Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klettern mit Strickleiter
#21
(28.Jun.2011, 11:46 )earlgrey schrieb:
(28.Jun.2011, 10:29 )Rabiz schrieb: Ich denke, was du brauchst ist eine Stabru, schau mal hier rein, oder auch bei Ebay, Selbstbauanleitungen bei Tante G etc pp...

Gruß
Rabiz


bitte ned scho wieder der 699EUR-stabru-link ....

Nau oarg!!!

Um dieses Geld miete ich mir einen Kletterer.
Da gibbet sicher einige Tagelöhner, die immer wieder auf der Triesterstrasse (Matzleinsdorferplatz) beim Baumarkt auf Aufträge warten.
15 Euronen die Stunde und der Käsch ist dein (und wenn der Baum umgesägt werden muss) Big Grin

Zitieren
#22
(28.Jun.2011, 15:24 )termite2712 schrieb:
(28.Jun.2011, 11:46 )earlgrey schrieb:


bitte ned scho wieder der 699EUR-stabru-link ....

Nau oarg!!!

Um dieses Geld miete ich mir einen Kletterer.
Da gibbet sicher einige Tagelöhner, die immer wieder auf der Triesterstrasse (Matzleinsdorferplatz) beim Baumarkt auf Aufträge warten.
15 Euronen die Stunde und der Käsch ist dein (und wenn der Baum umgesägt werden muss) Big Grin


[/quote]

deal? Smile
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
(28.Jun.2011, 15:30 )tweetykojote schrieb:
(28.Jun.2011, 15:24 )termite2712 schrieb:
(28.Jun.2011, 11:46 )earlgrey schrieb:


bitte ned scho wieder der 699EUR-stabru-link ....

Nau oarg!!!

Um dieses Geld miete ich mir einen Kletterer.
Da gibbet sicher einige Tagelöhner, die immer wieder auf der Triesterstrasse (Matzleinsdorferplatz) beim Baumarkt auf Aufträge warten.
15 Euronen die Stunde und der Käsch ist dein (und wenn der Baum umgesägt werden muss) Big Grin

deal? Smile

[/quote]

yep, aber du musst das billiger machen, denn dir macht die Herumhüpferei auf hohen Bäumen ja Spaß Big Grin
Zitieren
#24
(28.Jun.2011, 15:24 )termite2712 schrieb: Um dieses Geld miete ich mir einen Kletterer.
Da gibbet sicher einige Tagelöhner, die immer wieder auf der Triesterstrasse (Matzleinsdorferplatz) beim Baumarkt auf Aufträge warten.

Die Frage ist aber... darf der Tagelöhner den Cache selbst auch loggen ? Schließlich haben Sklaven ja nicht dieselben Rechte... Angel

Meine Erfahrung mit Baumärkten ist eine diffizile. Erst als ich letztens die Hände des Baumarktleiters mit dem Elektrotacker an der Infobudel fixierte, hatte er ein offenes Ohr für meine Reklamation.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
(28.Jun.2011, 15:52 )Lachwurzn schrieb: Meine Erfahrung mit Baumärkten ist eine diffizile. Erst als ich letztens die Hände des Baumarktleiters mit dem Elektrotacker an der Infobudel fixierte, hatte er ein offenes Ohr für meine Reklamation.

korrekt

Zitieren
#26
Hab gestern auf Ebay eine Teleskopleiter (3,80m) für 50€+20€ Versand geschossen, praktisch is die sowieso, jetzt komm ich endlich zur Dachrinne, ohne mit der langen Leiter was zu ruinieren Wink
Jedenfalls werd ich die auch mal testen, ob man sie fürs Geocachen auch brauchen kann *G*

Dennoch schau ich auch weiter nach einer Strickleiter..
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#27
(28.Jun.2011, 18:29 )termite2712 schrieb:
(28.Jun.2011, 15:52 )Lachwurzn schrieb: Meine Erfahrung mit Baumärkten ist eine diffizile. Erst als ich letztens die Hände des Baumarktleiters mit dem Elektrotacker an der Infobudel fixierte, hatte er ein offenes Ohr für meine Reklamation.

korrekt

frag mal nach gwichta fir de wossawoog
an gebärmutterschlüssel
feuermauerspitz
.............

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
(29.Jun.2011, 20:29 )tweetykojote schrieb: frag mal nach gwichta fir de wossawoog
an gebärmutterschlüssel
feuermauerspitz

Augenmaßverlängerung, Ersatzblasen für die Wasserwage, Holzmagnet, Linkshänderhammer, Amperesalz, Fliesenbieger, Ziegelhobel, WLAN-Kabel ? Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
(29.Jun.2011, 21:01 )Lachwurzn schrieb:
(29.Jun.2011, 20:29 )tweetykojote schrieb: frag mal nach gwichta fir de wossawoog
an gebärmutterschlüssel
feuermauerspitz

Augenmaßverlängerung, Ersatzblasen für die Wasserwage, Holzmagnet, Linkshänderhammer, Amperesalz, Fliesenbieger, Ziegelhobel, WLAN-Kabel ? Angel

bitte den gibbts
wlan kabel sind schwer am aussterben ich hab grad noch eines der letzten bei ebay bekommen -glück gehabt !!

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#30
(29.Jun.2011, 21:03 )tweetykojote schrieb:
(29.Jun.2011, 21:01 )Lachwurzn schrieb:
(29.Jun.2011, 20:29 )tweetykojote schrieb: frag mal nach gwichta fir de wossawoog
an gebärmutterschlüssel
feuermauerspitz

Augenmaßverlängerung, Ersatzblasen für die Wasserwage, Holzmagnet, Linkshänderhammer, Amperesalz, Fliesenbieger, Ziegelhobel, WLAN-Kabel ? Angel

bitte den gibbts
wlan kabel sind schwer am aussterben ich hab grad noch eines der letzten bei ebay bekommen -glück gehabt !!

Was glaub'st wie lang' i' noch an Froschhaarpinsel (Reinigungswerkzeug für Innenteile von mechanischen Uhren) g'suacht hob'? Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#31
da fällt mir ein--egal nicht jugendfrei
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
(29.Jun.2011, 23:13 )tweetykojote schrieb: da fällt mir ein--egal nicht jugendfrei

Wieso, Gwandanhamära kannst du doch ruhig schreiben. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#33
Big GrinAngelAngelAngel
(30.Jun.2011, 22:05 )Ejadis schrieb:
(29.Jun.2011, 23:13 )tweetykojote schrieb: da fällt mir ein--egal nicht jugendfrei

Wieso, Gwandanhamära kannst du doch ruhig schreiben. Angel

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#34
(30.Jun.2011, 22:05 )Ejadis schrieb:
(29.Jun.2011, 23:13 )tweetykojote schrieb: da fällt mir ein--egal nicht jugendfrei

Wieso, Gwandanhamära kannst du doch ruhig schreiben. Angel

Maaaa, jetzt hab ich einen falschen Ohrwurm, der sicher auch noch einen äusserst unlöblichen Hintergrund hat Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#35
(30.Jun.2011, 22:10 )cosheen schrieb: Maaaa, jetzt hab ich einen falschen Ohrwurm, der sicher auch noch einen äusserst unlöblichen Hintergrund hat Blush

Ich erlöse dich lieber gleich - aber ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich alle unter 18 Jahren ab 05:09 die Ohren zuhalten müssen! Echt! Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
Riiiiiiihahaaahaa Big Grin Sehr genial, danke ... springkläranlange...lalalaa Springkläranlage rihahaa *träller*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#37
Ein-zel-schicks-aale...das sind die...*sing*

Rrrringggingggingggingggingggingggingginggg! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
(30.Jun.2011, 22:16 )Ejadis schrieb:
(30.Jun.2011, 22:10 )cosheen schrieb: Maaaa, jetzt hab ich einen falschen Ohrwurm, der sicher auch noch einen äusserst unlöblichen Hintergrund hat Blush

Ich erlöse dich lieber gleich - aber ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich alle unter 18 Jahren ab 05:09 die Ohren zuhalten müssen! Echt! Tongue

Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#39
So, Leiter ist bezahlt und verschickt, bald kann ich mal schaun, was die wirklich in der Praxis taugt - und dass ich endlich das lose Blech bei der Dachrinne festmachen kann *G*

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: