Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dakota Raum Linz
#1
Hat jemand ein Dakota im Großraum Linz dass er/sie mir mal für ein Stünderl leihen würde zwecks demonstrationszwecken für eine Freundin (*)?

Beim Saturn habens das Ding leider nicht, und sie möcht das Ding halt mal in der Hand gehabt haben bevor sie es kauft. (Welches Dakota ist grade egal)


(*) Interessen: Radfahren, Berggehen, Klettern und wieder heimfinden, vielleicht mal ein Tracking auswerten.
Geocaching eher sekundär

drum dachte ich, das Oregon ist fast übertrieben. Das 62er ist zu sperrig...
Zitieren
#2
(14.Jun.2011, 19:28 )howc schrieb: (*) Interessen: Radfahren, Berggehen, Klettern und wieder heimfinden, vielleicht mal ein Tracking auswerten.
Geocaching eher sekundär

Huh
Wer weiß, wie lange noch ...?
Zitieren
#3
pssssssssssssssst ;-)
ich komm mir eh manchmal so vor, als würde ich am Pausenhof gratiszigaretten verteilen ;-) (untertrieben gesagt)
Zitieren
#4
(14.Jun.2011, 20:27 )howc schrieb: pssssssssssssssst ;-)
ich komm mir eh manchmal so vor, als würde ich am Pausenhof gratiszigaretten verteilen ;-) (untertrieben gesagt)
Du Dealer Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
also wennst sonst niemanden findest, ich bin wahrscheinlich am langen we in steyr und da klöntn ma dann schon was ausmachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: