Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
someone hates trash caches
#21
Manche Navis haben das in ihrer Software eingebaut.
Zitieren
#22
Welche denn?
mein Oregon 450t net
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#23
(15.Jun.2011, 17:41 )Mr.Zeus schrieb: Welche denn?
mein Oregon 450t net

Was wetten wir?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#24
(14.Jun.2011, 14:57 )WuKnu schrieb: 48er = Karottenballett = Orangefarbene Mitarbeiter des Magistrats MA48 in Wien = Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark

du wärst nicht der erste der wegen so einer aussage länger nicht zähneputzen kann
hüte deine zunge

(15.Jun.2011, 17:53 )Ejadis schrieb:
(15.Jun.2011, 17:41 )Mr.Zeus schrieb: Welche denn?
mein Oregon 450t net

Was wetten wir?

frucade gspritzt auf an hom
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#25
(15.Jun.2011, 17:53 )Ejadis schrieb:
(15.Jun.2011, 17:41 )Mr.Zeus schrieb: Welche denn?
mein Oregon 450t net

Was wetten wir?

Wie geht's?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#26
(15.Jun.2011, 18:15 )Mr.Zeus schrieb:
(15.Jun.2011, 17:53 )Ejadis schrieb:
(15.Jun.2011, 17:41 )Mr.Zeus schrieb: Welche denn?
mein Oregon 450t net

Was wetten wir?

Wie geht's?

danke gut und dir ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
(15.Jun.2011, 18:18 )tweetykojote schrieb:
(15.Jun.2011, 18:15 )Mr.Zeus schrieb:
(15.Jun.2011, 17:53 )Ejadis schrieb:
(15.Jun.2011, 17:41 )Mr.Zeus schrieb: Welche denn?
mein Oregon 450t net

Was wetten wir?

Wie geht's?

danke gut und dir ?

superBig Grin nur besser würd's mir gehen wenn mir Ejadis sagen würde, wie man beim 450t Koordinaten mittelt
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#28
(15.Jun.2011, 18:23 )Mr.Zeus schrieb: superBig Grin nur besser würd's mir gehen wenn mir Ejadis sagen würde, wie man beim 450t Koordinaten mittelt

Also wenn du auf deinem 450t selber nachsiehst, findest du es bestimmt. Bist ja ein Cacher. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#29
(15.Jun.2011, 18:23 )Mr.Zeus schrieb:
(15.Jun.2011, 18:18 )tweetykojote schrieb:
(15.Jun.2011, 18:15 )Mr.Zeus schrieb:
(15.Jun.2011, 17:53 )Ejadis schrieb:
(15.Jun.2011, 17:41 )Mr.Zeus schrieb: Welche denn?
mein Oregon 450t net

Was wetten wir?

Wie geht's?

danke gut und dir ?

superBig Grin nur besser würd's mir gehen wenn mir Ejadis sagen würde, wie man beim 450t Koordinaten mittelt
Mit der Funktion "Position mitteln". Das ist das Symbol mit der gelben Fahne und drei roten Fähnchen (auf runder grünen Wiese) darum herum Idea Cool
Wenn'st nix g'ändert hast, dann ist es auf der selben Seite wie "Mann über Bord". Gilt nicht für Frauen. Tongue


Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#30
Danke Heart
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#31
(15.Jun.2011, 18:30 )Bavarix schrieb: Mit der Funktion "Position mitteln". Das ist das Symbol mit der gelben Fahne und drei roten Fähnchen (auf runder grünen Wiese) darum herum Idea Cool
Wenn'st nix g'ändert hast, dann ist es auf der selben Seite wie "Mann über Bord". Gilt nicht für Frauen. Tongue

Spielverderber Tongue

Da bin ich aber froh, dass das nicht für uns Frauen giltet und wir im Boot sitzen bleiben können. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#32
(15.Jun.2011, 18:30 )Bavarix schrieb: Mit der Funktion "Position mitteln". Das ist das Symbol mit der gelben Fahne und drei roten Fähnchen (auf runder grünen Wiese) darum herum Idea Cool
Wenn'st nix g'ändert hast, dann ist es auf der selben Seite wie "Mann über Bord". Gilt nicht für Frauen. Tongue

Spielverderber! Dodgy Da geht man eine kleine Runde mit dem Hund, und du plauderst das Rätsel des Tages einfach aus...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#33
(15.Jun.2011, 19:19 )Ejadis schrieb:
(15.Jun.2011, 18:30 )Bavarix schrieb: Mit der Funktion "Position mitteln". Das ist das Symbol mit der gelben Fahne und drei roten Fähnchen (auf runder grünen Wiese) darum herum Idea Cool
Wenn'st nix g'ändert hast, dann ist es auf der selben Seite wie "Mann über Bord". Gilt nicht für Frauen. Tongue

Spielverderber! Dodgy Da geht man eine kleine Runde mit dem Hund, und du plauderst das Rätsel des Tages einfach aus...
Sorry MadameSad
Mea culpa, mea maxima culpa. Ich verspreche Besserung Rolleyes
Es wird sich schon wieder Gelegenheit ergeben.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
Ego te absolvo.



...uns wird der Blitz treffen, oder? Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
nö warum sollte er ? da gibts bessere ziele für so einen blitz
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#36
ja. so eine saftige Eisenstange ist schon was feines Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#37
na ich hab an wem ähh was anderes gedacht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
(15.Jun.2011, 19:35 )tweetykojote schrieb: nö warum sollte er ? da gibts bessere ziele für so einen blitz

(16.Jun.2011, 16:03 )tweetykojote schrieb: na ich hab an wem ähh was anderes gedacht

Jetzt hast mich neugierig gemacht. Woran ? Daran vielleicht ? Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#39
nö ich hab ein dach übern kopf beim visit link
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#40
(16.Jun.2011, 16:03 )tweetykojote schrieb: na ich hab an wem ähh was anderes gedacht

Weiß ich doch Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: