Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probetext für Rechtschreibprüfungsprogramme
Wink 
Ich weiß schon, dass die Rechtschreibung im Forum nicht so wichtig ist, und ich rege mich auch nur ganz selten darüber auf.
Aber dieses Kleinod an automatischer Schrottübersetzung möchte ich euch nicht vorenthalten.

Beim Herumstöbern im Android Market bin ich auf die Äpp "Light Flow - Lite" gestossen und wollte wissen, was die macht. Nach dem teilweisen Lesen der Beschreibung weiß ich das zwar noch immer nicht, habe mich aber über den Text köstlich amüsiert.

Den vollständigen Text findet ihr hier.

Zum Gaudium ein paar Zitate:

Anmerkung - funktioniert nicht auf Wunsch, Wunsch HD, Wildfire, g2, Evo etc. und die meisten anderen HTC-Telefone. Funktioniert nicht auf LG Verbündeten.

es ist derzeit funktioniert nur auf Handys, die die standard-Benachrichtigung geführt-Farbe-Methode des Steuerelements verwenden - wir sind bewusst, aber Sie werden bald in versuchen zu ankommen es werktätig auf mehr von Handys

Light Flow - Lite können Sie Ihre Mitteilung LED oder Trackball Farben - darunter auch Radfahren automatisch durch alle Farben der herausragende Benachrichtigungen steuern.

Beachten Sie, dass es, um die Kontrolle über Ihre Benachrichtigungen dauert und werden daher nur Sie Benachrichtigungen für Kategorien, die die app erlaubt.

Mir fehlen die Worte... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Und ich dachte, der Google-Übersetzdienst funktioniert mies...
EDIT: Ich kann nicht lesen...
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Schade, dass das auf meinem Wunsch nicht funktioniert Dodgy
Als o ich bin enttäuscht, so wenig Deutsch Big Grin
Vor allem bei dem Satz bin ich fast vom Stuhl gefallen:
"Speziell für die Nexus eine geschrieben, wo alle standard-Benachrichtigungen flash sehr langsam und sind weiß."
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(21.Jun.2011, 09:32 )Ina aus Wien schrieb: Schade, dass das auf meinem Wunsch nicht funktioniert Dodgy

Da musst du ja froh sein, dass der nicht als "Begierde" übersetzt wurden ist... Big Grin

Da fällt mir gerade Tennessee Williams und sein Stück "Eine Straßenbahn names Wunsch" ein. Tongue Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher

Da musst du ja froh sein, dass der nicht als "Begierde" übersetzt wurden ist... Big Grin
[/quote]

Hätte auch was... ich habe meine Begierde verloren, wer kann mir helfen?? ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: