Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was is jetzt mit dem Joker?
#1
So, falls einige meine kleine Serie über Wiesen, Berge und Wälder im Wienerwald machen oder schon gemacht haben - der Joker wurde in die freie Wildbahn ausgesetzt. Ich glaube, das könnte ganz witzig werden, aber vielleicht auch gar nicht so einfach.

Aber: Über drei Tage warte ich schon auf das Review! Was ist da los? Sind alle Reviewer auf Urlaub? Dodgy
Meine letzten Tradis waren alle nach einem Tag reviewed und gepublished.

Hophop, das lange Wochenende naht, da sollen schon fleißige Cacher mal schauen, ob eh alles passt - Betatesta gibts kan! :-P
Zitieren
#2
da gibts ein paar Beiträge zu dem Thema...
zb: Hast "das Hackerl" (DONNERGROLLEN) angehackerlt?
möglicherweise hat ein Reviewer auch schon eine Reviewernote dazu geschrieben?

langes Wochenende..... vielleicht nutzen dass die Reviewer und sind im selbigen ;-)
oder fahren aufs Mega?
Zitieren
#3
Na hallohallo, ich hab nix vergessen!
Your Geocaches Waiting for Review
Ich bin nur so ungeduldig! Grrrr... Drei Tage... so viel Mühe hab ich mir gegeben und dann muss ich so lange warten!

Wer hier im Forum kann hacken?
Zitieren
#4
brauchst das passwort vom tafari ?
was zahlst denn ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
gehst halt mal betatesten....

oder holz hacken. der nächste winter kommt bestimmt
Zitieren
#6
(22.Jun.2011, 20:51 )howc schrieb: gehst halt mal betatesten....
oder holz hacken. der nächste winter kommt bestimmt
Klingt irgendwie wie "betasten" Big Grin

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
(22.Jun.2011, 20:55 )Bavarix schrieb:
(22.Jun.2011, 20:51 )howc schrieb: gehst halt mal betatesten....
oder holz hacken. der nächste winter kommt bestimmt
Klingt irgendwie wie "betasten" Big Grin

Is des hiaz wos unlöbliches?
Zitieren
#8
(22.Jun.2011, 21:32 )termite2712 schrieb:
(22.Jun.2011, 20:55 )Bavarix schrieb:
(22.Jun.2011, 20:51 )howc schrieb: gehst halt mal betatesten....
oder holz hacken. der nächste winter kommt bestimmt
Klingt irgendwie wie "betasten" Big Grin

Is des hiaz wos unlöbliches?

Kommt drauf an wo Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
Betastet habe ich beim Cachen auch schon so manches, dass ich normal nicht angreifen würde! In Kärnten war es mal eine Nacktschnecke! Pfui Teufel!
Na ja, umgebracht hat es mich auch nicht.
Zitieren
#10
Wow ja, die gemeine Kärntner Nacktschnecke, soll ja ein ganz besonders schleimiges Exemplar sein.

Achja, zum pusilischen der Caches,.... da werden sicher ganze Listen von Mega Event Caches abgearbeitet werden müssen. Habs ja schon mal irgendwo geschrieben, ich glaub Österreich könnte bald eine(n) 4 ReviewerIn vertragen. Eigentlich wird es langsam wirklich Zeit, dass auch hier Frauen in die letzte Männerdomäne beim Geocachen vordringen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#11
(23.Jun.2011, 09:05 )yeolino schrieb: Wow ja, die gemeine Kärntner Nacktschnecke, soll ja ein ganz besonders schleimiges Exemplar sein.

Irgendwie erinnert mich das jetzt an dieses Kleinod der österr. Filmszene Big Grin

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wasn mit dem loss? tweetykojote 85 23.449 05.Feb.2010, 23:46
Letzter Beitrag: Gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: