Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OÖNTV
#21
Eben...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#22
Kenne die beiden persönlich, sind sehr gute Freunde und Kollegen von mir - kann euch versichern, das die beiden sehr wohl wissen wie sie mit der Privatsphäre umzugehen haben und tun dies auch sehr gewissenhaft.
Verstehe auch diese Sinnlose Diskussion nicht welche hier gerade über FB und Co entsteht.

Kann euch zu diesem Thema ein Buch ans Herz legen "The Facebook Effect" Wink

Zitieren
#23
Macht's hier einfach zu, denn is auch a Ruhe Exclamation
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#24
hmmm das nenne ich mal einen weg um sachen aus dem weg zu räumen. wenn man im realen leben schon nicht reden kann, dann sollte man wenigstens im internet threads sperren können!
Achtung: Sarkasmus wurde oben verwendet! Wink

handelt es sich hier um neid, oder worum geht es? finde die aktion der beiden sehr gut um das licht von uns cachern wieder bisschen mehr ins lot zu bringen...!
neid das man selber nicht in den nachrichten ist? hmmmmm
Zitieren
#25
(13.Jun.2011, 20:58 )Daucht schrieb: handelt es sich hier um neid, oder worum geht es? finde die aktion der beiden sehr gut um das licht von uns cachern wieder bisschen mehr ins lot zu bringen...!
neid das man selber nicht in den nachrichten ist? hmmmmm

Das hat nix mit Neid zu tun, aber was bring es hier eine Sinnlose Diskussion anzufangen, die überhaupt nichts mit dem Ausgangsthema zu tun hat.
Ich mach einfach einen neuen Thred auf, dann kann da weiter diskutiert werden.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#26
*gg*
die (sinnfreie) diskussion hat ja doch schon auf seite eins begonnen und zwar ab http://www.tafari.at/forum/Thread-O%C3%9...#pid102015 hier! Wink
Zitieren
#27
(13.Jun.2011, 21:01 )Mr.Zeus schrieb: Ich mach einfach einen neuen Thred auf, dann kann da weiter diskutiert werden.

Wie bist du denn drauf? Is doch völlig wurscht, wo diskutiert wird.

@Daucht: Wie kommst jetzt drauf, daß wer neidig ist? Worauf denn auch?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#28
(13.Jun.2011, 21:04 )Ejadis schrieb: Wie bist du denn drauf? Is doch völlig wurscht, wo diskutiert wird.

http://www.tafari.at/forum/Thread-Privatsph%C3%A4re
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#29
das man selber nicht in so einem beitrag zu sehen ist. für neid gibt es doch sehr viele und oft sehr lächerlich kleine auslöser!
Zitieren
#30
(13.Jun.2011, 21:06 )Mr.Zeus schrieb:
(13.Jun.2011, 21:04 )Ejadis schrieb: Wie bist du denn drauf? Is doch völlig wurscht, wo diskutiert wird.

http://www.tafari.at/forum/Thread-Privatsph%C3%A4re

Bist du jetzt der Chef hier?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#31
(13.Jun.2011, 21:06 )Mr.Zeus schrieb:
(13.Jun.2011, 21:04 )Ejadis schrieb: Wie bist du denn drauf? Is doch völlig wurscht, wo diskutiert wird.

http://www.tafari.at/forum/Thread-Privatsph%C3%A4re

Na entschuldige, aber da kannst mit dir selber diskutieren. Ich sehe keinen Klärungsbedarf, und die Sticheleien von Daucht versteh ich gerade auch nicht.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#32
(13.Jun.2011, 21:07 )HUD1008 schrieb: Bist du jetzt der Chef hier?

Führ ich mich so auf?
Wenn ja dann unterbewuusst und es ist bitte zu entschuldigen. Undecided
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#33
(13.Jun.2011, 21:10 )Mr.Zeus schrieb: Führ ich mich so auf?
Wenn ja dann unterbewuusst und es ist bitte zu entschuldigen. Undecided

Es ist schon der 2. Thread (den ich mitbekommen habe), wo du nicht der TE bist und nach Schließung rufst. Ich persönlich find das nicht ganz okay.

JM2C
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#34
ist keine stichelei meinerseits - nur finde ich es nicht nötig das hier 2 menschen denen unser gemeinsames hobby sehr am herzen liegt und dafür in der öffentlichkeit auftreten - durch den kaokao gezogen werden!
noch dazu wo die beiden nicht hier im forum sind und selbst nichts dazu schreiben können!

mit stichelei hatte das nichts zu tun - wollte auch nicht diesen anschein aufkommen lassen. Wink
Zitieren
#35
(13.Jun.2011, 21:12 )HUD1008 schrieb:
(13.Jun.2011, 21:10 )Mr.Zeus schrieb: Führ ich mich so auf?
Wenn ja dann unterbewuusst und es ist bitte zu entschuldigen. Undecided

Es ist schon der 2. Thread (den ich mitbekommen habe), wo du nicht der TE bist und nach Schließung rufst. Ich persönlich find das nicht ganz okay.

JM2C

Ich find es einfach unnötig eine sinnlose Diskussion anzufangen, die eigentlich nix bring, und außerdem war nicht ich der 1. der nach Schließung gerufen hat.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#36
(13.Jun.2011, 21:12 )Daucht schrieb: ist keine stichelei meinerseits - nur finde ich es nicht nötig das hier 2 menschen denen unser gemeinsames hobby sehr am herzen liegt und dafür in der öffentlichkeit auftreten - durch den kaokao gezogen werden!
noch dazu wo die beiden nicht hier im forum sind und selbst nichts dazu schreiben können!

mit stichelei hatte das nichts zu tun - wollte auch nicht diesen anschein aufkommen lassen. Wink

Wenn man sich fürs Fernsehen filmen läßt, ist mit Reaktionen zu rechnen. Lad sie halt ein ins Forum, aber ich wüßte nicht, wogegen sie sich wehren sollten?
Der Bericht war nicht der Bringer, dafür können sie nichts. Was sie gesagt haben, war manchmal patschert formuliert, dafür können sie schon was. So what? Die werte Zuseherschaft hat den Beitrag sicher schon wieder vergessen, wir haben uns ein paar Minuten amüsiert und hätten es ohne die FB Stalker Aktion schon wieder vergessen.

PS: Ich hab gehört, in China ist ein Rad umgefallen...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#37
(13.Jun.2011, 21:19 )Ejadis schrieb: PS: Ich hab gehört, in China ist ein Rad umgefallen...

I hob's scho wieder aufgstellt Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#38
(13.Jun.2011, 21:19 )Ejadis schrieb:
(13.Jun.2011, 21:12 )Daucht schrieb: ist keine stichelei meinerseits - nur finde ich es nicht nötig das hier 2 menschen denen unser gemeinsames hobby sehr am herzen liegt und dafür in der öffentlichkeit auftreten - durch den kaokao gezogen werden!
noch dazu wo die beiden nicht hier im forum sind und selbst nichts dazu schreiben können!

mit stichelei hatte das nichts zu tun - wollte auch nicht diesen anschein aufkommen lassen. Wink

Wenn man sich fürs Fernsehen filmen läßt, ist mit Reaktionen zu rechnen. Lad sie halt ein ins Forum, aber ich wüßte nicht, wogegen sie sich wehren sollten?
Der Bericht war nicht der Bringer, dafür können sie nichts. Was sie gesagt haben, war manchmal patschert formuliert, dafür können sie schon was. So what? Die werte Zuseherschaft hat den Beitrag sicher schon wieder vergessen, wir haben uns ein paar Minuten amüsiert und hätten es ohne die FB Stalker Aktion schon wieder vergessen.

PS: Ich hab gehört, in China ist ein Rad umgefallen...

War des ned a Reis-Sackerl Angry
[Bild: animierte-gifs-steinzeit-22.gif]

Machts doch bitte so was evtl. mit PM aus Undecided
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#39
(13.Jun.2011, 21:38 )Bavarix schrieb: War des ned a Reis-Sackerl Angry

Heute nicht und schau ned so grantig.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#40
Ist heute Vollmond?
So, wenn wer auf dem Vorschlag das Thema zu wechseln rumhacken will, dann bitte mit dem RICHTIGEN. vielleicht ist meine Schuld untergegangen weils der letzte Beitrag auf Seite 1 war?
Vielleicht hätte ich statt "schließen" "splitten" sagen sollen....
Wo steht dass nur ein ThreadErsteller um eine Schließung/Splittung oder was weiß ich bitten darf?

Mir gings wie gesagt echt nur darum, dass das Onlinestellen aller googlebarer Informationen der Darsteller (und ob das gut, böse, vollkommen wurscht) mit dem VIDEO-Beitrag eigentlich etwas zu tun hat!

wenn man sich schon die Mühe macht, die 2 Darsteller zu googeln, kann man sie auch anschreiben: "Hey, in dem Forum xyz wird über euer Video diskutiert" dann gibts 2 neue Beiträge im "Hallo hier bin ich Zweig"

Im Gegensatz zu Daucht kenne ich die beiden nicht, und fand nur (mit dazugeschriebener Erklärung dass das meine Meinung ist) dass man eigentlich nicht über jeden alles googeln muss und dann noch weiter verbreiten muss. (Tschuldigung ich weiß was).
Über mich und jeden anderen Cacher ist wohl auch einiges googelbar. (aber es ist nicht alles wahr, und es ist nicht alles der gleiche Andreas Hausjell.)

Dass dann alle auf Mr. Zeus hinhacken ist mir auch noch nicht ganz klar. -> Wenn dann bitte auf mich & meine Meinung.

Das mit Neid wär mir auch nicht klar. ist mir aber auch schon egal.

Und weil Zeus das mit dem Splitten verfechtet hätte: hatten wir nicht erst letzte Woche irgend einen Thread wo es darum ging etwas länger On-Topic zu bleiben? Zumindest ausserhalb der Plauderecken?

also, wenn ich sag: ENTSCHULDIGUNG, ich wollt nur einen Splitt der 2 unterschiedlichen Themen ("Da ist ein Video übers Cachen mit 2 Cachern" und "Weitergabe aller googlbarer Daten") haben, haben sich dann wieder alle lieb?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: