diese Version für den PC finde ich gut.
solche Sachen sind eh altbekannt und gibts zu hauf...
mir gings nur um the next logical step ;-)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: