Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-07-14 19:00 Dilberung
#1
Da es wieder mal Zeit für eine solche ist ....
(Ort sollte ja hinlänglich von diversen Wiener Dönerstagen bekannt sein)

Teilnehmer:
- Termite2712
-

to be continued
Zitieren
#2
- Termite2712
- geokasimir
-
Zitieren
#3
- Termite2712
- geokasimir
- Stegi
- Cachebremse
-


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(29.Jun.2011, 19:03 )Stegi schrieb: - Stegi
- Cachebremse
-

JUHU Heart
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Yep - ist nett, Cachebremse wieder mal zu sehen Wink
Zitieren
#6
Da der 14.7. naht, möchte ich diesen Fred wieder in Erinnerung rufen und die Tagesordnung bekannt geben:
1) Begrüßung
2) Dönertier- und Getränkebestellung
3) Nicht-Teilnehmer ausrichten
4) Dönertierverzehr
5) Frage zu einem GSAK-Thema (wird vorort erläutert)
6) Nicht-Teilnehmer ausrichten
7) Nachspeise und Getränke bestellen
8) Blöd reden
9) weitere Getränke bestellen
10) Konversation mit dem Extra
11) weitere Getränke bestellen
12) Nicht-Teilnehmer ausrichten
13) Pfiat-Di-Gott-Achterl bestellen
14) Nicht-Teilnehmer ausrichten
15) Fluchtachterl bestellen
16) Nicht-Teilnehmer ausrichten
17) Letztes Getränk ordern
18) Nicht-Teilnehmer ausrichten
19) Verabschiedung
20) nach hause wanken

Big Grin
Zitieren
#7
Na supa, wenn ich also an dem Abend dauernd Schnackerl hab, weiß ich, an wem's liegt. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
(11.Jul.2011, 20:55 )Ejadis schrieb: Na supa, wenn ich also an dem Abend dauernd Schnackerl hab, weiß ich, an wem's liegt. Big Grin

Wieso denn?
Trag dich in die Teilnehmerliste ein, erscheine und mach mit Wink

Zitieren
#9
mr biber ? auch dabei ? ich hab was für ihnen !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
Angemeldet hat er sich noch nicht, aber da er schon das neue Extra sah .... Big Grin
Zitieren
#11
(11.Jul.2011, 21:08 )termite2712 schrieb:
(11.Jul.2011, 20:55 )Ejadis schrieb: Na supa, wenn ich also an dem Abend dauernd Schnackerl hab, weiß ich, an wem's liegt. Big Grin

Wieso denn?
Trag dich in die Teilnehmerliste ein, erscheine und mach mit Wink

Naa, als Vegetarierin würd ich höchstens versuchen das Dönertier zu befreien. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
(11.Jul.2011, 21:21 )Ejadis schrieb: Naa, als Vegetarierin würd ich höchstens versuchen das Dönertier zu befreien. Big Grin

Null Schanze!
So schnell, wie das in den unendlichen Katakomben meines Magens verschwindet ... Cool Big Grin

Zitieren
#13
Wann gibt's denn bei einer Dilberung endlich wieder mal was zu gewinnen? Big Grin Wink Big Grin

Tweezer
Zitieren
#14
- Termite2712
- geokasimir
- Stegi
- Cachebremse
- Chroma


(12.Jul.2011, 19:05 )Tweezer schrieb: Wann gibt's denn bei einer Dilberung endlich wieder mal was zu gewinnen? Big Grin Wink Big Grin

Tweezer

Gibbet ein spezinelles Thema? Big Grin

Zitieren
#15
vielleicht etwas, das was mit äh.... lass mich nachdenken.... äh...... vielleicht ..... cachen zu tun hat?
Zitieren
#16
(12.Jul.2011, 19:46 )geokasimir schrieb: vielleicht etwas, das was mit äh.... lass mich nachdenken.... äh...... vielleicht ..... cachen zu tun hat?

Nein, Tweezer meint da was ganz anderes (guckst du in spezielle Dilberungs-Freds)

Zitieren
#17
(12.Jul.2011, 19:53 )termite2712 schrieb:
(12.Jul.2011, 19:46 )geokasimir schrieb: vielleicht etwas, das was mit äh.... lass mich nachdenken.... äh...... vielleicht ..... cachen zu tun hat?

Nein, Tweezer meint da was ganz anderes (guckst du in spezielle Dilberungs-Freds)

sowas hab ich ja vermutet Big Grin darum ja mein quasi absurder vorschlag Big Grin Big Grin

Zitieren
#18
(12.Jul.2011, 19:43 )termite2712 schrieb: Gibbet ein spezinelles Thema? Big Grin

Wir könnten ja folgendes "um die Wette" basteln: http://www.tafari.at/forum/Thread-Bastel...#pid101201 Ich wollt immer schon mal eine Hasselblad mein Eigen nennen Big Grin Wink Wink Bzw. man könnte auch sagen "wer bastelt sich die beste/coolste/... Pinhole". Wink Die Dinger kannst ja sogar aus einer Streichholzschachtel basteln. Aber bis zum 14ten leider nicht mehr realisierbar, bei der nächsten Dilberung halt ^^

Tweezer

Zitieren
#19

- Termite2712
- geokasimir
- Stegi
- Cachebremse
- Chroma
- Mausbiber

Der Termin passt perfekt!!!!!!
@Termite: Hast eh die Tische draußen reserviert?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
@ Biberchen:
Reserviert habe ich nix - ist normalerweise bei so kleiner Teilnehmeranzahl auch nicht notwendig.
Ausserdem könnte das Wetter umschlagen und dann könnte es draussen nicht nur wegen dem Bier feucht werden.
(13.Jul.2011, 08:08 )Tweezer schrieb:
(12.Jul.2011, 19:43 )termite2712 schrieb: Gibbet ein spezinelles Thema? Big Grin

Wir könnten ja folgendes "um die Wette" basteln: http://www.tafari.at/forum/Thread-Bastel...#pid101201 Ich wollt immer schon mal eine Hasselblad mein Eigen nennen Big Grin Wink Wink Bzw. man könnte auch sagen "wer bastelt sich die beste/coolste/... Pinhole". Wink Die Dinger kannst ja sogar aus einer Streichholzschachtel basteln. Aber bis zum 14ten leider nicht mehr realisierbar, bei der nächsten Dilberung halt ^^

Tweezer

Bin zwar nicht so der Kamera-Freak, aber eines der begehrten Nano-Pads könnte ich schon als Gewinn spenden.
Mit anderen Worten: du kannst diese Basteldilberung schon mal einberufen ... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-14 Dilberung termite2712 189 31.656 15.Oct.2011, 23:53
Letzter Beitrag: earlgrey
  2011 01 13 Dilberung termite2712 41 10.812 17.Jan.2011, 11:46
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: