Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/T Wertung geändert - wer war das?
#1
Maaaann! Ich hatte den oberen Teil der Matrix voll, und jetzt muß ich mit Entsetzen feststellen, daß 1,5/4,5 wieder leer ist.

Wer war das? Wer hat da an D/T seines Caches gedreht und mir damit mein buntes Kasterl geraubt? Angry
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
(05.Jun.2011, 13:25 )Ejadis schrieb: Maaaann! Ich hatte den oberen Teil der Matrix voll, und jetzt muß ich mit Entsetzen feststellen, daß 1,5/4,5 wieder leer ist.

Wer war das? Wer hat da an D/T seines Caches gedreht und mir damit mein buntes Kasterl geraubt? Angry

Maaa das ist ja gemeiiin... Schau mal nach, ob du nicht noch zufällig eine alte Myfinds-PQ hast, da kannst du mit GSAK einfach nachschauen, da sind ja die Wertungen unverändert drinnen... Idea

Liebe Grüße nach Wien (wo sich momentan eine völlig ausgepowerte Fussballmannschaft versucht zu regenerieren (nein, es ist nicht die österreichische! Big Grin ))
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#3
Negativ - da mir die DNF Statistik wichtiger ist, hab ich keine MF Query...und GSAK sowieso nicht.

Wenn sich hier niemand outet, wird es wohl ein Rätsel bleiben. Das Blöde ist ja, der einzige mit der Kombi in der Nähe ist praktisch seit dem Publish disabelt. Sad

*raunz* Und ich hab ich so gefreut, daß mir nur mehr 10 Kombis fehlen...*heuuul*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
(05.Jun.2011, 14:14 )Ejadis schrieb: Negativ - da mir die DNF Statistik wichtiger ist, hab ich keine MF Query...und GSAK sowieso nicht.

Wenn sich hier niemand outet, wird es wohl ein Rätsel bleiben. Das Blöde ist ja, der einzige mit der Kombi in der Nähe ist praktisch seit dem Publish disabelt. Sad

*raunz* Und ich hab ich so gefreut, daß mir nur mehr 10 Kombis fehlen...*heuuul*

Schade... aber wenn wir schon dabei sind: Wie geht's denn eigentlich der Matrix deiner Nichtfunde? Tongue

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#5
Ein ganz lieber GSAK Anwender hat mir gezwitschert, daß der Übeltäter FlusiRay ist. Er hat seinen Werbewirksam auf T3,5 runtergesetzt. Das entspricht zwar ehrlich gesagt wirklich den Bedingungen vor Ort, erfreut mich aber matrixtechnisch gar nicht. Dodgy

Ich hab den Herren der Plaketten jetzt per Note gebeten, seinen Wendeltreppenbaum zu enablen. Oder Werbewirksam wieder zu dem zu machen, was es mal war. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
Ich fasse es nicht...der Wendeltreppenbaum ist zwar nicht wieder da, aber Werbewirksam ist wieder 1,5/4,5. Ich hau mich ab! Big Grin
...ups. Nö, war reines Wunschdenken und eine optische Täuschung. Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
(05.Jun.2011, 18:49 )Ejadis schrieb: Ich fasse es nicht...der Wendeltreppenbaum ist zwar nicht wieder da, aber Werbewirksam ist wieder 1,5/4,5. Ich hau mich ab! Big Grin
...ups. Nö, war reines Wunschdenken und eine optische Täuschung. Blush
Sie'gst gibt's do' a a boar Leitln di' di' meg'n Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
(05.Jun.2011, 19:18 )Bavarix schrieb:
(05.Jun.2011, 18:49 )Ejadis schrieb: Ich fasse es nicht...der Wendeltreppenbaum ist zwar nicht wieder da, aber Werbewirksam ist wieder 1,5/4,5. Ich hau mich ab! Big Grin
...ups. Nö, war reines Wunschdenken und eine optische Täuschung. Blush
Sie'gst gibt's do' a a boar Leitln di' di' meg'n Smile

Zwei Sachen: Du hast da was wesentliches übersehen in meinem Beitrag. Wink
Und was soll denn bitte heißen "ein paar"? Confused Pffff......
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
(05.Jun.2011, 19:50 )Ejadis schrieb:
(05.Jun.2011, 19:18 )Bavarix schrieb: Sie'gst gibt's do' a a boar Leitln di' di' meg'n Smile

Und was soll denn bitte heißen "ein paar"? Confused Pffff......

"A boar" ist die nordbairische Lautung einer südostbairischen Maßeinheit, die eine geringe Anzahl von eins oder zwei suggeriert, meist aber charmant die Null umschreibt.

Daraus folgt, Bavarix hat natürlich unrecht, da ich sicher bin, dass es viele gibt, die dich mögen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(06.Jun.2011, 00:43 )alex.of.austria schrieb: "A boar" ist die nordbairische Lautung einer südostbairischen Maßeinheit, die eine geringe Anzahl von eins oder zwei suggeriert, meist aber charmant die Null umschreibt.

*loooool* Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink wer war schon dort nochmal? termite2712 61 17.813 20.Apr.2012, 20:48
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: