Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OÖNTV
#41
Nein, weil mir zum Beispiel ist gerade fad und ich bin grantig.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#42
(13.Jun.2011, 21:40 )howc schrieb: Ist heute Vollmond?
... haben, haben sich dann wieder alle lieb?
Heart

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#43
war ja nie jemandem böse. Wink
Zitieren
#44
Es tut mir leid, ich wollte auf niemanden hinhacken, falls das wirklich so rüberkommt (kommt halt immer drauf an, wie man geschriebenes selber liest), weder auf howc noch auf Mr. Zeus. Splittung ist sicher was anderes, als Schließung. Das dazu noch.

Aber für mich las sich die Bitte von howc halt auch ganz anders wie das "so, jetzt könnts hier weiterdiskutieren" vom Mr. Zeus. Deswegen meine Frage, ob er der Chef ist.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#45
(13.Jun.2011, 22:28 )HUD1008 schrieb: Aber für mich las sich die Bitte von howc halt auch ganz anders wie das "so, jetzt könnts hier weiterdiskutieren" vom Mr. Zeus. Deswegen meine Frage, ob er der Chef ist.
War nur mein letzter Versuch die Diskussion nicht zu eskalieren lassen, leider hat's net hingehauen, trotzdem
SORRY
für meine Beiträge, die bei dem einen oder anderen nicht so gut angekommen sind.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#46
Da das Gesichtsbuch und irgendeine Aktion darin zu diesem Thema erwähnt wurde: gehts dort wirklich so zu bzw. inwieweit wurden die beiden darin verrissen?
Zitieren
#47
hab da nix über die gelesen
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#48
Ich finde sie haben ein paar andere '' Cache arten vergessen '' wie Nachtcache und earthcache,... etc. !
Zitieren
#49
(15.Jun.2011, 20:30 )McWeather schrieb: Ich finde sie haben ein paar andere '' Cache arten vergessen '' wie Nachtcache und earthcache,... etc. !

Ups?
Habe ich als bekennender Icon-Geier da jetzt was verschlafen?
Gibbet schon eine eigene Cachekategorie (mit eigenem Icon) für Nachtcaches???

Zitieren
#50
(15.Jun.2011, 20:30 )McWeather schrieb: Ich finde sie haben ein paar andere '' Cache arten vergessen '' wie Nachtcache und earthcache,... etc. !

in einem 4-5 Minuten Bericht kann man sicher nicht alle Varianten unserer Passion angeben
Zitieren
#51
(16.Jun.2011, 09:52 )howc schrieb:
(15.Jun.2011, 20:30 )McWeather schrieb: Ich finde sie haben ein paar andere '' Cache arten vergessen '' wie Nachtcache und earthcache,... etc. !

in einem 4-5 Minuten Bericht kann man sicher nicht alle Varianten unserer Passion angeben

Yep, da gäbe es noch:
Singlecaching, ...
(ups, das habe ich jetzt mit Singlerudel, Swingerrudel, Spannerrudel, ... verwechselt) Blush

Zitieren
#52
(16.Jun.2011, 11:04 )termite2712 schrieb: Yep, da gäbe es noch:
Singlecaching, ...
(ups, das habe ich jetzt mit Singlerudel, Swingerrudel, Spannerrudel, ... verwechselt) Blush

Zitat:RE: Singlewandercachen
Konkretes zum ersten Singlecachetag gibt's im neuen (bitte spamfreien!) Rudelcachingthread.

Und wo ist der? Ich mag da sofort hingeleitet werden! Das war so spannend zu lesen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#53
(16.Jun.2011, 11:29 )cosheen schrieb:
(16.Jun.2011, 11:04 )termite2712 schrieb: Yep, da gäbe es noch:
Singlecaching, ...
(ups, das habe ich jetzt mit Singlerudel, Swingerrudel, Spannerrudel, ... verwechselt) Blush

Zitat:RE: Singlewandercachen
Konkretes zum ersten Singlecachetag gibt's im neuen (bitte spamfreien!) Rudelcachingthread.

Und wo ist der? Ich mag da sofort hingeleitet werden! Das war so spannend zu lesen Big Grin

Wegen was jetzt: Single-, Swinger- oder Spannerrudel? Big Grin

Aber egal, ich weiß leider nicht, wohin der damalige Fred geschbliedded wurde.
Zitieren
#54
(16.Jun.2011, 11:29 )cosheen schrieb:
Zitat:RE: Singlewandercachen
Konkretes zum ersten Singlecachetag gibt's im neuen (bitte spamfreien!) Rudelcachingthread.

Und wo ist der? Ich mag da sofort hingeleitet werden! Das war so spannend zu lesen Big Grin

Qualifizierst du dich überhaupt für die Teilnahme an dieser Aktivität oder wenigstens fürs Mitlesen?

Und dann noch im fortgeschrittenen Alter... Blush

Uups, bin ja schon still. Sleepy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#55
(16.Jun.2011, 13:27 )alex.of.austria schrieb: Und dann noch im fortgeschrittenen Alter... Blush


simma wieda charmant Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#56
*hüstel* na eigentlich gings mir mehr ums Lesen Blush

Aber bitte, kommts wieder back to topic.
Sonst krieg ma wieda Schimpfa Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#57
(16.Jun.2011, 20:58 )cosheen schrieb: *hüstel* na eigentlich gings mir mehr ums Lesen Blush

Aber bitte, kommts wieder back to topic.
Sonst krieg ma wieda Schimpfa Smile

mir scheint, man hat nach mir gerufen? Nicht mal seine DNFs loggen kann man in Ruhe!
Zitieren
#58
(16.Jun.2011, 20:30 )Mr.Zeus schrieb:
(16.Jun.2011, 13:27 )alex.of.austria schrieb: Und dann noch im fortgeschrittenen Alter... Blush


simma wieda charmant Big Grin

Ich darf das - hoffentlich. Blush
Cosheen weiß eh, wie ich das meine: Heart
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: