Bewertung:
28
(20.Jun.2011, 01:58 )alex.of.austria schrieb: Im August würd ich ja für einen Freiluftevent plädieren, dort lässt sich auch leicht eine Raucherzone einrichten, zB hinterm Gebüsch.
Andererseits ist das Sagya ein wirklich nettes Lokal mit gutem Essen.
Außerdem kenn ich den Besitzer, der auch authentisch aus der Voodoogegend stammt, selbst aber gar nicht pöse ist. Das täterte doch gut zu den Püpps passen.
Zum Termin: In einem Lokal stimme ich für einen Freitag, in der Freiluft eher für einen Samstag.
Bei der Umfrage fehlt die Option "Für ein paar Püpps hab ich immer Zeit."
Mit der Dudelei hat die Ameise recht, das ist zielführender.
nenene so nicht !
da wir bei diversen events immer raus gehen müssen rauchen geht ein outdoorevent jetzt mal garnicht
ich stimme für die kneipe gegenüber vom meidlinger bahnhof! an alle arroganten nichtraucher -packst eine gasmaske ein
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
6
Sind die Püpps und die damit verbundene Arbeit und die Freude, die andere damit haben denn nicht mehr wert als der Meidlinger Bahnhof?
Bewertung:
19
(20.Jun.2011, 20:59 )tweetykojote schrieb: da wir bei diversen events immer raus gehen müssen rauchen geht ein outdoorevent jetzt mal garnicht
ich stimme für die kneipe gegenüber vom meidlinger bahnhof! an alle arroganten nichtraucher -packst eine gasmaske ein
Das Püppevent ist eben ganz anders!
Die arroganten Nichtraucher zeichnen euch ein Zelt auf, dann könnt ihr zum Rauchen den Outdoor-Bereich verlassen und ins Zelt reingehen.
Somit bleibt der Outdoor-Bereich durchsichtig und ihr Armen müsst nicht immer rausgehen.
Mach doch mal ein Event in der erwähnten Kneipe und schau, wieviele Hartgesottene (wollte jetzt nicht G'söchte schreiben ) hinkommen.
Es soll ja schon Events mit nur 2 TeilnehmerInnen gegeben haben.
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
25
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
18
Ich möchte noch mal alle aufrufen, sich an der Doode-Umfrage zu beteiligen, insbesondere die, die hier schon einmal abgestimmt haben, bitte ich noch einmal abzustimmen. Ich würde gerne das Listing noch diese Woche erstellen.
Bewertung:
15
Ich habe mich aus der Doodelei wieder gelöscht, da ich nicht vorhabe, dieses Event, so es zustande kommt, zu besuchen, weil ich der Meinung bin, ein Püpp-Event ohne cosheen macht in meinen Augen keinen Sinn und wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, wird sie diesem Event ebenfalls fern bleiben .
Was is ein "Püppevent" bitteschön? Kann mir das jemand erklären? So lange bin ich noch nicht in unserer Szene :-P
Ich kann an gar keinem Termin, bin den ganzen August in Singapur und Malaysia, evtl. auch ein Sprung in Indonesien...
Daher: Ich will nur raunzen
Sagya ist übrigens super, da wohn ich in der Nähe und sowohl mit Kellner als auch Essen gute Erfahrungen gemacht.
Aber macht niemals die Kaffeezeremonie, die sie anbieten! Kostet 5 € pro Person, damit ein Vodoohexe kommt und Kaffee macht... Kann man sich sparen :-)
Bewertung:
39
(29.Jun.2011, 09:46 )fossie schrieb: Ich habe mich aus der Doodelei wieder gelöscht, da ich nicht vorhabe, dieses Event, so es zustande kommt, zu besuchen, weil ich der Meinung bin, ein Püpp-Event ohne cosheen macht in meinen Augen keinen Sinn und wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, wird sie diesem Event ebenfalls fern bleiben .
Warum kommt sie nicht?
...und bittebittebitte mach ma eine Draußenveranstaltung!
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
28
vor allem kannst bei der abstimmung nur einen termin angeben!
Bewertung:
18
(29.Jun.2011, 09:46 )fossie schrieb: Ich habe mich aus der Doodelei wieder gelöscht, da ich nicht vorhabe, dieses Event, so es zustande kommt, zu besuchen, weil ich der Meinung bin, ein Püpp-Event ohne cosheen macht in meinen Augen keinen Sinn und wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, wird sie diesem Event ebenfalls fern bleiben .
Ich hoffe, dass wir es noch möglich machen können, dass sie doch teilnimmt!
(29.Jun.2011, 10:04 )Boipl schrieb: Was is ein "Püppevent" bitteschön? Kann mir das jemand erklären? So lange bin ich noch nicht in unserer Szene :-P
Püpps sind Souveniers, ähnlich Tauschgegenständen in Caches, die Ejadis kreiert hat. Der Unterschied zu Tauschgegenständen ist der, dass Ejadis sie vom Tradingzwang befreit hat, d.h. es ist erlaubt sie auch ohne etwas anderes rein zu tun, mitzunehmen. Ein Püppevent ist ein Event dass sich diesen Püpps widmet, nachdem sich (zu mindest hier im Forum) eine Fangemeinde zu diesen Püpps gebildet hat. Weiteres zu dem Thema findest du hier und teilweise hier.
(29.Jun.2011, 10:23 )Ejadis schrieb: ...und bittebittebitte mach ma eine Draußenveranstaltung!
Hast du Vorschläge wo?
Bewertung:
16
Ums kurz zu halten...
das ist ein Event wie viele andere, und mit Sicherheit nicht von mir abhängig. Oder meiner Anwesenheit. Inem macht sich Gedanken ein schönes Event zu gestalten, das ist einzig wichtig ;-) und der Anlass des Events natürlich :-D
@ Draussenveranstaltung:
ist das nicht ein bisserl riskant wegen Wetterabhängigkeit?
Da ich solche Püpps ja (noch) nicht persönlich kenne: wäre da der Rahmen eines Lokals wie das Concordia passend?
Bewertung:
27
(29.Jun.2011, 12:14 )termite2712 schrieb: @ Draussenveranstaltung:
ist das nicht ein bisserl riskant wegen Wetterabhängigkeit?
Da ich solche Püpps ja (noch) nicht persönlich kenne: wäre da der Rahmen eines Lokals wie das Concordia passend?
jööööö, sehr coole, legendäre location! habs ein bisserl schad gefunden, dass der stammtisch in schwechat und nicht dort war. das lokal ghörat eh mit einem gc-event "geadelt" oder umgekehrt?!
vis-a-vis vom zentral und hinter einer riesigen jesusstatue, hihi
da würd ich dann auch kommen, auch wenn mich evtl manche nicht so gern sehen
(29.Jun.2011, 12:22 )geokasimir schrieb: da würd ich dann auch kommen, auch wenn mich mich evtl manche nicht so gern sehen
Wer wäre das????
(gerne auch per PN)
(29.Jun.2011, 11:49 )Inem schrieb: (29.Jun.2011, 10:04 )Boipl schrieb: Was is ein "Püppevent" bitteschön? Kann mir das jemand erklären? So lange bin ich noch nicht in unserer Szene :-P Püpps sind Souveniers, ähnlich Tauschgegenständen in Caches, die Ejadis kreiert hat. Der Unterschied zu Tauschgegenständen ist der, dass Ejadis sie vom Tradingzwang befreit hat, d.h. es ist erlaubt sie auch ohne etwas anderes rein zu tun, mitzunehmen. Ein Püppevent ist ein Event dass sich diesen Püpps widmet, nachdem sich (zu mindest hier im Forum) eine Fangemeinde zu diesen Püpps gebildet hat. Weiteres zu dem Thema findest du hier und teilweise hier.
Ah, ich hab das schon mal gesehen... In "Rundumadum" war am Montag noch so eines zu finden...
Bewertung:
7
Juhu! EIn Püppevent ist super! Ich wär gerne dabei. Aber im August bin ich nicht da. Im Juli und im September schon. Ich bin überhaupt für September, da sind wieder viel mehr Leute im Lande. Und Vielleicht die Cosheen auch? *liebguck*
Ich bin auch für draußen. Da können die Raucher rauchen und die anderen haben auch ihre Frischluft und alle sind glücklich.
...geht lieber cachen.
Bewertung:
3
Da wir die Freude hatten, beim Mega in Pinzgau auch ein Pupperl zu finden (wir sind noch nicht zum Loggen gekommen, zu viel, zu kurze Zeit), wären wir evtl auch interessiert (bei terminlicher Machbarkeit).
Jahreszeitlich wäre ein "Außenevent" schon interessanter.
Terminlich haben wir für den 19. 8. gestimmt, da wir sonst immer unterwegs sind.
Wir haben uns wirklich gefreut, zum ersten Mal ein so schönes handgefertigtes Püppchen zu finden, auch wenn die Nadeln etwas grimmig wirken. Haben wir das richtig verstanden, daß man das Püpperl auch behalten darf? Würde uns freuen.
Unser Fund war übrigens eine farblich sehr gut abgestimmte "Cosheen-Edition", die trotz gegenteiligen Textes eigentlich sehr nett lächelt. Ein gewisser Verdacht drängt sich allerdings schon auf, daß am 12. 12. 2012 dann alle Püpperln wie einst Golem erwachen und wachsen und den Cachern, die sie selbstsüchtig behalten (oder sonst was Böses getan haben, wie DNFs oder FTFs nicht zu loggen), die Nadeln in den GPSr jagen.
Bewertung:
28
(29.Jun.2011, 16:55 )erw2 schrieb: (wir sind noch nicht zum Loggen gekommen, zu viel, zu kurze Zeit),
Ein gewisser Verdacht drängt sich allerdings schon auf, daß am 12. 12. 2012 dann alle Püpperln wie einst Golem erwachen und wachsen und den Cachern, die sie selbstsüchtig behalten (oder sonst was Böses getan haben, wie DNFs oder FTFs nicht zu loggen), die Nadeln in den GPSr jagen.
den ersten satz find ich ja extrem geil !
nadeln ins gps? das is doch fad
concordia klingt gut aber da gibts doch nur schnitzln oder ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(29.Jun.2011, 17:21 )tweetykojote schrieb: concordia klingt gut aber da gibts doch nur schnitzln oder ?
Niente - die haben auch gute andere Sachen - eine wirklich gute Küche.
Bewertung:
28
(29.Jun.2011, 17:33 )termite2712 schrieb: (29.Jun.2011, 17:21 )tweetykojote schrieb: concordia klingt gut aber da gibts doch nur schnitzln oder ?
Niente - die haben auch gute andere Sachen - eine wirklich gute Küche.
na dann
unwissender kaschperl
OCYVJ6
|