Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korexio salutat
#1
Brick 
Hallo an Alle!

Nachdem ich jetzt freigeschalten wurde möchte ich mich mal vorstellen; Ich bin zusammen mit Aguvza meistens im Großraum Linz unterwegs. Angefangen hat meine Suche nach den Plastikdosen vor ungefähr vier Jahren. Damals bin ich zufällig über GeoCaching gestolpert und es hat' mich gleich begeistert. Zu Weihnachten ein Navi bekommen und ab ging's in die Wildnis. Ohne Plan, dafür mit Freunden. Und es kam wie's kommen musste: Als ersten Cache einen Multi - ohne zu wissen das nicht jeder Cache ein Traditional ist. Also bei den Header-Koordinaten gesucht und gesucht. Natürlich nichts gefunden. Wieder zu Hause mal grob nachgelesen und schau an - da muss man ja vorher was erledigen bis man zum Plastik kommt. Dann als ersten Cache GCTJV8 "Boldly go where 'nearly' no one has gone before..." http://coord.info/GCTJV8 auserwählt. Bei Nacht und Nebel versucht. Dank Rechenfehlern, Zählfehlern, Eingabefehlern, Verständnisfeählern usw. irgendwo im Nirgends gelandet. Nachgerechnet. ENDLICH! Koordinaten wo man auch hin kann. Und dann der Erfolg: die erste Filmdose war gefunden.

Seitdem bin ich sporadisch unterwegs und versuche so viele Doserl wie möglich aufzutreiben. Mittlerweile haben Aguvza und ich auch unseren ersten Cache gelegt (wartet noch aufs Review).


lg,
Korexio
Gather 'round, there's treasure to be found!
Zitieren
#2
Grüß Sie! Wink

FTG! Cool
Zitieren
#3
Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#4
Korexio salutat - das klingt schrecklich lateinisch. Da läuft man Gefahr, daß jemand mit "Lorem ipsum dolor sit amet" antwortet... Angel

Jedenfalls willkommen !!! Bitte hier in diesem Theater nicht alles Ernst nehmen - vor allem bestimmte Leute nicht...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Willkommen hier im Kreise der (Dosen-)Verrückten!
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#6
Sei ebenfalls herzlich gegrüßt, Korexio Smile
Zitieren
#7
Servus im Forum und viel Spaß mit den zahlreichen Beiträgen.
Zitieren
#8
serfuß
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
[Bild: T2GoSandcastleHello-vi3.gif] usm Ländle Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#10
Heart lich willkommen
[Bild: animierte-gifs-roemer-5.gif]
Salve Korexio
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
Erinnert mich sehr an meinen mehr oder weniger liben Latinus, deine Begrüßung Wink

Herzlich Willkommen auch von mir!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#13
Deine Anfänge wecken Erinnerungen in mir Big Grin

Herzlich willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
Habadere vom Bodasee
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
Ave Korexio!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: