Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loggen mit Art "Visitenkarte" bei vollem Log
#1
Wie wäre es wenn man mit einer Art "Visitenkarte" loggen könnte, wenn das Log voll ist? Oder vielleicht auch allgemein.
Ich stelle mir das so vor:
Eine kleine Mini-Visitenkarte mit dem persönlich geschriebenen Nick drauf und dazu als Bestätigung, das es nicht ein falsches Log war, mit Datum, Zeit und evtl. die Fundnummer.
Wäre das den Regeln entsprechend Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#2
willst das dann um einen Nano rumwickeln?
bei Micros ist auch nicht viel platz.

bei Small/Regular seh ich das Problem nicht so... zur Not geb ich einen Schmierzettel als Logbucherweiterung rein.

Wie viele Leute loggen mit Stempel/Sticker? da wird eine Visitenkarte nicht (un)gültiger sein
Zitieren
#3
Ich mag es auf jeden überhaupt nicht, wenn man/frau einen meiner Micros mit irgendwas anderem als mit dem Orischinallogbuch vollstopft (dazu gehören auch Pickerln, Münzen u.a.)
Zitieren
#4
ich trade dann... meine visitenkarte IN, die eines anderen OUT.
trade even, or trade up ;-)
Zitieren
#5
Ich habe (meist) ein Ersatz-Micrologbuch/-Streifen mit, den ich dann (falls noch Platz im Micro ist) spende. Kann man natürlich auch in größeren Containern rein tun.
Zitieren
#6
flusi???
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(11.Jun.2011, 23:04 )tweetykojote schrieb: flusi???

shocking!

Zitieren
#8
Hallo,
nichts gegen Echtes Gold Huh
Liebe Grüße
Luxusweibchen Big Grin
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attended Log bei eigenem Event loggen traunseer 43 10.805 13.Feb.2012, 18:46
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Art von Cache!? matoxema 13 2.053 17.Aug.2011, 08:24
Letzter Beitrag: matoxema
  Was macht man mit Cachern die nicht loggen? Bavarix 4 2.091 18.May.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: