Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ignore Listing für Cacher
#1
Ein Ignore Listing auf welchen ich so manchen Mitcacher banne könnte meinen Cacheralltag versüßen.

Vielleicht ist es in Zukunft möglich nicht nur Caches sondern auch Cacher auf die Ignore-List zu setzen. Bei so machen Mitcachern stehe ich mittlerweile auch am Rande meiner Toleranzgrenze.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
Wer nervt dich denn so?
Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.
Zitieren
#3
ist ein bisher ignorierter Punkt auf der groundspeak-feedback seite glaub ich
Zitieren
#4
Das würd ich unterstützen.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
Nö, bin gar nicht so genervt,... Ich möchte nur vorselektieren können welche geistigen Ergüsse meine "Lebenszeit" rauben und welche nicht.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#6
Okay das verstehe ich nicht, aber macht na nix, man muss ja nciht alles verstehen!
Das erklärst du mir am Wochenende auf der Hütte!!!!!
Zitieren
#7
(15.Jun.2011, 15:38 )yeolino schrieb: Vielleicht ist es in Zukunft möglich nicht nur Caches sondern auch Cacher auf die Ignore-List zu setzen. Bei so machen Mitcachern stehe ich mittlerweile auch am Rande meiner Toleranzgrenze.

Selbst wenn wir dieses Feature in 57 Jahren irgendwann mal von Groundspeak bekommen, wird es garantiert immer noch nicht möglich sein, wildcard-characters zu verwenden. Also sowas wie " *ocean* "... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(15.Jun.2011, 16:56 )Lachwurzn schrieb: Also sowas wie " *ocean* "... Angel

Da bin ich allerdings schon ein bissel stolz drauf, seinen letzten großen Streich geloggt zu haben...der erste Cacheskandal, den ich miterlebt habe. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
Ich kann mir garnicht vorstellen, weg ein paar nicht guten Caches einen Owner zu ignorieren
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#10
ach sowas gibts schon

man muss ihm nur alleine bei einem nachtcache wo er niemals dnf logen wird übern weg rennen :-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
(15.Jun.2011, 17:24 )Mr.Zeus schrieb: Ich kann mir garnicht vorstellen, weg ein paar nicht guten Caches einen Owner zu ignorieren

Eh nicht. Aber wegen persönlichen Differenzen.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
(15.Jun.2011, 17:24 )Mr.Zeus schrieb: Ich kann mir garnicht vorstellen, weg ein paar nicht guten Caches einen Owner zu ignorieren

Vielleicht möchte ich auch so manche Logs bei meinen oder anderen Caches nicht lesen müssen. Ein Tool welches mir manchen Cacher erspart aber diesen nicht von der Allgemeinheit auschließt.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#13
...und du mags't net sagen wer?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#14
(15.Jun.2011, 17:47 )Mr.Zeus schrieb: ...und du mags't net sagen wer?

nö dann is vorsätzlich oder wie das heisst
angemeldet quasi Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
(15.Jun.2011, 18:19 )tweetykojote schrieb:
(15.Jun.2011, 17:47 )Mr.Zeus schrieb: ...und du mags't net sagen wer?

nö dann is vorsätzlich oder wie das heisst
angemeldet quasi Tongue
Und falls es dann so eine Liste mal gibt, ist es keine Überraaaschung mehr. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
schade :'(
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#17
(15.Jun.2011, 17:47 )Mr.Zeus schrieb: ...und du mags't net sagen wer?

Ich glaube auf der Liste würden sich niemand einsam fühlen müssen. Cool Vielleicht schaffe ich es bei so manchen Konsorten ebenfalls auf die Blacklist.

ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#18
Also die Ignorelist hier im Forum funzt ganz gut Wink
Zitieren
#19
als wenn ich einen bestimmten Ower nicht mag dan Ignorier ich ihn eifach so, ohne programm
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#20
(15.Jun.2011, 22:20 )termite2712 schrieb: Also die Ignorelist hier im Forum funzt ganz gut Wink

Bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla...
Armselige Einstellung der Gecapo. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MonoWalker für den Cacher Lachwurzn 15 5.096 23.Dec.2010, 08:29
Letzter Beitrag: termite2712
  Bitte kurzer Aufnahnahmetest für neue Cacher Bavarix 14 2.619 11.Apr.2010, 06:48
Letzter Beitrag: Alferic
  Was für Motorrad-Cacher? abrasax 6 1.351 10.Apr.2010, 18:08
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: