Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gewonnen, so zeronnen!
#1
Juhuuuu! Ich hab eine der Waldläufer Coins gewonnen! Smile

Das Blöde ist nur: Das Teil ist direkt aus der Dose verschwunden, in die ich sie gelegt habe...verdammt. Sad

Ich werd mal ein paar Mails schreiben und schauen, wo das gute Stück abgeblieben sein könnte.

Aber JUHUUU! GEWONNEN! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
(19.Jun.2011, 17:11 )Ejadis schrieb: Juhuuuu! Ich hab eine der Waldläufer Coins gewonnen!

Ich auch Big Grin

Zitieren
#3
(19.Jun.2011, 21:27 )TJ-Locke schrieb:
(19.Jun.2011, 17:11 )Ejadis schrieb: Juhuuuu! Ich hab eine der Waldläufer Coins gewonnen!

Ich auch Big Grin

Ich auch Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Gratuliere! Heart

Ich weiß inzwischen, wo meine ist: Gleich nach dem Loggen ist mir gedämmert, daß es eher suboptimal ist eine Coin, die an einem Rennen teilnimmt, in einem 4* Rätsel abzulegen. Deshalb hab ich den Owner gebeten, sie da rauszunehmen und wo anders abzulegen. Rausgenommen hat er sie brav, aber aus ungeklärten Gründen nicht virtuell - und Cachen (sagt er) war er auch nimmer. Meine Coin ist also wohlbehütet in Stockerau. Cool

Wißt ihr, wo eure sind?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
(19.Jun.2011, 22:13 )Ejadis schrieb: Gratuliere! Heart

Ich weiß inzwischen, wo meine ist: Gleich nach dem Loggen ist mir gedämmert, daß es eher suboptimal ist eine Coin, die an einem Rennen teilnimmt, in einem 4* Rätsel abzulegen. Deshalb hab ich den Owner gebeten, sie da rauszunehmen und wo anders abzulegen. Rausgenommen hat er sie brav, aber aus ungeklärten Gründen nicht virtuell - und Cachen (sagt er) war er auch nimmer. Meine Coin ist also wohlbehütet in Stockerau. Cool

Wißt ihr, wo eure sind?

Dann spoiler doch einfach den MüsstI und schon stürzen sich X-pipl drauf Smile

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Mein Log für den ist eh voll der Spoiler - wenn du es lesen kannst. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
(19.Jun.2011, 22:13 )Ejadis schrieb: Gratuliere! Heart

Wißt ihr, wo eure sind?

Danke! Gratuliere Dir auch.

Eine ist im Wienfluss-Radweg und die andere hab' ich heute im Waldviertel abgelegt und jetzt hat sie Termite. Die Dritte bleibt bei mir in meiner Sammlung. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Was, du hast gleich drei gewonnen? Huh Huiiii.....
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
(19.Jun.2011, 22:40 )Ejadis schrieb: Was, du hast gleich drei gewonnen? Huh Huiiii.....

Naja, genau genommen sogar vier Blush
Die Vierte ist aber noch nicht aktiviert denn sie ist als Geschenk gedacht.

Das ist aber harmlos - ich habe Leute mit viel mehr dieser Coins gesehen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Schiiiiieeebuuuuung!!!! Big Grin

Da freu ich mich ja gleich noch mehr, daß ich eine ergattert habe - und dazu noch die passendste von allen. Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
Supi, ich habe auch einen gewonnen,....

Irgendetwas verstehe ich jetzt aber nicht so recht,... der Coin ist nun in meine Liste über gegangen und ich kann ihm eine neuen Mission geben bzw. einfangen und zur eig. Sammlung hinzufügen.
---- ok das ist mir klar.

Im Dosenfuttertext (sonst aber keinem der Mails entnommen) steht aber noch
Zitat: „Gewinnvergabe
Man muss sich nirgends (abgesehen von Geocaching.com Wink ) registrieren. Gewinner werden über ihr geocaching.com Profil kontaktiert. Wer in Eckartsau am 18. Juni anwesend ist kann sich den Gewinn auch direkt abholen. Wer nicht vor Ort ist kann auf die Mail antworten und eine Adresse angeben an die der Gewinn geschickt wird. Wenn diese Rückantwort nicht binnen 2 Monaten ab Versand erfolgt, verfällt der Gewinn. Die Liste der Gewinner kann veröffentlicht werden. Es werden aber immer nur die Nicknames der Spieler genannt.“
---- bekomme ich jetzt noch was? *grübel*
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#12
Juhu, ich hab auch eine gewonnen. Praktischerweise ist sie bei einem Cacher, den ich sowieso heute noch sehen werde. Dann wandert sie gleich in meine Sammlung Big Grin
Zitieren
#13
Ich bin noch auf suche nach meinen gewonnenen coin, es haben ihn ein paar discoverd, und eine hat taken geschrieben, aber nicht als mitgenommen geloggt, schau ma mal.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: