Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-07-17 - SPT Plattensee - Ungarn
#1
Habe vor den SPT (oder zu mindest einen Teil davon) zu machen. Rolleyes Als Termin stelle ich mir das WE 16.+17.7.11 vor (2 Tage sollte man schon einplanen, wenn man nicht nur stressig von Dose zu Dose hetzt). Smile Auch einen Teil davon mit dem Fahrrad abzuklappern könnte ich mir vorstellen. (Tageslimit max 60 km Exclamation )
Gibt es genau so Wahnsinnige wie mich, die dabei mitmachen wollen? Huh
Zitieren
#2
Ich sag mal: Vielleicht. Prinzipiell ist Interesse vorhanden. Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
Ich bin vielleicht auch dabei.
Zitieren
#4
Hi Ejadis, hi R.M.S.
Habe via E-Mail auch einige Zuschriften von Cachern bekommen, die alle umbedingt beim SPT mitmachen wollen. Allerdings jeder mit anderen Vorstellungen bezüglich Durchführung, Umfang und Terminen. (Eigentlich eh klar!) Werde jetzt versuchen, da irgend wie Nägel mit Köpfen daraus zu machen (grob zeichnet sich ein neuer Termin im August, September ab) und gebe euch (da ihr hier im Forum als einzige Interesse gezeigt habt) dann via GC-EMail Bescheid was aus der Sache geworden ist. Den thread hier werde ich jetzt mal schliessen (wenn ich wüsste wie das geht?!)
LG Mandy
(nicht weiblich und kein Backupdosen-Leger)
Zitieren
#5
(05.Jul.2011, 22:41 )mandy.g schrieb: (nicht weiblich und kein Backupdosen-Leger)

Big Grin Gut, daß du das noch mal klarstellst. Big Grin

Ja, bitte meld dich dann - Juli wär zwar besser, weil ich jetzt bald Urlaub hab, aber mal sehen.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
Na wart amal ... bevor du das zumachts hier *kicher*, hätt ich gern gewusst, wie der Ablauf wirklich aussehen soll. Grob umrissen Wink

Planst du die Übernachtung, die Anreise jeder selbst, und ein eigenes Rad muss vorhanden sein? Oder kann man sich der Bequemlichkeit halber dort wo eines mieten?


[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#7
cosheen, bedeutet dein nachhaken, daß du die Teilnahme in Erwägung ziehst? Das wär ja cool! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
Ich hoffe immer, bei jedem Event und jedem gemeinsamen Gecache, dass ich mich mittrau. Und es sich planungstechnisch ausgeht. Wenns aber mal ins Ausland geht, und man eventuell neue Souvenirs und Karten einfärben kann, und endlich mal mehr als "nur" Österreich sieht (dabei steh ich ungemein auf unsere Landschaft), dann bin ich natürlich noch ein Stück mehr am Überlegen.

Mein Hauptproblem ist halt, dass ich niemanden aufhalten will. Ich habs bei der ERW Runde wieder gesehen. Konditionell bin ich gleich auf einer nur halbwegs rüstigen 80-jährigen Blush
Und Rad hab ich auch keines. Selbst wenn, dann fehlt mir das passende Auto um es mitzunehmen.

Wenn ich also ein paar genauere Angaben zur Planung bekommen könnte, könnten sich auch meine ein wenig konkretisieren Smile
Wär schon gern mit dabei Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
cosheen, machen wir doch eine Mädels Tour! Ernsthaft! Anreise mit dem Zug, und ein Fahrrad organisieren wir dir. Wenn mir der gelbe Vogel wieder seines borgt, kannst du meins haben.

Wegen deiner Kondition brauchst du dir keine Sorgen machen, ich hab auch keine. Big Grin

Komm, trauen wir uns!
...bramburi? Bist auch dabei, mit Kind und Kegel?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
Das klingt doch sehr gut Smile
Bin ab jetzt mal die nächsten (wahrscheinlich) 2 Tage nicht online. Endspurt beim Hausrenovieren.
Danach wird auch alles andere wieder lockerer Smile Ich schreib dir heute aber noch, wann ich mein Zwergi auf Urlaub schick, und ich stressfrei unterwegs bin.

Freu mich Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#11
Juhuuu!! Echt jetzt? Damit hatte ich nicht gerechnet, super! Smile
...und im Zug und mit garantiertem Schritttempo beim Radeln könnt ich ja vielleicht sogar die Terrorzecke mitnehmen. Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
(06.Jul.2011, 08:21 )Ejadis schrieb: ...und im Zug und mit garantiertem Schritttempo beim Radeln könnt ich ja vielleicht sogar die Terrorzecke mitnehmen. Smile

Ist glaube ich nicht empfehlenswert:

Zitat:Be careful, this road isn't super busy but it is still well traveled!

Probably, searching the series is not ideal, if small kids or pets roaming around!
Zitieren
#13
Na, da gibt's doch sowas für!

Obwohl, ich glaube, die Zecke hat mehr als 7 Kilo, oder täuscht das? Angel

Gruß
Rabiz

PS: Apropos Urlaub: Was sehe ich gestern in meinem neusten Cache? Link. Cool, von mir aus könnte es gleich losgehen...
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#14
(06.Jul.2011, 08:21 )Ejadis schrieb: Juhuuu!! Echt jetzt? Damit hatte ich nicht gerechnet, super! Smile
...und im Zug und mit garantiertem Schritttempo beim Radeln könnt ich ja vielleicht sogar die Terrorzecke mitnehmen. Smile

warum dann nicht gleich zufuss gehen ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
(06.Jul.2011, 07:48 )cosheen schrieb: Na wart amal ... bevor du das zumachts hier *kicher*, hätt ich gern gewusst, wie der Ablauf wirklich aussehen soll. Grob umrissen Wink

Planst du die Übernachtung, die Anreise jeder selbst, und ein eigenes Rad muss vorhanden sein? Oder kann man sich der Bequemlichkeit halber dort wo eines mieten?

Eine Übernachtung sollte man einplanen. Ggf. müsste man sich wegen einer Reservierung Gedanken machen. Anreise könnte tw. gemeinsam sein - habe z. B. noch Platz für ein zweites Fahrrad. Nach meinen Infos kann man aber auch Räder unten mieten.

Vorhestellt habe ich mir das ganz relaxed, möchte eigentlich auch etwas den Plattensee geniessen, ein bischen Fahrrad fahren dabei nebenbei einige viele Caches einsacken und am Abend eine gemütliche Plauderrunde mit gutem Wein in irgend einer Csarda am See. Kein Muß alle Dosen zu schaffen (denke das ist viel zu stressig) und wenns gefällt kann man es ja wiederholen. Nach meinen Infos soll der SPT um vieles interessanter sein als der Powertrail im Weinviertel (was immer das bedeutet - Geschmäcker sind ja verschieden)

Nachsatz zum Radeln: Ich bin ein ab und zu Genußradler - Spaß mus es machen, geschaffte km und Durchschnitss km/h sind für mich nicht relevant.

Sollte jetzt doch der 16.+17.7 in Frage kommen, sollte man das Ganze noch diese Woche fixieren.

LG Mandy

Zitieren
#16
Für mich wären 16.7. +17.7. derVorzugstermin. Die nächsten paar Wochen werde ich nämlich nicht soviel Zeit zur verfügung haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: