Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geokasimirs Ehrentag
#1
Rainbow 
Was entdeck ich denn gerade, ganz unten im Forum, winzig klein ... steht geschrieben...

Heutige Geburtstage: geokasimir (das Alter wird aus Diskretionsgründen verschwiegen)

Und da wir nicht bei Lachwurzens zuhause sind, fehlts hier an diplomatischer Immunität und ich habe die Ehre, dir zu deinem heutigen Geburtstag als Erste im Forum zu gratulieren Smile

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles Gute, einen erholsamen Tag mit vielen Found-Logs und noch vieeeeel mehr Geschenken!
Sollten die sich überschaubar halten, kann man das mit Alkohol ausgleichen Smile
Aber nur heute Wink

[Bild: smilie_girl_313.gif]

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
Auch von mir: [Bild: smilie_geb_073.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Alles Gute !

Möge dein aufgestapelter Punktestand an wunderschönen erlebten Caches deine Körpergröße bis zum nächsten Geburtstag um vieles überragen ! Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
(14.Jun.2011, 08:35 )cosheen schrieb: Sollten die sich überschaubar halten, kann man das mit Alkohol ausgleichen Smile
Aber nur heute Wink

[Bild: smilie_girl_313.gif]

Das heißt man kann sich die Punktestatistik auch schön saufen!?

So, aber nun zum Wesentlichen!
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Jamessir Bensonmam.
Zitieren
#5
(14.Jun.2011, 09:08 )Jamessir Bensonmam schrieb: Das heißt man kann sich die Punktestatistik auch schön saufen!?
Das käme echt auf einen Versuch an Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#6
oooch, dankeschön Blush

für die lieben und lustigen geburtstagswünsche!!

Smile Smile


Zitieren
#7
Happy Birthday altes Haus Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Alles Gute zum Geburtstag
[Bild: animierte-gifs-geburtstag-016.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
Ich schließe mich gern an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, geokasimir! Smile Shy Smile
Zitieren
#10
Alles Gute zum Geburtstag!
Zitieren
#11
Alles Gute zum Burzeltag! Wink
Zitieren
#12
Auch von mir alles gute, sind ja nur knapp auseinander. Dein geschenk hast dir ja mit dem PT ja selbst gemacht.

Zitieren
#13
Auch von mir - HAPPY BIRTHDAY!!!!&
Zitieren
#14
(14.Jun.2011, 14:39 )tschundi schrieb: Auch von mir alles gute, sind ja nur knapp auseinander. Dein geschenk hast dir ja mit dem PT ja selbst gemacht.

danke, danke an alle Smile

es sind zwar "nur" ein bisserl über 200 caches geworden, aber es ist trotzdem ein sehr schönes geschenk gewesen Big Grin

Zitieren
#15
Von mir ebenfalls ein Alles Gute zum Geburtstag Big Grin
Zitieren
#16
ALLES GUTE UND GESUNDHEIT
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#17
[Bild: 2017.gif]


Ich möchte dir auch alles, alles Gute zum Geburstag wünschen!
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#18
ich weiss jetzt nicht genau ob zufall oder nicht, aber heute nachmittag wurden 3 tradis in simmering veröffentlicht!!!

und ihr dürft genau ein einziges mal raten, wer die 3 FTFs gemacht hat

Big GrinBig GrinBig Grin

dankeschön ;-))
Zitieren
#19
(14.Jun.2011, 20:20 )geokasimir schrieb: und ihr dürft genau ein einziges mal raten, wer die 3 FTFs gemacht hat

Tweety ? Oder hat man ihn extra deswegen gefesselt und geknebelt ? Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
Waum hast noch nicht geloggt? Hab sie auf der watchlist, konnte um halb sieben nich weg von der afrbeit, das awarentor liegt um die ecke, ja leider glückwunsch.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart geokasimirs Geburtstag fossie 38 9.882 20.Jun.2012, 18:46
Letzter Beitrag: Lachwurzn
Heart cosheens Ehrentag fossie 25 6.244 18.Jun.2011, 10:25
Letzter Beitrag: schifra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: