Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aber jetzt....
#41
(04.Jul.2011, 20:01 )cosheen schrieb: Ui bist du einer derjenigen, die der Forstinger-Tuning-Fraktion das Leben schwerer macht?

Sind das die, die diese geilen neonfarbigen Stirnbänder an den Nackenstützen und immer diese [s]coolen[/]kuhlen Sonnenbrillen (natürlich Design Forstinger) als Art Haarspange tragen? Big Grin

Zitieren
#42
(04.Jul.2011, 21:36 )termite2712 schrieb:
(04.Jul.2011, 20:01 )cosheen schrieb: Ui bist du einer derjenigen, die der Forstinger-Tuning-Fraktion das Leben schwerer macht?

Sind das die, die diese geilen neonfarbigen Stirnbänder an den Nackenstützen und immer diese [s]coolen[/]kuhlen Sonnenbrillen (natürlich Design Forstinger) als Art Haarspange tragen? Big Grin

Mitunter ...
Sind aber auch diejenigen, die ihr Haupt zum Haare Schwarzfärben einfach ins endgeile Endrohr ihres endgeilen, voll krass keiltiefergelegten Dieselhazer stecken. Natürlich ohne Partikelfilter Rolleyes
Und dann kommt erst die Sonnenbrille Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#43
(04.Jul.2011, 20:29 )Ejadis schrieb:
(04.Jul.2011, 20:24 )earlgrey schrieb:
(04.Jul.2011, 15:24 )ma ma schrieb: Inquisitor der Technik und der Normen....passt ganz gut Big Grin

und das heisst *konkret*?

Wie heißen denn die Menschen, bei denen Autofahrer das Pickerl machen?

ARS**L**HER oder inder *gg*
(04.Jul.2011, 20:40 )earlgrey schrieb: fachwerkstätten können manchmal schon was ....

jepp die können dir zum beispiel erklären das deine bremsscheiben kaputt sind obwohl du sie einen tag vorher getauscht hastDodgy
oder das du ALLE stabis neu brauchst weil EINER kaputt is und sie dir das für läppische 800€ gleich machen

für bissl mehr wie 80€ hab ich die dinger selbergekauft und eingebaut
nebenbei erzählen sie dir das ein kipphebel kaputt is in einen auto das garkeine kipphebel hat Big Grin

ich glaub ma_ma hacklt bei den freundlichen Wink

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#44
Siagst Tweety (dt: Siehst du sehr geehrter lieber Herr Tweety von Koyote)
da hob i an Vurteil:
I hackl in aner Budn wo meine Freindal alle Fakturen glei o'schaugn un blede Zettln einfach retournieren.
Drum kimmt die Werkstatt glei gar net auf blede Gedanken. Wei di wissn wos gspuit wird Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#45
(04.Jul.2011, 22:34 )Bavarix schrieb: Siagst Tweety (dt: Siehst du sehr geehrter lieber Herr Tweety von Koyote)
da hob i an Vurteil:
I hackl in aner Budn wo meine Freindal alle Fakturen glei o'schaugn un blede Zettln einfach retournieren.
Drum kimmt die Werkstatt glei gar net auf blede Gedanken. Wei di wissn wos gspuit wird Smile

siehst du sehr geehrter lieber netter herr bavarixaner ich frag ihn für meinen teil selber ob er an poscha (dt: eine schraube locker) hat Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#46
Also bevor hier noch weitere diskussionen wie in den Foren der Deutschen Automarken aufkommen.

Ich bin Auditor, Qualitäts- und Prozessverantwortlicher in einer mittel großen Firmengruppe.

Damit sollte alles klar sein....
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Heinrich Harrer
Zitieren
#47
na geh lösch das wieder und lass und weiterraten
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
(04.Jul.2011, 23:06 )ma ma schrieb: Ich bin Auditor, Qualitäts- und Prozessverantwortlicher in einer mittel großen Firmengruppe.

Damit sollte alles klar sein....

Ja klaaaar, alles klaaaar ... was hat er gsagt?[Bild: smilie_girl_329.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#49
das ma ned diskus diskko discou wie auch immer das heisst dürfen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#50
ma ma schrieb:Ich bin ein Gelegenheitscacher.

GelegenheitscacherHuhHuhHuh
I man, i tram. Du bist vielleicht a Lugenschippel Big Grin
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#51
(06.Jul.2011, 11:51 )Pazifik schrieb:
ma ma schrieb:Ich bin ein Gelegenheitscacher.

GelegenheitscacherHuhHuhHuh
I man, i tram. Du bist vielleicht a Lugenschippel Big Grin

nur auslegungssache.... Cool
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Heinrich Harrer
Zitieren
#52
(06.Jul.2011, 13:04 )ma ma schrieb:
(06.Jul.2011, 11:51 )Pazifik schrieb:
ma ma schrieb:Ich bin ein Gelegenheitscacher.

GelegenheitscacherHuhHuhHuh
I man, i tram. Du bist vielleicht a Lugenschippel Big Grin

nur auslegungssache.... Cool

sprich: je mehr ausgelegt wird umso mehr hat ma ma Gelegenheit zu cachen
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#53
(06.Jul.2011, 15:04 )yeolino schrieb:
(06.Jul.2011, 13:04 )ma ma schrieb:
(06.Jul.2011, 11:51 )Pazifik schrieb:
ma ma schrieb:Ich bin ein Gelegenheitscacher.

GelegenheitscacherHuhHuhHuh
I man, i tram. Du bist vielleicht a Lugenschippel Big Grin

nur auslegungssache.... Cool

sprich: je mehr ausgelegt wird umso mehr hat ma ma Gelegenheit zu cachen
Vui orbaitest dann oba ni' nicht, wenn'st so vui "Gelegenheiten" host HuhBig Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#54
ma ma schrieb:Ich bin ein Gelegenheitscacher.

Das schreit ja förmlich nach einem Eintrag in das Wörterbuch, und da hätte ich ja glatt einen Vorschlag für die Definition:

Gelegenheitscacher:
1) Personen, die nur gelegentlich Caches suchen.
2) Personen, die jede erdenkliche Gelegenheit ausnutzen, um Caches zu suchen.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: