Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
someone hates trash caches
#1
tja.... da haben wir uns wohl wieder wen eingefangen.
Gleich vorweg: Ich war bei dem gleich verlinkten Cache noch nicht, hatte nach den Logs auch nicht das bedürfniss dass ich extra zu dem hinfahren muss.

Ein Ü-Ei bei einem Mistkübel...

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...b09a4e9d5b

aber dass da eine Sockenpuppe aufräumt.... wenn schon, dann sollte man so viel EGG in der Hose haben, das öffentlich zu machen. (oh, widerspricht wohl meiner Privatsphäre-Theologie, dervammt!)

gerade bei einem completly newbie-verstecker kann man ja noch mit einem mail einiges bewirken.

Zitieren
#2
Wie geil ist das denn?
Ist das die 48er der GECAPO?
Was es net alles gibt ... Cool
Zitieren
#3
48er?
Zitieren
#4
Aha in Linz gibt es jetzt einen Cachewächter!? Wer das wohl sein mag?
Zitieren
#5
(14.Jun.2011, 14:04 )howc schrieb: Ein Ü-Ei bei einem Mistkübel...

Sei doch froh, daß das Doserl BEI einem Mistkübel ist. Außerdem... vielleicht war's ein ausnehmend HÜBSCHER Mistkübel, den uns der Owner zeigen wollte ? Ich sag's immer wieder: jeder Cache findet sein Zielpublikum.

Geocaching - die sozial anerkannte Form des Mistkübelstierlns.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
48er = Karottenballett = Orangefarbene Mitarbeiter des Magistrats MA48 in Wien = Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#7
karottenballett ;-))
Zitieren
#8
(14.Jun.2011, 14:57 )WuKnu schrieb: 48er = Karottenballett = Orangefarbene Mitarbeiter des Magistrats MA48 in Wien = Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark

korrekt

Karottenballett?
Ach ja - darum! Cool

Zitieren
#9
(14.Jun.2011, 16:34 )termite2712 schrieb: Karottenballett?
Ach ja - darum! Cool

Danke - großartig ! YMMD... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
jaja, soviel zu Anfängercaches: Dieser ist super! Big Grin
Und ich dachte das wird ein FTF als BM Sad
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#11
(14.Jun.2011, 19:41 )Mr.Zeus schrieb: jaja, soviel zu Anfängercaches: Dieser ist super!
Da gibt es doch nur DNF. Wieso ist der super? Weil es einer extra für Ejadis ist Smile .
Wahrscheinlich sind die Koords falsch gemittelt Undecided
Arme Familie die dort wohnt Confused
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(14.Jun.2011, 20:10 )Bavarix schrieb:
(14.Jun.2011, 19:41 )Mr.Zeus schrieb: jaja, soviel zu Anfängercaches: Dieser ist super!
Da gibt es doch nur DNF. Wieso ist der super? Weil es einer extra für Ejadis ist Smile .
Wahrscheinlich sind die Koords falsch Undecided

Behauptet er, weil's Wetter schlecht war, hat sein GPS falsche Koord's angezeigt Confused
(er hat aber erst 2 gefunden)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
(14.Jun.2011, 19:41 )Mr.Zeus schrieb: jaja, soviel zu Anfängercaches: Dieser ist super! Big Grin
Und ich dachte das wird ein FTF als BM Sad

Also, dein Log vom 11.6. .... pfffffft Big Grin
Zitieren
#14
(14.Jun.2011, 20:14 )termite2712 schrieb: Also, dein Log vom 11.6. .... pfffffft Big Grin

Was? war halt frustriert, wär mein 1.FTF gewesen Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
(14.Jun.2011, 20:14 )Mr.Zeus schrieb:
(14.Jun.2011, 20:10 )Bavarix schrieb:
(14.Jun.2011, 19:41 )Mr.Zeus schrieb: jaja, soviel zu Anfängercaches: Dieser ist super!
Da gibt es doch nur DNF. Wieso ist der super? Weil es einer extra für Ejadis ist Smile .
Wahrscheinlich sind die Koords falsch Undecided

Behauptet er, weil's Wetter schlecht war, hat sein GPS falsche Koord's angezeigt Confused
(er hat aber erst 2 gefunden)
Deshalb sollte man die Koords mitteln. Das heißt nicht nur einmal messen, sondern öfters. Wenn das GPS-Gerät selbst "mitteln" kann, sollte man sich Zeit nehmen bis das Kasterl verlässliche Koords zu Stande gebracht hat. So einfach geht es Idea

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
ich sags euch... die Sonnenstürme!!!
Zitieren
#17
Zitat:Dieser Cach gehört meiner kleinen Schwester (=
Dann soll sie bitteschön im Kinderzimmer damit spielen und ihn nicht draußen rumliegen lassen, oder? Huh

(14.Jun.2011, 20:21 )Bavarix schrieb: Deshalb sollte man die Koords mitteln. Das heißt nicht nur einmal messen, sondern öfters. Wenn das GPS-Gerät selbst "mitteln" kann, sollte man sich Zeit nehmen bis das Kasterl verlässliche Koords zu Stande gebracht hat. So einfach geht es Idea

Naja, ich traue dieser Mitteln-Funktion nicht wirklich. Habe sie ein paarmal ausgetestet, und bin immer enorm daneben gelegen; da ist es imho deutlich genauer einmal zu messen, ein Stück weggehen, sich dann zur ermittelten Koordinate hinführen lassen, etwas korrigieren etc. Das mache ich 2 oder 3 mal, beim Auslegen wird das nochmal geprüft, und habe damit ziemlich genaue Koords, was mir auch immer von Suchenden bestätigt wird...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#18
mit gutem Hint oder gutem Versteck geht sich auch schon mal ein 40meter offset aus................
hach, da werden Erinnerungen wahr
Zitieren
#19
(15.Jun.2011, 10:23 )Rabiz schrieb: Naja, ich traue dieser Mitteln-Funktion nicht wirklich. Habe sie ein paarmal ausgetestet, und bin immer enorm daneben gelegen; da ist es imho deutlich genauer einmal zu messen, ein Stück weggehen, sich dann zur ermittelten Koordinate hinführen lassen, etwas korrigieren etc. Das mache ich 2 oder 3 mal, beim Auslegen wird das nochmal geprüft, und habe damit ziemlich genaue Koords, was mir auch immer von Suchenden bestätigt wird...

Ich dagegen habe mit der Mitteln-Funktion nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sie bei allen Caches, die ich bisher versteckt habe bzw. bei allen wo ich beim Verstecken mitwirkte, erfolgreich angewandt! Da könnte ich echt nicht klagen.
Zitieren
#20
gibt's die zum auf's GPS laden oder im I-Net?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: