Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aber jetzt....
#21
(30.Jun.2011, 12:53 )cosheen schrieb: Herr ma ma?

Seltsam, aber ich "ma ma" hab ich sofort was weibliches reininterpretiert Blush

pfui cosheen! oder (bist du medizinisch unterwegs?) Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
Da gibt es ja die Story von einem Cacher welcher den stattlichen "ma ma" übern ganzen Stadtplatz mit "Hallo Mama" begrüßte. Soll niemand mehr sagen Geocachen bringt die Leute nicht zusammen. :-)
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#23
(30.Jun.2011, 12:53 )cosheen schrieb: Herr ma ma?

Seltsam, aber ich "ma ma" hab ich sofort was weibliches reininterpretiert Blush

Ich kenne ihn ja persönlich und daher weiß ich es! Also Herr ma ma!!!
Zitieren
#24
Na dann, auch von meiner Seite herzlich willkommen und viel Spaß hier, Herr ma ma Smile
Zitieren
#25
Also bi üs im Ländle sät ma jo zua anam Ma, Ma. Also isch des "Ma Ma" ned so abwägig fürn an Ma. Eigentlich send des jo denn zwoa Mä. Uan Ma und no an Ma sind zwoa Mä.

Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#26
Wui, lernen wir da grad gsibergerisch? Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#27
Schaut fast so aus Angel.

Da fällt mir doch glatt die Zählweise von 1 - 5 in Kärnten ein:

ans
bade
bade und ans
bade bade
hand

SCNR Tongue
Nordslowen(inn)en bitte mir nicht übel nehmen Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#28
Dann mal Danke an alle für die Begrüßungen...

Um noch einige Fragen zu klären:
Männlich = JA
Beruf Cacher = wäre schön => bin sowas wie ein Hauptberufliches A........h.

Komisch das mich hier einige schon kennen Wink

Also dann
NAUTOI
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Heinrich Harrer
Zitieren
#29
(01.Jul.2011, 19:32 )ma ma schrieb: bin sowas wie ein Hauptberufliches A........h.

-> Schwarzkappler?
-> Finanzbeamter?
-> Parkraumaufsicht?
-> Jurist?

Saaaaaag! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
(02.Jul.2011, 13:33 )Ejadis schrieb:
(01.Jul.2011, 19:32 )ma ma schrieb: bin sowas wie ein Hauptberufliches A........h.

-> Schwarzkappler?
-> Finanzbeamter?
-> Parkraumaufsicht?
-> Jurist?

Saaaaaag! Big Grin

badewaschl fehlt noch Big Grin
Zitieren
#31
Inquisitor der Technik und der Normen....passt ganz gut Big Grin
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Heinrich Harrer
Zitieren
#32
Ui bist du einer derjenigen, die der Forstinger-Tuning-Fraktion das Leben schwerer macht?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#33
(04.Jul.2011, 15:24 )ma ma schrieb: Inquisitor der Technik und der Normen....passt ganz gut Big Grin

und das heisst *konkret*?

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#34
(04.Jul.2011, 20:24 )earlgrey schrieb:
(04.Jul.2011, 15:24 )ma ma schrieb: Inquisitor der Technik und der Normen....passt ganz gut Big Grin

und das heisst *konkret*?

Wie heißen denn die Menschen, bei denen Autofahrer das Pickerl machen?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
(04.Jul.2011, 20:29 )Ejadis schrieb:
(04.Jul.2011, 20:24 )earlgrey schrieb:
(04.Jul.2011, 15:24 )ma ma schrieb: Inquisitor der Technik und der Normen....passt ganz gut Big Grin

und das heisst *konkret*?

Wie heißen denn die Menschen, bei denen Autofahrer das Pickerl machen?
Auditoren oder Auto-die-Toren oder MA57er ...Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#36
(04.Jul.2011, 20:29 )Ejadis schrieb: Wie heißen denn die Menschen, bei denen Autofahrer das Pickerl machen?

ÖAMTC-Mitarbeiter Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#37
(04.Jul.2011, 20:34 )HUD1008 schrieb:
(04.Jul.2011, 20:29 )Ejadis schrieb: Wie heißen denn die Menschen, bei denen Autofahrer das Pickerl machen?

ÖAMTC-Mitarbeiter Smile

Danke. Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
(04.Jul.2011, 20:36 )Ejadis schrieb: Danke. Heart

Bitte, gerne. Heart
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#39
(04.Jul.2011, 20:36 )Ejadis schrieb:
(04.Jul.2011, 20:34 )HUD1008 schrieb:
(04.Jul.2011, 20:29 )Ejadis schrieb: Wie heißen denn die Menschen, bei denen Autofahrer das Pickerl machen?
ÖAMTC-Mitarbeiter Smile
Danke. Heart
Für a Pickerl brauchst oba net unbedingt an Öh-am-Tee-Zeh-Mitarbeiter.
Des machen dir jede Fach-Werkstatt.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#40
(04.Jul.2011, 20:36 )Ejadis schrieb:
(04.Jul.2011, 20:34 )HUD1008 schrieb:
(04.Jul.2011, 20:29 )Ejadis schrieb: Wie heißen denn die Menschen, bei denen Autofahrer das Pickerl machen?

ÖAMTC-Mitarbeiter Smile

Danke. Heart


asoooo?

ich stanz mir den schrott immer selber .... ist ja ungefähr so aussagekräftig wie das CE-pickerl Wink *ironie_inside*

(04.Jul.2011, 20:39 )Bavarix schrieb: Für a Pickerl brauchst oba net unbedingt an Öh-am-Tee-Zeh-Mitarbeiter.
Des machen dir jede Fach-Werkstatt.

negativ, hr. kollege!

möchtest du wirklich ein schrott-urteil, musst du dich schon zum öamtc bewegen .... (zumindest meiner erfahrung nach...) ... fachwerkstätten können manchmal schon was ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: