So, falls einige meine kleine Serie über Wiesen, Berge und Wälder im Wienerwald machen oder schon gemacht haben - der Joker wurde in die freie Wildbahn ausgesetzt. Ich glaube, das könnte ganz witzig werden, aber vielleicht auch gar nicht so einfach.
Aber: Über drei Tage warte ich schon auf das Review! Was ist da los? Sind alle Reviewer auf Urlaub?
Meine letzten Tradis waren alle nach einem Tag reviewed und gepublished.
Hophop, das lange Wochenende naht, da sollen schon fleißige Cacher mal schauen, ob eh alles passt - Betatesta gibts kan! :-P
Bewertung:
27
da gibts ein paar Beiträge zu dem Thema...
zb: Hast "das Hackerl" (DONNERGROLLEN) angehackerlt?
möglicherweise hat ein Reviewer auch schon eine Reviewernote dazu geschrieben?
langes Wochenende..... vielleicht nutzen dass die Reviewer und sind im selbigen ;-)
oder fahren aufs Mega?
Na hallohallo, ich hab nix vergessen!
Your Geocaches Waiting for Review
Ich bin nur so ungeduldig! Grrrr... Drei Tage... so viel Mühe hab ich mir gegeben und dann muss ich so lange warten!
Wer hier im Forum kann hacken?
Bewertung:
28
brauchst das passwort vom tafari ?
was zahlst denn ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
27
gehst halt mal betatesten....
oder holz hacken. der nächste winter kommt bestimmt
(22.Jun.2011, 20:55 )Bavarix schrieb: (22.Jun.2011, 20:51 )howc schrieb: gehst halt mal betatesten....
oder holz hacken. der nächste winter kommt bestimmt
Klingt irgendwie wie "betasten"
Is des hiaz wos unlöbliches?
Bewertung:
6
Betastet habe ich beim Cachen auch schon so manches, dass ich normal nicht angreifen würde! In Kärnten war es mal eine Nacktschnecke! Pfui Teufel!
Na ja, umgebracht hat es mich auch nicht.
Bewertung:
16
Wow ja, die gemeine Kärntner Nacktschnecke, soll ja ein ganz besonders schleimiges Exemplar sein.
Achja, zum pusilischen der Caches,.... da werden sicher ganze Listen von Mega Event Caches abgearbeitet werden müssen. Habs ja schon mal irgendwo geschrieben, ich glaub Österreich könnte bald eine(n) 4 ReviewerIn vertragen. Eigentlich wird es langsam wirklich Zeit, dass auch hier Frauen in die letzte Männerdomäne beim Geocachen vordringen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
(23.Jun.2011, 09:05 )yeolino schrieb: Wow ja, die gemeine Kärntner Nacktschnecke, soll ja ein ganz besonders schleimiges Exemplar sein.
Irgendwie erinnert mich das jetzt an dieses
Kleinod der österr. Filmszene