Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach DNF Ersatzdoserl gelegt
#21
Nachdem in diesem Forum o. a. Cache im Allgemeinen und meine Person im Speziellen für einige Aufregung und Diskussionen gesorgt hat, möchte ich mich als Betroffener auch mal kurz zu Wort melden. Dies zwar vielleicht etwas spät, aber bis Mitte dieser Woche war mir dieses Forum eigentlich unbekannt und erst durch ein Gespräch unter Cacher-Kollegen habe ich vom gegenständlichen Beitrag erfahren.
Nachdem mich der owner - wie es in einigen Antworten angeraten wurde - angeschrieben hat, ich meine Unschuld dargelegt habe, war es für mich trotzdem Ehrensache, diesem Cache nocheinmal einen Besuch abzustatten. Nach kurzer Suche konnte ich - so wie schon im Jänner 2011 - ein Doserl in Händen halten und mich im Logbuch verewigen. Ich hoffe halt sehr, dass es diesmal das RICHTIGE ORIGINALDOSERL war und nicht irgend ein Plagiat, dessen hinterlistige Legung ich schwer und FÄLSCHLICHERWEISE in Verdacht geraten bin.
Also nochmals für alle die es nicht sofort begriffen haben: Ich trage keine Backup-Reservedosen bei mir die ich bei Bedarf auslege um so kein DNF schreiben zu müssen.
Zum Kommentar von Mr. Zeus, der nicht nur halblustig sondern auch überflüssig wie ein Kropf ist, eine kurze Bemerkung. Mandy ist mein Spitz- Rufname für Manfred, und das seit frühester Kindheit, genauso wie Willi, Rudi, Hansi, Jonny u. ä. Und das G steht für den ersten Buchstabe meines Nachnamen.
Alles klar?!
Zitieren
#22
(11.Jun.2011, 00:13 )mandy.g schrieb: Zum Kommentar von Mr. Zeus, der nicht nur halblustig sondern auch überflüssig wie ein Kropf ist, eine kurze Bemerkung. Mandy ist mein Spitz- Rufname für Manfred, und das seit frühester Kindheit, genauso wie Willi, Rudi, Hansi, Jonny u. ä. Und das G steht für den ersten Buchstabe meines Nachnamen.
Alles klar?!

Oh, möchte mich förmlichst Entschuldigen dass ich einen Spaß gemacht habe, was auch am Smilie zu erkennen ist.
Wenn du etwas länger im ganze forum mitlesen würdest, wüsstest du dass hier selten (aber halt doch...) ernste Beiträge geschrieben werden.
ich wollt dich wirklich nicht verletzen...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#23
(11.Jun.2011, 12:03 )Mr.Zeus schrieb:
(11.Jun.2011, 00:13 )mandy.g schrieb: Zum Kommentar von Mr. Zeus, der nicht nur halblustig sondern auch überflüssig wie ein Kropf ist, eine kurze Bemerkung. Mandy ist mein Spitz- Rufname für Manfred, und das seit frühester Kindheit, genauso wie Willi, Rudi, Hansi, Jonny u. ä. Und das G steht für den ersten Buchstabe meines Nachnamen.
Alles klar?!

Oh, möchte mich förmlichst Entschuldigen dass ich einen Spaß gemacht habe, was auch am Smilie zu erkennen ist.
Wenn du etwas länger im ganze forum mitlesen würdest, wüsstest du dass hier selten (aber halt doch...) ernste Beiträge geschrieben werden.
ich wollt dich wirklich nicht verletzen...

Und wenn Du schon länger hier mitlesen würdest, wüsstest Du, dass hier bei allen Spass und Scherzerei die Grenze zum Persönlichen selten bis nie überschritten wird. Schon gar nicht dann, wenn der Betroffene nicht persönlich bekannt ist oder keine Gelegenheit hat sich zu wehren, weil er hier nicht mitliest.

jm2c
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
(11.Jun.2011, 13:46 )Stegi schrieb: Und wenn Du schon länger hier mitlesen würdest, wüsstest Du, dass hier bei allen Spass und Scherzerei die Grenze zum Persönlichen selten bis nie überschritten wird. Schon gar nicht dann, wenn der Betroffene nicht persönlich bekannt ist oder keine Gelegenheit hat sich zu wehren, weil er hier nicht mitliest.

jm2c

Danke Heart
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#25
Maaah, Stegi - er hat was Blödes gesagt, wurde gerüffelt und hat sich entschuldigt. Bevor mandy aufgetaucht ist, hat sich niemand an seiner Meldung gestört. Verbuchen wirs unter seinem jugendlichen Übermut. Rolleyes

@mandy: Ich nehme jetzt aber schon an, daß du öfter im Forum des offiziellen Pickerlpickers anzutreffen sein wirst? Wink
....oh, hab ich da jetzt was falsch verstanden? Stegi, hast du jetzt den Zeus getadelt oder seine Entschuldigung bekräftigt? I kenn mi nimma aus...Huh
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#26
na, ich glaub er hat mich verteidigt
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#27
(11.Jun.2011, 13:56 )Mr.Zeus schrieb: na, ich glaub er hat mich verteidigt

Dann hätt ich ja nimmer müssen...Dodgy Aber mandy hatte schon recht, reiß dich mal wieder a bissel z'amm mit deine Kommentare, Bua. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#28
(11.Jun.2011, 13:56 )Mr.Zeus schrieb: na, ich glaub er hat mich verteidigt

Ich glaub nicht.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#29
(11.Jun.2011, 13:57 )Ejadis schrieb: (...) reiß dich mal wieder a bissel z'amm mit deine Kommentare, Bua. Big Grin

mann, seid's ihr wieder kleinlich, bis jetzt hat's auch keinen gestört und ich hab mich Entschuldigt, also Dodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#30
(11.Jun.2011, 14:03 )Mr.Zeus schrieb:
(11.Jun.2011, 13:57 )Ejadis schrieb: (...) reiß dich mal wieder a bissel z'amm mit deine Kommentare, Bua. Big Grin

mann, seid's ihr wieder kleinlich, bis jetzt hat's auch keinen gestört und ich hab mich Entschuldigt, also Dodgy

Schmoll nicht und lies lieber noch mal, was ich oben geschrieben hab. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
weises ja, trotzdem, es geht ums Prinzip Sleepy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#32
(11.Jun.2011, 14:01 )HUD1008 schrieb:
(11.Jun.2011, 13:56 )Mr.Zeus schrieb: na, ich glaub er hat mich verteidigt

Ich glaub nicht.

RICHTIG!

Mag schon sein, daß ich zu hart war - ich empfinde es aber nicht so!
Ich persönlich empfinde "Entschuldigungen", die mit einem "hast das Smilie nicht gesehen" oder gar mit einem "wennst schon länger dabei wärst..." relativiert werden, nicht als Entschuldigung sondern eher als Maßregelung und Belehrung.

Das nächste mal schreibe ich halt einfach:

Du Arschloch Big Grin

Ist eh wurscht wegen dem Smilie - oder?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
(11.Jun.2011, 14:24 )Stegi schrieb: Das nächste mal schreibe ich halt einfach:

Du Arschloch Big Grin

Ist eh wurscht wegen dem Smilie - oder?

Eigentlich schon. Wenn ich da an meine Ausdrucksweise beim Skypen denk...Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#34
Na beim Skypen ist dir das Gegenüber aber bekannt. Deshalb ist es dort OK.
Hier im Forum sollte man schon ein wenig auf seine Worte achten.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#35
(11.Jun.2011, 14:36 )Jeeper.at schrieb: Na beim Skypen ist dir das Gegenüber aber bekannt. Deshalb ist es dort OK.
Hier im Forum sollte man schon ein wenig auf seine Worte achten.

Natürlich soll man in einem öffentlichen Forum auf seine Wortwahl achten, da sind wir einer Meinung!
Ich wollte nur Stegis absichtlich übertriebenes Beispiel relativieren.

Im Forum würd ich höchstens schreiben "Du A******ch". Mit einem Big Grin.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#37
Zu Ejadis:
@mandy: Ich nehme jetzt aber schon an, daß du öfter im Forum des offiziellen Pickerlpickers anzutreffen sein wirst? Wink

Ja das werde ich - obwohl ich immer noch kein Pickerl von ihm bekommen habe - aber da es hier ja manchmal ganz wild zugeht darf ich mir das nicht entgehen lassen.
----------------------------
Zu Mr. Zeus:
Oh, möchte mich förmlichst Entschuldigen dass ich einen Spaß gemacht habe, was auch am Smilie zu erkennen ist.
Wenn du etwas länger im ganze forum mitlesen würdest, wüsstest du dass hier selten (aber halt doch...) ernste Beiträge geschrieben werden.
ich wollt dich wirklich nicht verletzen...

Möchte hier an der Sache nicht weiter herumbohren. Stegi hat das Ganze - auch aus meiner Sicht - sehr gut kommentiert. Somit: OK-vergessen
----------------------------

Das primäre Thema war jedoch, das ich ein Ersatzdoserl gelegt haben soll um ein DNF zu vermeiden. Ich hoffe und nehme an, dass dieser Vorwurf/Verdacht vom Tisch ist.
Zitieren
#38
(11.Jun.2011, 23:29 )mandy.g schrieb: Das primäre Thema war jedoch, das ich ein Ersatzdoserl gelegt haben soll um ein DNF zu vermeiden. Ich hoffe und nehme an, dass dieser Vorwurf/Verdacht vom Tisch ist.

Anscheinend schon, und glaube ich auch, dass man hier zumachen kann, sonst artet dass ganze in einer sinnlosen Diskussion über die Ausdrucksweise aus.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#39
(12.Jun.2011, 15:52 )Mr.Zeus schrieb:
(11.Jun.2011, 23:29 )mandy.g schrieb: Das primäre Thema war jedoch, das ich ein Ersatzdoserl gelegt haben soll um ein DNF zu vermeiden. Ich hoffe und nehme an, dass dieser Vorwurf/Verdacht vom Tisch ist.

Anscheinend schon, und glaube ich auch, dass man hier zumachen kann, sonst artet dass ganze in einer sinnlosen Diskussion über die Ausdrucksweise aus.

...und wer war es dann? Schon wieder die Schweizer Huh Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#40
Wieso Schweizer?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab wievielen DNF's in Serie wird eigentlich ein Cache archiviert traunseer 83 20.363 01.Apr.2011, 12:28
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  2 Jahre DNF? entmuggler 19 3.257 29.Sep.2009, 21:52
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: