Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JUBILÄUM
#41
richi_rich schrieb:
Termite2712 schrieb:Mir ist in den letzten Wochen übrigens aufgefallen, daß sich in diesem Forum in punkto Beiträgen viel mehr tut als im travelfreak Forum.
Und wenn man dann noch die sinnentleerten Beiträge von einigen Meckerern abzieht, dann bleibt dort eh nicht mehr viel übrig, oder? Tongue

Das ist mir schon lange aufgefallen, anscheinend unterhalten sich die Leute doch lieber in "lustigerer Art und Weise" als in Kampfeslust wie es einige Member woanderst bevorzugen.

Yupp! Das Problem ist nur das die Neulinge dass erst später mitkriegen und dann erstmal ihre "Freien Meinugsäußerungen" abkriegen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#42
Naja, mittlerweilen werden Sie eh gleich bei den ersten Meldungen "zusammengeschissen"

Auf die Reaktionen braucht man nicht lange warten
Zitieren
#43
So genau verfolge ich das Geschehen dort nicht. Glaub ich dir aber aufs Wort.

Insofern ist der Leseschutz hier ein Problem. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#44
Kottan schrieb:So genau verfolge ich das Geschehen dort nicht. Glaub ich dir aber aufs Wort.

Insofern ist der Leseschutz hier ein Problem. Sad
Also das Mitlesen würde mich gar nicht stören, so lange sie nicht antworten können. Big GrinCoolWink
Zitieren
#45
na ja mitlesen tun sie eh, sie sagen es nur nicht und tun so als könnte sie nicht.

...wer dies liest ist doof...

Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#46
mausbiber schrieb:na ja mitlesen tun sie eh, sie sagen es nur nicht und tun so als könnte sie nicht.

...wer dies liest ist doof...

Big Grin Big Grin Big Grin
Wenn ich mal korrigieren darf:
...wer dies als Sockenpuppe liest, ist doof...

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
liebe leute!

gibt es einen besonderen grund, warum die sockenpuppendiskussion in diesem fred geführt wird?
bitte sucht euch eine geeignete ecke.Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fest zum Jubiläum der Wiener Hochquellwasserleitung frigschneck 11 6.344 16.Jul.2010, 21:34
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: