Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Reviewer angeordneter Betatest
#21
(28.Jun.2011, 00:02 )Rabiz schrieb:
(27.Jun.2011, 22:03 )termite2712 schrieb: zwengs an Ef-Tee-Ef? Smile

Interessant... aber ist das nicht eigentlich ein Multi? Angel

Gruß
Rabiz

in wahrheit ist das gar kein cache, sondern a schnitzeljagd am kindergeburtstag. ich hätt ihm das ding zurückgeschmissen.

[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#22
(27.Jun.2011, 22:13 )The Munster-Family schrieb:
(27.Jun.2011, 21:55 )Ejadis schrieb: Um welchen Cache gehts denn?
meinst du jetzt den von Südslowenien oder den Vorab-Betagetesteten zu-nahe-am-Hochstand-Klettercache?

Ich meine den Ex-Hochstand Cache.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#23
(28.Jun.2011, 06:39 )pupSino schrieb: in wahrheit ist das gar kein cache, sondern a schnitzeljagd am kindergeburtstag.

Ooohhh, mit Luftballons und Gummibärchen??? ShyShyShy

Gruß
Rabiz

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#24
(28.Jun.2011, 09:12 )Ejadis schrieb:
(27.Jun.2011, 21:55 )Ejadis schrieb: Um welchen Cache gehts denn?
Ich meine den Ex-Hochstand Cache.

Der besagte wurde ja noch nicht "gepusinolischt", wegen negativer Intervention des vor uns geheim gehaltenen "Cachebetasters". Vielleicht gibts ja noch ein coming out unseres Reviewers oder ist der Beta Mensch in seiner Person nach alter monarchischer Verbundenheit gar "indivisibiliter ac inseparabiliter".
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
#25
(28.Jun.2011, 14:07 )yeolino schrieb: ...nach alter monarchischer Verbundenheit gar "indivisibiliter ac inseparabiliter".

Schmeiß' nicht so mit unverständlichen Fremdwörtern herum ! Tongue

In meinen Augen sind fremdwortschwache Spitzenköche nur elende Croûtons. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#26
Hat der K&K-Bablischer mit dem Kindergeburtstag nicht meinen Käsch in Slowenien gemeint?
(da es unter meinem Posting steht)

Falls ja:
- woher weiß er, dass der slowenische Käsch speziell für Kindergeburtstage entwickelt wurde und speziell bei der Auslegung dort gerade eine solche Party stattfand?
- oder ist dies eine Aufforderung, in Slowenien gefälligst nur 5*-Käsches zu legen?

Fragen über Fragen ... Huh
#27
(28.Jun.2011, 14:47 )Lachwurzn schrieb:
(28.Jun.2011, 14:07 )yeolino schrieb: ...nach alter monarchischer Verbundenheit gar "indivisibiliter ac inseparabiliter".
Schmeiß' nicht so mit unverständlichen Fremdwörtern herum ! Tongue

In meinen Augen sind fremdwortschwache Spitzenköche nur elende Croûtons. Angel

Einschulung für den Tellerwäscher Tongue
Die Devise indivisibiliter ac inseparabiliter = unteilbar und untrennbar, Fahnenspruch der K u. K Donaumonarchie Österreich-Ungarn. Ist Reviewer und Betatester eine Person?

ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
#28
(28.Jun.2011, 15:31 )yeolino schrieb:
(28.Jun.2011, 14:47 )Lachwurzn schrieb:
(28.Jun.2011, 14:07 )yeolino schrieb: ...nach alter monarchischer Verbundenheit gar "indivisibiliter ac inseparabiliter".
Schmeiß' nicht so mit unverständlichen Fremdwörtern herum ! Tongue

In meinen Augen sind fremdwortschwache Spitzenköche nur elende Croûtons. Angel

Einschulung für den Tellerwäscher Tongue
Die Devise indivisibiliter ac inseparabiliter = unteilbar und untrennbar, Fahnenspruch der K u. K Donaumonarchie Österreich-Ungarn. Ist Reviewer und Betatester eine Person?
@Yeolino:
Mein nächster Mysty wird ein lateinischer, das versprech ich dir! Tongue
... und die Alpen-Adria-Monarchie? wurde geviertelt und getrennt. Quod erat demonstrandum. (das hab ich vom Asterix)

Hoch8ungsvoll,
The Munster-Dad
Wohin du auch gehst, suche eine Dose Smile
#29
(28.Jun.2011, 17:54 )The Munster-Family schrieb:
(28.Jun.2011, 15:31 )yeolino schrieb:
(28.Jun.2011, 14:47 )Lachwurzn schrieb:
(28.Jun.2011, 14:07 )yeolino schrieb: ...nach alter monarchischer Verbundenheit gar "indivisibiliter ac inseparabiliter".
Schmeiß' nicht so mit unverständlichen Fremdwörtern herum ! Tongue

In meinen Augen sind fremdwortschwache Spitzenköche nur elende Croûtons. Angel

Einschulung für den Tellerwäscher Tongue
Die Devise indivisibiliter ac inseparabiliter = unteilbar und untrennbar, Fahnenspruch der K u. K Donaumonarchie Österreich-Ungarn. Ist Reviewer und Betatester eine Person?
@Yeolino:
Mein nächster Mysty wird ein lateinischer, das versprech ich dir! Tongue
... und die Alpen-Adria-Monarchie? wurde geviertelt und getrennt. Quod erat demonstrandum. (das hab ich vom Asterix)

Hoch8ungsvoll,
The Munster-Dad

Timeo Munsteros et dona ferentēs Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#30
Also ich finde es gut, das beugt vielen Problemen ganz gut vor denke ich. Aber Yeolino, glaubst Du, dass es eine Person gibt, die das in ganz Österreich macht und flexibel mal schnell von Wien nach Vorarlberg fährt zum Beispiel um einen "angeordneten" Beta Test zu machen?!

Viel mehr muss man davon ausgehen, dass alle Reviewer auch "normale Cacher" sind, die andere Cacher kennen und ab und zu mal einen aus den Gegenden in denen es was zu prüfen gibt um einen Gefallen bitten und nicht einen Beta Test einem mysteriösen "Mister X" anordnen.

Ich frage ja auch Leute die ich kenne um einen Beta Test...Warum nicht auch ein Reviewer?

Sonst dreh den Spieß halt um bei deinem nächsten Cache und ordne dem Reviewer einen Beta-Test an :-)
#31
(29.Jun.2011, 08:52 )Alex_Max schrieb: Sonst dreh den Spieß halt um bei deinem nächsten Cache und ordne dem Reviewer einen Beta-Test an :-)

na servas...
aber wenn ich drüber nachdenk...
sobald ich auf EURER gehaltsliste steh', mach ich das gern.
aber das wird nicht billig. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#32
Ja gut, es geht ja außerdem das "Gerücht" um, dass ein Reviewer von Groundspeak wie ein besserer Sklave bezahlt wird, also kann das schon nicht so teuer werden.
#33
(29.Jun.2011, 10:03 )Alex_Max schrieb: Ja gut, es geht ja außerdem das "Gerücht" um, dass ein Reviewer von Groundspeak wie ein besserer Sklave bezahlt wird, also kann das schon nicht so teuer werden.

pupSino slaps Alex_Max with a large trout
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#34
(29.Jun.2011, 08:52 )Alex_Max schrieb: Also ich finde es gut, das beugt vielen Problemen ganz gut vor denke ich. Aber Yeolino, glaubst Du, dass es eine Person gibt, die das in ganz Österreich macht und flexibel mal schnell von Wien nach Vorarlberg fährt zum Beispiel um einen "angeordneten" Beta Test zu machen?!

Viel mehr muss man davon ausgehen, dass alle Reviewer auch "normale Cacher" sind, die andere Cacher kennen und ab und zu mal einen aus den Gegenden in denen es was zu prüfen gibt um einen Gefallen bitten und nicht einen Beta Test einem mysteriösen "Mister X" anordnen.

Ich frage ja auch Leute die ich kenne um einen Beta Test...Warum nicht auch ein Reviewer?

Sonst dreh den Spieß halt um bei deinem nächsten Cache und ordne dem Reviewer einen Beta-Test an :-)


Was verstehst jetzt wieder mal nicht??? Ja ich glaube, dass ein Handlanger von Puspi no am Tag mehrmals durch Österreich fährt und Caches betastet??? Welchen Spieß willst hier umdrehen, es geht nicht immer nur um dich? Bin mir nicht sicher ob hier eine einzelne "Forelle" Erleuchtung bringt. Huh

Ganz im Gegenteil es geht um einen guten Bekannten dessen Cache vom Pusinos Bekannten Beta getestet wurde und er uns über diese Vorgehensweise befragte. Besonders für "besondere" Caches finde ich diese Praxis gut. Einen direkten Austausch „Betamensch mit möchtegern Owner“ würde ich aber einer Geheimmission bevorzugen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
#35
(29.Jun.2011, 14:51 )yeolino schrieb: .... würde ich aber einer Geheimmission bevorzugen.

Geheimmission?
Ich sehe gerade einen Anstieg des Bier- und Chipskonsums:
R**chsfl*gsch**b*n und B**l*f*ld Big Grin

#36
(29.Jun.2011, 14:56 )termite2712 schrieb: ...
R**chsfl*gsch**b*n und B**l*f*ld Big Grin

pupSino slaps termite2712 with a large trout

(29.Jun.2011, 14:51 )yeolino schrieb: ...
Besonders für "besondere" Caches finde ich diese Praxis gut.
...

von meiner seite ist hier das ende der diskussion. wir sind derselben ansicht.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#37
(29.Jun.2011, 15:01 )pupSino schrieb: von meiner seite ist hier das ende der diskussion. wir sind derselben ansicht.

wenn du nichts sagen willst, machen wir hier zu Sleepy
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
#38
(29.Jun.2011, 15:10 )yeolino schrieb: wenn du nichts sagen willst, machen wir hier zu Sleepy

es liegt nicht an uns, das zu entscheiden, sondern am eröffner dieses threads.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#39
Hi,

Ich finde es ganz gut das es nicht preisgegeben wird. Und der Beta Test selbst ist mehr als berechtigt (meiner meinung). Jedoch sollten Caches unter T5 einbezogen werden wenn diese schon beim ersten hinsehen nicht ganz I.O. erscheinen.

Nautoi
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Heinrich Harrer
#40
Wir halten fest: Es werden bestimmte Cacher von Reviewern gebeten bei bestimmten Caches einen Beta Test durchzuführen.
Wir finden das in Ordnung und es stört keinen.

Somit ist das Thema vom Tisch und wir können zumachen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: