Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-07-14 19:00 Dilberung
#21
- Termite2712
- geokasimir
- Stegi
- Cachebremse
- Chroma
- Mausbiber
- BTW
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#22
@ BPTW: Punkt gibbet aber keinen bei der Dilberung Wink
Zitieren
#23
(13.Jul.2011, 10:11 )termite2712 schrieb: @ BPTW: Punkt gibbet aber keinen bei der Dilberung Wink

...deswegen behalte ich ja beide Hügerl: "B"
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#24
(13.Jul.2011, 10:23 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(13.Jul.2011, 10:11 )termite2712 schrieb: @ BPTW: Punkt gibbet aber keinen bei der Dilberung Wink

...deswegen behalte ich ja beide Hügerl: "B"

Ich denke, deine beiden Hügerl sollten auch einen Platz auf der Tagesordnung finden Big Grin

Zitieren
#25
(13.Jul.2011, 10:36 )termite2712 schrieb:
(13.Jul.2011, 10:23 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(13.Jul.2011, 10:11 )termite2712 schrieb: @ BPTW: Punkt gibbet aber keinen bei der Dilberung Wink

...deswegen behalte ich ja beide Hügerl: "B"

Ich denke, deine beiden Hügerl sollten auch einen Platz auf der Tagesordnung finden Big Grin

Na, jetzt wird's aber ganz schön unlöblich Blush
Zitieren
#26
in welche richtung dieser dialog wohl weitergehen wird? Angel
*ganzgespanntbin* Big Grin
Zitieren
#27
(13.Jul.2011, 10:36 )termite2712 schrieb:
(13.Jul.2011, 10:23 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(13.Jul.2011, 10:11 )termite2712 schrieb: @ BPTW: Punkt gibbet aber keinen bei der Dilberung Wink

...deswegen behalte ich ja beide Hügerl: "B"

Ich denke, deine beiden Hügerl sollten auch einen Platz auf der Tagesordnung finden Big Grin

...nicht dass du mir dann wieder eines mopst!

Big Grin Big Grin Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#28
(13.Jul.2011, 10:37 )fossie schrieb:
(13.Jul.2011, 10:36 )termite2712 schrieb:
(13.Jul.2011, 10:23 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(13.Jul.2011, 10:11 )termite2712 schrieb: @ BPTW: Punkt gibbet aber keinen bei der Dilberung Wink

...deswegen behalte ich ja beide Hügerl: "B"

Ich denke, deine beiden Hügerl sollten auch einen Platz auf der Tagesordnung finden Big Grin

Na, jetzt wird's aber ganz schön unlöblich Blush

Wieso denn unlöblich?
Wir werden sie doch nur befragen, wie sie ihre beiden Hügerl rechtfertigt. Lt. einem speziellen Vorkommnis hätte sie ja nur eines Big Grin
Mr. Mausbiber war damals Zeuge und ist auch bei der morgigen Diskussionsrunde dabei Wink
Zitieren
#29
Jössas ich war Zeuge? ähm ich weiß von nix mehr, weder von dem Hügerl noch von den zwei gemopsten. Nana i sogs glei i wors nit!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
7 Anmeldungen gibbet.
Habe zwei 4er-Tische im Freien reserviert.
Zitieren
#31
Also "Bastelzeugs" hab ich immer im Auto (kommt von meinem Nebenlusterwerbgewerbe), diesmal sogar um sich Katapulte zu bauen. ABER mein Auto is ja hin, ich sitz bis 19 Uhr in Tulln und bin schon bei der Herfahrt verzweifelt (bin um 4.30 aufgstanden, um 9.30 war ich in der Hacke -.-)

Bin scho gspannt wie lang ich heimbrauch. Außerdem hab ICH keine Ahnung wo´s "wie immer" stattfindet...

Hebts an auf die arme, ver(w)irrte, noch arbeitende, autolose, ahnungslose Flurpse!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#32
(14.Jul.2011, 16:56 )flurpse schrieb: ...Nebenlusterwerbgewerbe...

Interessant! Cool

(14.Jul.2011, 16:56 )flurpse schrieb: Hebts an auf die arme, ver(w)irrte, noch arbeitende, autolose, ahnungslose Flurpse!!

Mach'ma doch glatt! Prost! Big Grin

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
wann gehts loss ? seids schon dort ? ich komm auch einen sprung vorbei
hab was für den biber
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#34
Guckst Du Fred-Titel Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#35
na ob das wahr is? ihr seid sicher schon vor ort und bechert fleissig
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#36
ich fahr jetzt los Big Grin Big Grin 18:36
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
Und, wer hat alles Schnackerlsteßn? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#38
Kurzer Zwischenbericht von der Dilberung: Prost Wink
Zitieren
#39
Schön wars, der Blitz hätt uns fast getroffen und als Extra hab ich einen lieben alten Bekannten als Überraschungsgast getroffen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
(15.Jul.2011, 08:29 )Mausbiber schrieb: ... als Extra hab ich einen lieben alten Bekannten als Überraschungsgast getroffen!

Ja, das war in der Tat eine erfreuliche Überraschung!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-14 Dilberung termite2712 189 31.667 15.Oct.2011, 23:53
Letzter Beitrag: earlgrey
  2011 01 13 Dilberung termite2712 41 10.815 17.Jan.2011, 11:46
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: