Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
win 7 - neues symbol in der symbolleiste..
hallo gemeinde

habe seit heute ein neues symbol in der symbolleiste welches ich nicht
zuordnen kann. der mausanzeiger bezeichnet es als internetzugriff, dies war aber bis gestern ein balken .... sonst scheint aber alles zu funktionieren
danke für einen zweckdienlichen hinweis - norbert

Angehängte Dateien Bild(er)

--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Das zeigt dir die Verbindung des Netzwerks an. Verbunden/nicht verbunden.
.... danke - nur bis gestern war das symbol ein balken der mir dies angezeigt hat
und auch das rote X irritiert mich etwas ......
--------------
Mach mal einen Rechtsklick darauf. Dann kannst du Probleme lösen oder dir dein Netzwerk anzeigen lassen und nach deinen Wünschen kaputt machen. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Wassn das für ein Win 7?
Starter dürfte es nicht sein (eigenes Hintergrundbild, ausser es wurde getrickst) ...
Das bedeutet, dass die LAN-Verbindung deaktiviert ist.

Einmal links-klick auf das Symbol - Netzwerk- und Freigabecenter öffnen - Adaptereinstellungen ändern - LAN-Verbindung kann dann wieder aktiviert werden

Und bei mir sieht das immer schon so aus. Am PC. Beim Notebook (ebenfalls Win7) hab ich Balken, weil das sich ja über den W-Lan-Adapter einwählt. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
@ HUD 1008 - super danke - genau das wars - jetzt habe ich meine balken wieder Smile - schönen sonntag noch - norbert
--------------
(19.Jun.2011, 08:49 )Bavarix schrieb: Mach mal einen Rechtsklick darauf. Dann kannst du Probleme lösen oder dir dein Netzwerk anzeigen lassen und nach deinen Wünschen kaputt machen. Smile

Nur mit einem 100er Nagel bzw. 9mm Parabellum gradaus bei Windoofs7. Ah ich hab den zweiten Teil des Satzes übersehen. Smile

So long

Georg
(19.Jun.2011, 10:09 )schwadorf schrieb: @ HUD 1008 - super danke - genau das wars - jetzt habe ich meine balken wieder Smile - schönen sonntag noch - norbert

Bitte, gerne. Schonen Sonntag zurück Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: