Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
someone hates trash caches
#41
(16.Jun.2011, 20:23 )Mr.Zeus schrieb:
(16.Jun.2011, 16:03 )tweetykojote schrieb: na ich hab an wem ähh was anderes gedacht

Weiß ich doch Big Grin

A so? Mag mir wer erklären, woran der gelbe Vogel gedacht hat? Ich komm da nimmer mit. Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#42
sicher net an a saftige Eisenstange Big Grin (i check's auch nima)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#43
i a ned
was is loß?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#44
(16.Jun.2011, 20:46 )tweetykojote schrieb: i a ned
was is loß?

Die Frage ist: "An was hast du gedacht, schlägt der Blitz ein, bevor ich das mit der saftigen Eisenstange gesagt habe."
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#45
(16.Jun.2011, 20:46 )tweetykojote schrieb: i a ned
was is loß?

Nix. Ich hab geglaubt, der Zeus und du haben ein geheimes Einverständnis, aber er hat mich zutiefst enttäuscht - er kennt sich so wenig aus wie ich.

PS: guckstu apfelmail
(16.Jun.2011, 20:49 )Mr.Zeus schrieb: Die Frage ist: "An was hast du gedacht, schlägt der Blitz ein, bevor ich das mit der saftigen Eisenstange gesagt habe."

Nö, meine Frage war: Was hat sich Zeus gedacht, als er schrieb, er weiß eh, daß der Kojote an was anderes gedacht hat?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#46
nur weil's logisch war dass er net an a saftige Eisenstange gedacht hat Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#47
(16.Jun.2011, 20:49 )Ejadis schrieb: Nö, meine Frage war: Was hat sich Zeus gedacht, als er schrieb, er weiß eh, daß der Kojote an was anderes gedacht hat?

Wir bewegen uns jetzt aber schön langsam in einen Bereich der Logik, der nicht mehr ohne Zuhilfenahme von Rauschmitteln bewältigbar ist. Angel

Übrigens... Sex ist besser als Logik, aber ich kann's nicht beweisen. Sleepy





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#48
(16.Jun.2011, 20:56 )Lachwurzn schrieb:
(16.Jun.2011, 20:49 )Ejadis schrieb: Nö, meine Frage war: Was hat sich Zeus gedacht, als er schrieb, er weiß eh, daß der Kojote an was anderes gedacht hat?

Wir bewegen uns jetzt aber schön langsam in einen Bereich der Logik, der nicht mehr ohne Zuhilfenahme von Rauschmitteln bewältigbar ist. Angel

Übrigens... Sex ist besser als Logik, aber ich kann's nicht beweisen. Sleepy

Meine Lehrerin fährt am Wochenende eh nach Holland, soll ich für dich was bestellen Big Grin (simma so schlimm?)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#49
(16.Jun.2011, 20:58 )Mr.Zeus schrieb:
(16.Jun.2011, 20:56 )Lachwurzn schrieb:
(16.Jun.2011, 20:49 )Ejadis schrieb: Nö, meine Frage war: Was hat sich Zeus gedacht, als er schrieb, er weiß eh, daß der Kojote an was anderes gedacht hat?

Wir bewegen uns jetzt aber schön langsam in einen Bereich der Logik, der nicht mehr ohne Zuhilfenahme von Rauschmitteln bewältigbar ist. Angel

Übrigens... Sex ist besser als Logik, aber ich kann's nicht beweisen. Sleepy

Meine Lehrerin fährt am Wochenende eh nach Holland, soll ich für dich was bestellen Big Grin (simma so schlimm?)

bitte
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#50
i frag se Morgen
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#51
(16.Jun.2011, 20:58 )Mr.Zeus schrieb: Meine Lehrerin fährt am Wochenende eh nach Holland, soll ich für dich was bestellen Big Grin (simma so schlimm?)

Bissl an Gouda?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#52
frische Tulpen?
Zitieren
#53
(16.Jun.2011, 21:14 )cosheen schrieb:
(16.Jun.2011, 20:58 )Mr.Zeus schrieb: Meine Lehrerin fährt am Wochenende eh nach Holland, soll ich für dich was bestellen Big Grin (simma so schlimm?)

Bissl an Gouda?

(16.Jun.2011, 21:19 )howc schrieb: frische Tulpen?

Holzschuhe?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#54
Eine bessere Fussballnationalmannschaft?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#55
Toffee-Shop sind für Ausländer tabu.
Aber den Rotlichtbezirk gibt es noch. Geiles Cachen. Tongue
für den der's mag
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#56
(16.Jun.2011, 21:38 )Bavarix schrieb: Toffee-Shop sind für Ausländer tabu.
Aber den Rotlichtbezirk gibt es noch. Geiles Cachen. Tongue
für den der's mag

das geht schon iwie. man hat mich auch schon mal für einen Griechen gehalten... (nicht wegen meiner Finanzen!!!)
Zitieren
#57
(16.Jun.2011, 21:40 )howc schrieb:
(16.Jun.2011, 21:38 )Bavarix schrieb: Toffee-Shop sind für Ausländer tabu.
Aber den Rotlichtbezirk gibt es noch. Geiles Cachen. Tongue
für den der's mag

das geht schon iwie. man hat mich auch schon mal für einen Griechen gehalten... (nicht wegen meiner Finanzen!!!)

Weilst so nach Tsaziki grochen hast? Tongue Shy Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#58
"seeked"?? really? REALLY???

der muss selber aufpassen, dass die englische Sprachpolizei ihn nicht erwischt...
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#59
(18.Jun.2011, 07:57 )pri0n schrieb: "seeked"?? really? REALLY???

der muss selber aufpassen, dass die englische Sprachpolizei ihn nicht erwischt...

Häh? Ich versteh den Zusammenhang nicht.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#60
(18.Jun.2011, 08:24 )Ejadis schrieb:
(18.Jun.2011, 07:57 )pri0n schrieb: "seeked"?? really? REALLY???

der muss selber aufpassen, dass die englische Sprachpolizei ihn nicht erwischt...

Häh? Ich versteh den Zusammenhang nicht.

Da werden Sie geholfen: gucken Sie in Log vom 48er-GECAPO Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: