Bewertung:
39
Maaaann! Ich hatte den oberen Teil der Matrix voll, und jetzt muß ich mit Entsetzen feststellen, daß 1,5/4,5 wieder leer ist.
Wer war das? Wer hat da an D/T seines Caches gedreht und mir damit mein buntes Kasterl geraubt?
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
15
(05.Jun.2011, 13:25 )Ejadis schrieb: Maaaann! Ich hatte den oberen Teil der Matrix voll, und jetzt muß ich mit Entsetzen feststellen, daß 1,5/4,5 wieder leer ist.
Wer war das? Wer hat da an D/T seines Caches gedreht und mir damit mein buntes Kasterl geraubt?
Maaa das ist ja gemeiiin... Schau mal nach, ob du nicht noch zufällig eine alte Myfinds-PQ hast, da kannst du mit GSAK einfach nachschauen, da sind ja die Wertungen unverändert drinnen...
Liebe Grüße nach Wien (wo sich momentan eine völlig ausgepowerte Fussballmannschaft versucht zu regenerieren (nein, es ist nicht die österreichische! ))
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
39
Negativ - da mir die DNF Statistik wichtiger ist, hab ich keine MF Query...und GSAK sowieso nicht.
Wenn sich hier niemand outet, wird es wohl ein Rätsel bleiben. Das Blöde ist ja, der einzige mit der Kombi in der Nähe ist praktisch seit dem Publish disabelt.
*raunz* Und ich hab ich so gefreut, daß mir nur mehr 10 Kombis fehlen...*heuuul*
Bewertung:
15
(05.Jun.2011, 14:14 )Ejadis schrieb: Negativ - da mir die DNF Statistik wichtiger ist, hab ich keine MF Query...und GSAK sowieso nicht.
Wenn sich hier niemand outet, wird es wohl ein Rätsel bleiben. Das Blöde ist ja, der einzige mit der Kombi in der Nähe ist praktisch seit dem Publish disabelt.
*raunz* Und ich hab ich so gefreut, daß mir nur mehr 10 Kombis fehlen...*heuuul*
Schade... aber wenn wir schon dabei sind: Wie geht's denn eigentlich der Matrix deiner Nichtfunde?
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
39
Bewertung:
39
Bewertung:
25
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
39
Bewertung:
19
(05.Jun.2011, 19:50 )Ejadis schrieb: (05.Jun.2011, 19:18 )Bavarix schrieb: Sie'gst gibt's do' a a boar Leitln di' di' meg'n
Und was soll denn bitte heißen "ein paar"? Pffff......
"A boar" ist die nordbairische Lautung einer südostbairischen Maßeinheit, die eine geringe Anzahl von eins oder zwei suggeriert, meist aber charmant die Null umschreibt.
Daraus folgt, Bavarix hat natürlich unrecht, da ich sicher bin, dass es viele gibt, die dich mögen.
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
39
|